Aktuelles

17. Spieltag: Real Madrid vs. Sevilla

Güler und Jude wieder in einer Aufstellung ,dazu ein fran Garcia als Linke aussenverteidiger….also wer genau soll vini oder mbappe jetzt mit Bällen füttern ?
Alonso provoziert ja geradezu seinen Rauswurf .also selbes scheissspiel wie die letzten auch.den egal wie scheisse du spielst,der Trainer stellt dich eh wieder auf.
Links tot durch Garcia rechts tot durch Rodrygo .ich freu mich……auf weihnachten

Wie gesagt, aus den letzten 20 Heimspielen gabs 19 Siege und 1ne Niederlage.
Sevilla liegt uns. Aber in unserer aktuellen Verfassung ist alles möglich poitiv und negativ auch im gleichen Spiel.

Ich verstehe nicht wie man sich über diese Aufstellung beschweren kann, erst wurde sich beschwert das er immer eine neue System hat, jetzt versucht er ein System von dem er denkt das es erstmal eine Lösung sein kann konstant zu implementieren das soweit ganz ordentlich geklappt hat und es wird sich trotzdem beschwert .

Neue 3D Animation im Stadion. Sehr schön anzusehen.

Meiner Meinung nach versucht Alonso klar und deutlich eine Lösung für das Güler/Bellingham Problem zu finden. Daher die wiederholenden Starteinsätze. Camavinga/Ceballos sind leider zu verletzungsanfällig, weswegen es Sinn macht auf ein 3er Mittelfeld bestehend aus Güler, Bellingham und Tchouameni zu bauen.

Ich verstehe nicht wie man sich über diese Aufstellung beschweren kann, erst wurde sich beschwert das er immer eine neue System hat, jetzt versucht er ein System von dem er denkt das es erstmal eine Lösung sein kann konstant zu implementieren das soweit ganz ordentlich geklappt hat und es wird sich trotzdem beschwert .
Weil unser (nutzloser) neuer GOAT Fran Garcia wieder startet vielleicht.
Rennt wieder wie ein teufel bis fast Grundlinie des Gegners um dann 15 Meter zurückzupassen

Hola Madridistas!
Letztes Spiel 2025 und ähnlich wie gg Celta, gegen einen Gegner der länger nicht mehr im Bernabeu gewonnen hat.
Das riecht nach Ärger … die aktuelle Lage und Form gibt nicht viel her…3 Pkt wären wichtig und ich möchte Xabi zumindest bis zum Sommer sehen und hoffe auf Besserung.
Für heute wünsche ich mir 3 Pkt und das mein mieses Gefühl ausnahmsweise nur Schall und Rauch ist.

Vamos Blancos!

Hala Madrid!

Wenn die Spieler die Worte von Papa Perez nicht verinnerlicht haben und ein Spiel voller Ehrgeiz zeigen weiss ich auch nicht mehr.
Spielt für alle Fans auf dieser ganzen Welt .
Vamos Madridismo

Endrick Carreras gesperrt, Mastantuono Garcia Ceballos haben wir in der Woche gesehen, Camavinga Mendy Alaba kommen aus der Verletzung und Rest Canteranos. Was soll er denn anders aufstellen ?

Ceballos für Arda wäre mein Vorschlag für mehr Balance aber am Ende geht es sowieso eher um Intensität und Willen als der eine oder eindere.

Was war das den schon wieder für ein durchwinken von Tchouameni?

Zurück