Aktuelles

17. Spieltag: Real Madrid vs. Atlético Madrid

ceydo

Moderator · männlich
Teammitglied
Supporter
Punkte für Erfolge
532
17. Spieltag: Real Madrid vs. Atlético Madrid

532.gif
vs.
737.gif

Anstoss: 12.12.2021 - 21:00 Uhr
Spielort: Santiago Bernabéu
Übertragung: DAZN
Streams: Hier
Alle News zum Spiel: Hier
Dazu: Spielplan und Tabelle

Ihr wollt ein Spiel Live sehen? Hier findet ihr alle Möglichkeiten.

Trikot oder Trainingsanzug? Das könnt ihr euch im Onlineshop von Adidas bestellen!

Wichtig:
Spams, wie z.B. “wo wird das Spiel übertragen?”, werden gelöscht.

Schaut euch Porto gegen Atletico an, mal wieder ein wirklich ekelhafter Auftritt und ein Sieg der nur wirklich einen hartgesottenen Matratzenfan gefallen kann.
Hoffe das man Sie am Wochenende richtig bestrafen kann und ein für alle mal zeigt, das sie ohne Simeone und seine Mirakulixsäfte nur eine Randnotiz in Madrid sind.

Habe nur die letzten 20 min gesehen, aber die Kotztüte war schon voll, bevor der Schlusspfiff kam.

Gruß, Gato

Weiß nicht warum aber ich habe so ein eigenartiges Gefühl für dieses Derby heute Abend - nach den Kräftezehrenden Spielen der letzten Wochen und der immer wieder kehrenden gleichen Aufstellung kann das heute Abend auch in die Hose gehen!

Ich gebe heute ausnahmsweise mal keinen Tipp ab, zu unangenehm ist Atlético stehts zu bespielen!

Weiß nicht warum aber ich habe so ein eigenartiges Gefühl für dieses Derby heute Abend - nach den Kräftezehrenden Spielen der letzten Wochen und der immer wieder kehrenden gleichen Aufstellung kann das heute Abend auch in die Hose gehen!

Ich gebe heute ausnahmsweise mal keinen Tipp ab, zu unangenehm ist Atlético stehts zu bespielen!

Ehrlich gesagt erwarte ich nichts anderes als einen klaren Sieg, ist man gerade gegen die großen Teams doch eher fokussiert als gegen die vermeintlich kleineren Gegner. Davon abgesehen muss ich nach dem letzten CL Auftritt der Matratzenmacher mal deutlich hervorheben, das man spielerisch eindeutig die Nase vorn hat. Ja, sie können enorm lästig sein und sind speziell darin gut, Strukturen ihres Gegenüber zu zerbröseln. Deshalb kann man sich eigentlich nur selbst schlagen. Sollte man aber seine Hausregeln durchsetzen, so sehne ich mir eine heutige Demonstration herbei. Die Nacht in Madrid darf heute nur in Weiß strahlen !!!

Gruß, Gato

Ehrlich gesagt erwarte ich nichts anderes als einen klaren Sieg, ist man gerade gegen die großen Teams doch eher fokussiert als gegen die vermeintlich kleineren Gegner. Davon abgesehen muss ich nach dem letzten CL Auftritt der Matratzenmacher mal deutlich hervorheben, das man spielerisch eindeutig die Nase vorn hat. Ja, sie können enorm lästig sein und sind speziell darin gut, Strukturen ihres Gegenüber zu zerbröseln. Deshalb kann man sich eigentlich nur selbst schlagen. Sollte man aber seine Hausregeln durchsetzen, so sehne ich mir eine heutige Demonstration herbei. Die Nacht in Madrid darf heute nur in Weiß strahlen !!!

Gruß, Gato

Eine Machtdemonstration hatte ich gegen dieses Schwache Barca erwartet, aber nicht gegen Atletico.
Heute zählt egal wie Hauptsache Sieg und ich glaube das wird eine Ekelhaftes Spiel für unsere Jungs, da Atletico sich auch im Klaren sein wird das die Liga deutlich schwieriger zuholen sein wird bei einer Niederlage.

Ich habs im Urin. Auch dieser Abend wird wieder KROOSartig. Vamos

Eine Machtdemonstration hatte ich gegen dieses Schwache Barca erwartet, aber nicht gegen Atletico.
Heute zählt egal wie Hauptsache Sieg und ich glaube das wird eine Ekelhaftes Spiel für unsere Jungs, da Atletico sich auch im Klaren sein wird das die Liga deutlich schwieriger zuholen sein wird bei einer Niederlage.

Eklig ist es immer gegen Sie, nur darf das keine Ausrede sein. Man spielt zu Hause und hat klar deutlich weniger Druck als alle anderen. Nicht das man sich ausruhen darf, aber der Vorsprung bedeutet schon, das man nicht Muss, aber Kann. Hoffe also schon darauf, das man in den Köpfen nicht unbedingt mit der Einstellung in das Spiel gehen muss es auch unbedingt gewinnen zu müssen.
Atlético dagegen brauch die 3 Punkte unbedingt, sie werden also deutlich mehr wagen müssen um in die gefährlichen Zonen zu kommen. Keine Ahnung ob meine Rechnung aufgeht, aber wenn ja, dann werde ich mit einem Lächeln und überglücklich ins Bettchen gleiten, ich oben und die Matratze unter mir :D

Gruß, Gato

Eklig ist es immer gegen Sie, nur darf das keine Ausrede sein. Man spielt zu Hause und hat klar deutlich weniger Druck als alle anderen. Nicht das man sich ausruhen darf, aber der Vorsprung bedeutet schon, das man nicht Muss, aber Kann. Hoffe also schon darauf, das man in den Köpfen nicht unbedingt mit der Einstellung in das Spiel gehen muss es auch unbedingt gewinnen zu müssen.
Atlético dagegen brauch die 3 Punkte unbedingt, sie werden also deutlich mehr wagen müssen um in die gefährlichen Zonen zu kommen. Keine Ahnung ob meine Rechnung aufgeht, aber wenn ja, dann werde ich mit einem Lächeln und überglücklich ins Bettchen gleiten, ich oben und die Matratze unter mir :D

Gruß, Gato

Richtig, die Ausgangslage ist für uns deutlich angenehmer und kann noch komfortabeler für uns werden.
Ich würde auch auf einen Sieg Tippen, ob dieser knapp oder deutlich ausfällt ist mir egal, auch wenn ich immer auf einen hohen Sieg hoffe.

Egal wie Hauptsache wir begrüßen die Matratze(n) von Oben.:D

Ich weiß nicht wieso, aber ich habe so ein ungutes Gefühl, dass Ancelotti doch tatsächlich Bale in die Startelf packen wird.

Davon ab wird es keine Überraschungen geben. Die Abwehr ist klar, im Mittelfeld wird erneut KMC starten. Vini ist ohnehin indiskutabel und Benzy dürfte auch wieder fit sein. Auf dem rechten Flügel ist von Hazard bis Vazquez alles möglich, aber wie gesagt, mein Bauchgefühl sagt mir, dass wir dort heute einen gewissen Waliser sehen werden. Ich hoffe ich irre mich.

Also Hazard, Bale und Asensio in der Hinterhand zu haben + cama und Fede für das MF... Atleti kann sich warm anziehen :D.

Also Systemumstellung und solch einen frischen Wind kann kaum eine andere Mannschaft auf das Feld lassen.

Wer hätte das gedacht :whistle:

Also Hazard, Bale und Asensio in der Hinterhand zu haben + cama und Fede für das MF... Atleti kann sich warm anziehen :D.

Also Systemumstellung und solch einen frischen Wind kann kaum eine andere Mannschaft auf das Feld lassen.

Ich tue mich schwer bei der Frage ob das Ironie ist oder nicht, da du auch Camavinga + Fede erwähnst :D

Gruß, Gato

…wenn du dir da nicht mal Zuviel erwartest, aber wir werden sehen…

…wenn du dir da nicht mal Zuviel erwartest, aber wir werden sehen…

Ja das kann gut möglich sein, aber das ist und war schon immer meine Einstellung. Ein “hoffentlich schafft man es“ sollte man als Spieler Real Madrids nicht in petto haben und ich als Fan gehe da absolut mit.
Also gerne Jammer ich in Nachhinein still in meinem Kämmerchen, davor aber gibts die breite Brust.

Gruß, Gato

Freue mich für osasuna die haben den Punkt nötiger als Barça. Ich fand osasuna schon immer sympathisch die haben oft schon Barça geärgert. Hoffe sie bleiben in der liga

:D Simeone wird in Anbetracht von Hazards (1. Torvorlage) und Bales (1. Saisontor) Saisonbilanzen, ganz bestimmt die besonders warmen Merinostrumpfhosen rauslegen. Das Bale überhaupt noch im Kader stehen darf und es in Betracht gezogen werden könnte, Rodrygo Spielzeit wegzunehmen. Warum gibt es eigentlich noch keinen Smiley, der vomiert?

:D Simeone wird in Anbetracht von Hazards (1. Torvorlage) und Bales (1. Saisontor) Saisonbilanzen, ganz bestimmt die besonders warmen Merinostrumpfhosen rauslegen. Das Bale überhaupt noch im Kader stehen darf und es in Betracht gezogen werden könnte, Rodrygo Spielzeit wegzunehmen. Warum gibt es eigentlich noch keinen Smiley, der vomiert?
:superman: Plus :dance2: = Grün = Vomiersmiley

ok, meine Fantasie geht gerade mit mir durch, schieb es auf mein Helfersyndrom :prankster:

Gruß, Gato

Ich gehe heute von einem Sieg aus. Wir sind derzeit einfach richtig gut in Form und von Müdigkeit ist auch eigentlich nichts zu sehen.
Es wird natürlich eng aber entweder Benz oder Vini werden den Unterschied machen.

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

Na los zeigt es dem Lumpenpack. Vamos

Hätte lieber Rodry in der Start-11 gesehen als Asensio...

Heutige Geburtstage

Zurück