Aktuelles

17. Spieltag: Real Madrid vs. Valencia CF

Was macht euch derzeit mehr Spaß?
Die stets zum scheitern verurteilten Transfergerüchte?
Der Rasen im Bernabeu? Die Fehlentscheidungen der Schiedsrichter in La Liga zu Ungunsten Real Madrids oder der Power Fußball von Real Madrid ab der 75. Min?

Real Madrid Femenino

Der Rasen im Bernabeu? Die Fehlentscheidungen der Schiedsrichter in La Liga zu Ungunsten Real Madrids oder der Power Fußball von Real Madrid ab der 75. Min?
Mein warmes Bett in dem ich liege während Real Last Minute noch gewinnt und ich morgens ein erfreuliches Ergebnis sehe :cool:

Wenn man mal das Foul an Camavinga zu Beginn des Spiel ankuckt und dann mit der Szene von Benzema vergleicht, erkennt man die klare Linie des Schiris: Alles gegen Real Madrid pfeifen

Meine Theorie ist das Arbeit als Schiri in Spanien das gleiche ist wie bei uns Sozialstunden. Die werden dazu gezwungen und wissen nicht was sie tun.

Jetzt kommen die Mitleidspfiffe vom Schiri weil er weiß das er es verbockt hat

KRASSER Ball von Asensio

er geht richtig auf

Eindeutig der Rasen. Beschäftigt mich sehr

Fun fact

seit Einführung des VAR, war dies das 21. anerkannte Tor für real.
Zweiter Platz Sevilla mit 12. Barcelona wurden 10 aberkannt.

dann sollen die Cules mal weiter rumheulen „real wäre bevorteilt“

Ich frage mich echt, welchen Impact Modric in den letzten 2 Monaten für Real hatte.

Parejo boxt Rüdiger in den Bauch. Ach das schaut sich keiner an.
Valencia Spieler bekommt Schwächeanfall und Benz berührt ihn Abseits des Balles im fallen- gelb und Foul. OK.

Boah vini.

Aber Asensio macht's. Joa der macht Scorer.
Vamos!!!! Und jetzt bitte 2-4:0 hinterher ballern.

PS: hat dem Keeper net ne Mücke ins Auge geschissen und konnte deshalb nicht reagieren? Abfpeifen!

Heutige Geburtstage

Zurück