Aktuelles

17. Spieltag: Real Madrid vs. Real Sociedad

Das würde auch erklären, wieso Kovacic so wenig spielen darf. Der Schurke möchte ja permanent Dreiecke erzeugen...

oder warum Benitez immer mit knallrotem Kopf an der Seitenlinie rumspringt, wenn Kroos mal das Spiel kontrolliert... oh, ich mein natürlich.. auf schamlos unbritische Art und Weise aufbauen will... :whistle:

Lest euch mal die heutige Pressekonferenz nach dem Spiel von Benitez durch!

Bin neugierig wieviele danach den Kopf schütteln.
Der Mann leidet wirklich unter "Tatsachenverdrehung" unglaublich wie er dieses miese Spiel als Phänomenale Leistung verkauft!

Aber in gewisser Weise hat er Recht - zu MEHR sind wir im Moment nicht in der Lage!

ohne es gelesen zu haben..

das Team hat eine Reaktion/gute Leistung/ihren Willen gezeigt. Wir hoffen darauf aufbauen zu können. Im nächsten Jahr werden wir für das Wappen und die Fans alles geben um viele Titel zu gewinnen.
Und natürlich: wir befinden uns auf dem richtigen/einen guten Weg!

Lieg ich damit halbwegs richtig?

Weit gefehlt ;)
„Wir kontrollierten das Spiel bis auf zehn Minuten. Wir hatten vor allem in der ersten Halbzeit viele Chancen, doch uns mangelte es an Präzision. Nach dem Gegentreffer zeigte die Mannschaft eine phänomenale Reaktion. Ich beglückwünsche meine Spieler. Wir können jetzt nur nach vorne schauen.“
„Alle präsentierten sich in einer Situation geeint, in der Charakter und Persönlichkeit gefragt waren.“

„Wir beabsichtigen, dass die Mannschaft geschlossen auftritt [...]Wir müssen uns weiter verbessern.“
„[...]wir sind eine Mannschaft, die Kontrolle und Schnelligkeit vereinen. Ich bin in erster Linie damit zufrieden,[...] Jeder darf seine Meinung haben, ich habe meine.“

„Wir sind froh, wenn wir gewinnen. Und genau das wollen wir: Siege einfahren, den einen oder anderen Titel gewinnen. Wir sind auf einem guten Weg.“

Der Mann leidet wirklich unter "Tatsachenverdrehung" unglaublich wie er dieses miese Spiel als Phänomenale Leistung verkauft!

Aber in gewisser Weise hat er Recht - zu MEHR sind wir im Moment nicht in der Lage!
Mir wird es langsam echt übel. So kalt war ich den Fussball schon lange nicht mehr. Mir macht es einfach kein Spaß mehr die Spieler spielen alle unter ihrem Niveau und die Taktik kannste auch in die Tonne klopfen. " die offensive hat ihre Freiheiten " wow brutale Philosophie Fussball auf Zufall beschränkt

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

Ich fände es sinnvoller wenn Benitez die Spieler aufstellt die zu seinem System passen. Dass ein Isco draußen bleibt ist für mich kein Wunder. Für die Konterangriffe sind natürlich schnelle Spieler gefragt, die schnörkellos den Ball in Richtung Tor tragen. Auf der Doppelsechs fehlt einfach mindestens ein xabi alonso. Ich glaube mit Spielern wie Di Maria, Coentrao und Özil könnte Rafa deutlich mehr anfangen. Auch James und Modric spielen in diesem System Unter ihren Möglichkeiten. Ich bin gespannt ob Benitez der Spagatt gelingen kann, die Spieler müssen ihre Art zu spielen umstellen und dass das nicht wirklich einfach ist und Zeit braucht dürfte klar sein. Wenn es am Ende gelingt wäre es wirklich eine Meisterleistung. Andererseits glaube ich schon, dass wenn man auf Rafa und sein System vertraut man auch in der Winterpause auf den Transfermarkt tätig werden kann. Auf der Doppelsechs und der zehnerposition sind wir meiner Meinung nach für das System nicht gut aufgestellt, da das Mittelfeld viel zu langsam ist. Einen Kovacic hätte man vielleicht bisher besser integrieren müssen, er könnte eine ähnliche Rolle wie Di Maria einnehmen. Aber ehrlich gesagt habe ich keine Ahnung, vielleicht findet die Mannschaft eine Lösung, was ich bisher gesehen habe sind nur einige Ansätze und über 90 Minuten ist das dann schon enttäuschend. Naja hoffen darf man ja.

Zurück