Aktuelles

17. Spieltag: Real Madrid - Granada CF

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Benzema hatte einen Assist, ein Tor, hat durch Kombinationen vorm Strafraum sehr gute Chancen kreiert für Isco, Modric und Nacho (6 key Pässe) und hat in den Halbräumen für Verbindungen gesorgt. Großes Spiel von ihm.

Sehr gutes spiel heute, leider hat isco um einpaar Zentimeter den hattrick verpasst leider ist er kein kopfballmonster :D. Casemiro fand ich auch gut hatte einpaar sehr starke Zweikämpfe. Sonst waren eigentlich auch alle gut bis sehr gut. Dani kann man vielleicht noch hervorheben, unglaublich viel gelaufen und besonders offensiv mal wieder ein besseres spiel von ihm.

Barca muss glaube ich gegen villareal ran? Könnten also wieder sehr wichtige punkte gewesen sein :)

scheint, als hätt ich ein ganz nettes Spielchen verpasst. :oops:
was mich interessieren würd: haben wir versucht Aspekte aus dem Pokalspiel einzubringen, oder war es wieder alles zurück auf Anfang?
und wenn: was haben wir eingebracht und wie gut?

scheint, als hätt ich ein ganz nettes Spielchen verpasst. :oops:
was mich interessieren würd: haben wir versucht Aspekte aus dem Pokalspiel einzubringen, oder war es wieder alles zurück auf Anfang?
und wenn: was haben wir eingebracht und wie gut?
Anfangs 4-#-2 --> engeres Spiel, stärkerer Fokus aufs Zentrum, weniger Flanken. Probleme beim Verteidigen den Flanken, aber Granada überhaupt unfassbar schwach, daher eigentlich kaum Probleme defensiv.

Bis auf die James Sache und die übertriebene Rolle Casemiros was aber im Endeffekt auch eher nur eine Kleinigkeit ist kann man sich über wirklich gar nix beschwern und die Mannschaft einfach geniessen.
Respekt Zidane, wahnsinn was er da aufgebaut hat. Ich wüsste nicht vor welchen Trainern er sich gross verstecken müsste unglaublich was er dem Verein bringt das muss man auch erstmal so nachmachen.

Wir sind im Moment das Maß aller Dinge in Europa. Ich glaub die Klub-WM wird uns diesmal nicht einknicken lassen. Der Kader ist breit genug, wir hatten nochmal knapp 2 Wochen Pause und sind sehr stark ins Jahr gestartet. Gegen Sevilla im Pokal ist auch schon alles durch eigentlich. Hoffe wir können die Form halten. Wenn dann bald Bale, Kovacic, Ramos zurückkommen sind wir gut aufgestellt :-)

Respekt Zidane, wahnsinn was er da aufgebaut hat. Ich wüsste nicht vor welchen Trainern er sich gross verstecken müsste unglaublich was er dem Verein bringt das muss man auch erstmal so nachmachen.
Das dürfte inzwischen auch jeder Kritiker eingesehen haben - spätestens seit Zidane in der Copa Sampaoli ausgecoacht und wie einen Anfänger hat aussehen lassen.

Mittagessen und Real zuschauen - :dance2::drinks:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück