Florentina
El mito · männlichHoffe Alonso wird heute mit seinen Auswechslungen das Spiel nicht killen.
Mit killen meinst Du doch dass der Eingewechselte Spieler das 2:0 macht und wir noch länger den Xabi Ball genießen müssen?Hoffe Alonso wird heute mit seinen Auswechslungen das Spiel nicht killen.
Mit killen meinst Du doch dass der Eingewechselte Spieler das 2:0 macht und wir noch länger den Xabi Ball genießen müssen?Positiv bleiben, diese Einstellung gefällt mir.Mit killen meinst Du doch dass der Eingewechselte Spieler das 2:0 macht und wir noch länger den Xabi Ball genießen müssen?
Huijsen wird zurecht kritisiert, aber fair ist das nicht. Bei dieser Harakiri scheiße die wir spielen brauchst du Feuerwehrverteidiger, die einfach stark im 1 gegen 1 sind. Huijsen ist ein IV mit Stärken im Passspiel und Spielaufbau. Am Anfang der Saison war er genial in dieser Rolle. Sobald wir Fußball spielen werden wir unser Vergnügen mit ihm haben. Bei edm aktuellen Quatsch, vor allem defensiv, brauchst du den Typ Militao.
Ironisch, wie ein Araujo genau hier perfekt wäre, während er bei Barca einfach zu wenig intelligent ist für den Fußball, den sie spielen. Cubarsi dagegen würde bei uns aktuell aussehen wie ein Drittligaverteidiger.
Diese Defensivleisting ist ein echtes Sahnestück...Ohne TBO hast du ein 1:4...