Aktuelles

17. Spieltag: Real Madrid vs. Sevilla

Rodrygo macht einem zumindest ein bisschen eine Weihnachtsfreude. Hoffe, seine Form hält an und er kann wieder der alte werden. Wäre eine schöne Wendung, wenn er sich wieder Dauerhaft in die Startelf spielt. Heute (neben Dauerbrenner Courtois) mit Abstand der Beste am Platz. Es gelingt ihm (noch) nicht immer alles aber sein Einsatz und seine Omnipräsenz ist aktuell unersetzlich da vorne, neben Möchte-gern-Ronaldinho und Möchte-gern-Cristiano-Ronaldo.

Das Ding ist einfach nur das Endrick wie ceydo es schon gesagt der Vielfach bessere Spieler ist und man sich dieser Option beraubt. Das ist kein verschenktes Potenzial von Endrick sondern verschenktes Potenzial von Real.
Fussball ist schnelllebig, Endrick wird früher oder später mit Sicherheit seinen Platz im Team finden, da muss man ihn nicht verleihen, sondern es würde schon reichen erstmal die Anteile von Garcia zu bekommen, die er mit seiner Qualität mit Sicherheit von selbst hochschrauben könnte.
Ah ja, da bin ich auch deiner Meinung. Habe mich in dem Fall etwas undeutlich ausgedruckt:)

Rodrygo macht einem zumindest ein bisschen eine Weihnachtsfreude. Hoffe, seine Form hält an und er kann wieder der alte werden. Wäre eine schöne Wendung, wenn er sich wieder Dauerhaft in die Startelf spielt. Heute (neben Dauerbrenner Courtois) mit Abstand der Beste am Platz. Es gelingt ihm (noch) nicht immer alles aber sein Einsatz und seine Omnipräsenz ist aktuell unersetzlich da vorne.
Yes! Genau so eine Leistung wünsche und erwarte ich auch von einem Spieler wie Rodrygo! Er muss mir immer noch nicht 20+ Tore schiessen, aber wenn er so arbeitet, Chancen kreiert, ins 1 gegen 1 geht und Räume öffnet, dann bin ich sehr glücklich. Tolles Spiel von ihm!

Yes! Genau so eine Leistung wünsche und erwarte ich auch von einem Spieler wie Rodrygo! Er muss mir immer noch nicht 20+ Tore schiessen, aber wenn er so arbeitet, Chancen kreiert, ins 1 gegen 1 geht und Räume öffnet, dann bin ich sehr glücklich. Tolles Spiel von ihm!
Rodrygo ist ein Lichblick in dieser katastrophalen Situation. Er zeigt gerade was er bereit ist zu investieren und liefert mit Fleiß und einer gewissen Hingabe. Würde mich freuen, wenn er im neuen Jahr so weiter machen würde.

Für mich auch Alonso ein Lichtblick- unter schwersten Bedingungen hält er den Kopf oben und macht weiter FÜR uns.
Schöne Weihnachten euch allen und schöne Feiertage an dieser Stelle erst mal.
Hala Madrid

Vini, wirklich das größte Kind auf Erden! Postet er gerade ein Bild auf Insta mit „3-Punkten“ und wechselt daraufhin sein Profilbild auf Brasilien-Trikot. Was ein Typ ja, bitte geh einfach und Erlös uns von deinen Kinderein, verdammter Unruhestifter!

Zuletzt bearbeitet:
Vini, wirklich das größte Kind auf Erden! Postet er gerade ein Bild auf Insta mit „3-Punkten“ und wechselt daraufhin sein Profilbild auf Brasilien-Trikot. Was ein Typ ja, bitte geh einfach und Erlös uns von deinen Kinderein, verdammter Unruhestifter!
Er wurde ausgewechselt also will er bestimmt wieder verkauft werden

Immer wieder Urwitzig wie alle La Liga Teams sich über die Schiedsrichterleistung gegen Real beschweren, aber wenn Real was an der Schiedsrichtersituation aktiv verändern möchte möchte niemand mitziehen und sich distanzieren. Dieser Sport ist einfach nur noch von Dummköpfen befallen.

Jetzt mal ehrlich was machen die eigentlich im Training? Wir haben zwar gewonnen aber das wird ja wirklich von Spiel zu Spiel unansehnlicher. Für den Terror Fußball hat man Alonso nicht geholt. Ohne Courtois wäre diese Mannschaft so aufgeschmissen das er ballon d'Or-Anwärter Nr 1 sein müsste. Und Xabi Gonzalo Garcia auf rechts Außen ist es wirklich nicht.

Unser Pressing und unsere Verteidigung wieder Katastrophe !

Ohne Courtois und mit etwas mehr „Abschlussvermögen“ schiesst Sevilla gegen uns locker „ein paar“ Tore und das sogar in Unterzahl.

Bester Mann heute neben Thibaut für mich ganz klar Rodrygo. Top-Match von ihm.

Was haben die jetzt an den Entscheidungen zu meckern? Dass er 2 Elfmeter in 2 Minuten gegeben hat, wovon einer zurückgezogen wurde, nachdem sogar Bellingham ehrlicherweise meinte "weiß ich nicht"? Oder der absolut gerechtfertigten roten?

Vini bestätigt wieder sein peinliches Ego mit der Instagram Aktion. Absolutes Kind. 14 Spiele ohne Tor btw

Was haben die jetzt an den Entscheidungen zu meckern? Dass er 2 Elfmeter in 2 Minuten gegeben hat, wovon einer zurückgezogen wurde, nachdem sogar Bellingham ehrlicherweise meinte "weiß ich nicht"? Oder der absolut gerechtfertigten roten?

Vini bestätigt wieder sein peinliches Ego mit der Instagram Aktion. Absolutes Kind. 14 Spiele ohne Tor btw
Vini = GOAT

Charakterlich das beste was Madrid je hatte ;)

Und genau sowas regt mich an Vini wieder unglaublich auf…
Als ob es nicht schon unruhig genug um unseren Verein ist!!
Hat ihm sein Clásico Drama nicht gereicht??!! Da war er gefühlt noch 3 Wochen danach wegen dieser Auswechslung und „Streit“ mit Xabi, in den Schlagzeilen.
Sowas lieben die Medien und wir können von Glück reden, dass jetzt erstmal Pause ist und Xabi nicht wieder mit sinnlosen Fragen rund um dieses Thema konfrontiert wird.

Beschämend wenn man bedenkt, dass er einer unserer Kapitäne ist…jeder kann mal eine schwierige Phase durchmachen, - siehe Valverde, Rodrygo oder in der Vergangenheit ein Benzema, Bale…aber keiner hat sich so Verhalten wie Vini. Der Junge ist keine 18 mehr…er ist 25!!!

Ich glaube Xabi wird das leider nicht durchhalten…nach der Supercopa wird Schluss sein, denn ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, wie wir diese, mit solch erschreckend schlechten Leistungen gewinnen sollen. Da wird wahrscheinlich schon gegen Atlético Schluss sein.

Das Traurige ist, dass ich keinen Trainer sehe, der das besser machen würde…Xabi erreicht die Mannschaft nicht mehr und die Spieler, die ihn so „gerne weghaben“ wollen, werden schon sehen, dass nicht er das Hauptproblem war.

Ich habe noch nie so ein schlechtes Real Madrid gesehen - in fast allen Belangen.
Seit dem Clásico haben wir nur noch Rückschritte gemacht und für mich ist das derzeit schlimmer anzusehen als der Fußball unter Carlo letztes Jahr.

Zurück