Aktuelles

17. Spieltag: Real Madrid vs. Atlético Madrid

Also wieder mit dem ü 30 Mittelfeld !
Hoffe das geht nicht nach hinten los !
Case ist schon seit längerem nicht mehr wirklich auf der Höhe und ein Kroos und oder Modric werden das auch nicht mehr lange sein wenn Carlo so weiter macht !
Carlo ist zu stur , Typ Mou. und lernt nicht aus Fehlern ! Leider !

Hätte lieber Rodry in der Start-11 gesehen als Asensio...

Gegen Tiefstehende Gegner wie Atletico sehe ich persönlich lieber Asensio, da er Technisch besser und seine Distanzschüsse präziser.
Rodrygo dagegen lieber bei Gegner die Mitspielen und auf den Aussen mehr Platz zulassen.

Case ist schon seit längerem nicht mehr wirklich auf der Höhe und ein Kroos und oder Modric werden das auch nicht mehr lange sein wenn Carlo so weiter macht !

Case der Tollpatsch war doch die letzten Spiele ganz gut :D

Hoffentlich heute mal wieder Fernschuss und Hackenfehlpass

:p

Mir ist es so egal, freue mich einfach, Remis würde für mich locker reichen, bin da sehr entspannt :D

Wieso beginnt man mit Asensio
dieser Tempobremse, verstehe ich absolut nicht, aber bitte...

Ich wünsche mir eigentlich nur, das am 16er wieder aus allen Rohren geschossen wird, dafür ist Asensio ja auch gut mit seiner linken Klebe!

Case hat eigentlich in den letzten Spielen sehr gute Leistungen gezeigt, was jetzt nicht heißt, dass man nicht mehr rotieren darf. Wir sollten aber schon bei der Wahrheit bleiben.

Ich finde Asensio und Rodrygo nehmen sich diese Saison nicht viel. Mal ist der eine besser, mal der andere. Solange da nicht Bale rumturnt bin ich zufrieden

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

Rodrygo macht das Spiel breiter, weil er die Position hält, sein Dribbling ist gut und zudem unterstützt er Carvajal defensiv besser. Mit Asensio habe ich schon wieder Bedenken, dass die rechte Seite tot ist. Für mich ist Asensio vor allem ein exzellenter Joker, oder als hängende Spitze oder Mittelfeldmann zu verwenden. Es war klar dass die einzige Unsicherheit in der Aufstellung zwischen Asensio/Rodrygo ist, auf jeden Fall haben wir einen wichtigen Ersatzmann.

Rodrygo macht das Spiel breiter, weil er die Position hält, sein Dribbling ist gut und zudem unterstützt er Carvajal defensiv besser. Mit Asensio habe ich schon wieder Bedenken, dass die rechte Seite tot ist. Für mich ist Asensio vor allem ein exzellenter Joker, oder als hängende Spitze oder Mittelfeldmann zu verwenden. Es war klar dass die einzige Unsicherheit in der Aufstellung zwischen Asensio/Rodrygo ist, auf jeden Fall haben wir einen wichtigen Ersatzmann.

:p

Egal wer spielt, KMC hin oder her, heute muss ein Sieg eingefahren werden!Jeder auf dem Platz soll sich zereissen und alles geben!Wäre ein starkes Signal Richtung Liga, um zu zeigen wer der diese Saison der Primus ist.

Bin eigentlich nur ich verwirrt, wegen der Startformation von Atletico?
Sehr viele Verletzte haben die. Die Abwehr ist komplett neu zusammengewürfelt und vorne fehlt ihr Killer.
Das muss doch heute ein Sieg sein.

Case hat eigentlich in den letzten Spielen sehr gute Leistungen gezeigt, was jetzt nicht heißt, dass man nicht mehr rotieren darf. Wir sollten aber schon bei der Wahrheit bleiben.

Die letzten Spiele sehr gute Leistungen? Was? Gegen Inter war er gut, die Spiele davor eher nicht. Besser als zu Saisonbeginn, aber noch weit weg von „sehr gut“ Wir sollten schon bei der Wahrheit bleiben.

hätte lieber goes auf ra gesehen das trio hat mir die letzten spiele gut gefallen. Asensio wird doch eh wieder abtauchen...

hoffe das wir heute gewinnen werden und damit einen großen schritt in der meisterschaft machen können.

Sehr viele Verletzte haben die. Die Abwehr ist komplett neu zusammengewürfelt und vorne fehlt ihr Killer.
Das muss doch heute ein Sieg sein.

Schon hart nur mit zwei gelernten Verteidiger und dazu Kongdobia der zumindest defensiv denkt.
Will mich aber nicht beschweren, immerhin Vorteil für uns.

Hi Leute, bin erst gerade gekommen. Habe auf Real Total nichts gesehen und hier auch nichts gelesen. Lasst mich raten:

Mendy Alaba Militao Carva
KMC
Vini Benz Rodrygo

hätte lieber goes auf ra gesehen das trio hat mir die letzten spiele gut gefallen. Asensio wird doch eh wieder abtauchen...

hoffe das wir heute gewinnen werden und damit einen großen schritt in der meisterschaft machen können.
Wir werden Siegen.bin mir ganz sicher

Zurück