Aktuelles

17. Spieltag: Real Madrid vs. Atlético Madrid

Wer Modric nicht zu den Top 5 Mittelfeldspielern der letzten 20 Jahre zählt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren.

Er ist auf jeden Fall der beste MF der letzten Dekade! Das sollte es keine Diskussion geben.

Wenn man die letzten 20 Jahre nimmt, dann natürlich mit Xavi, Iniesta, Alonso zu den Top 5 zu nennen.

Hätte heute lieber Valverde statt Modric gesehen. Modric wirkt total übermüdet, man merkt das Ancelotti Schuld ist weil er ihn nie herausrotiert hat. Der hat einfach keine Ahnung zum Thema Belastungssteuerung.
Anhand deiner letzten Beiträge kann ich diese Aussage nur wohl als Ironie verstehen;)

Was Selbstvertrauen ausmacht, sieht man an Jovic, so viele kleine richtige Entscheidungen. Ich wusste immer das irgendwann ein Verein über unsere Unfähigkeit ihn einzubauen, lachen wird. Die vielen Freistöße am Strafraum nerven, bitte konzentrieren.
Was soll eigentlich Federico denken, wenn er heute nicht kommt?

So gut es auch laufen mag und so gut das Spiel heute auch ist, genau das ist eben das Problem.
Was ist das für ein Zeichen an die 2. Mannschaft auf der Bank, es wird 0 Vertrauen entgegengebracht und die werden sehen das sie so gut wie keine Chance haben werden einen Platz zu übernehmen.

Fairerweise muss man zwar sagen das Kroos und Modric es sehr gut machne, aber die Optionen wie Fede sind nummal nicht irgendwelche.

Das letzte mal als mich ein so alter Mittelfeldspieler so geflashed hat war Zidane als er mit 35 oder so mit Frankreich Brasilien im Alleingang zerstört hat und sie wie kleine Schulkinder hat aussehen lassen.

Zurück