Aktuelles

17. Spieltag: Real Madrid vs. Valencia CF

Gegen die Blancos spielen doch alle immer gross auf.
Spiel des jahres halt.....
Same producer.....

Hm, das ist Spiel 1 nach der Entlassung von Gattuso, oder? Keine Ahnung, wie Valencia jetzt drauf sein wird. Entweder stürzen die noch weiter ab und wir haben leichtes Spiel, oder es tritt der berühmte Trainereffekt ein, also retour, und die spielen völlig befreit auf. Mal sehen!

Hoffentlich knüpft die Mannschaft an die Leistung der letzten Spiele an und ist heute etwas effizienter bei ihren Chancen.
3 Punkte sind Pflicht, denn ansonsten wird es mehr als schwer mit der Titel Verteidigung. Wird schon gut werden!:flag:

Da von nahezu Allen alles gesagt wurde sage ich nur noch ein wertschätzendes Guten Abend in die Runde...:drinks:

Also ich läster nicht oft über den Rasen aber das heute ist ja wirklich ein schlimmer Acker.

Gesendet von meinem SM-S901B mit Tapatalk

Man freut sich richtig das man wieder auswärts spielen darf, weil dort der Rasen besser ist

Warum zieht der so früh ab, nimm den Ball und lege gegebenenfalls auf Karim quer, wir wollen einfach keine frühe, beruhigende Führung. :mad:

Also ich zähle 5 Valencia Köpfe im Strafraum bei einer Flanke. Bei uns nicht mal der Mittelstürmer.

Gesendet von meinem CPH2145 mit Tapatalk

Wüsste mal gerne welches Gel Toni für seine Haare benutzt. Sieht aus wie Industrie Kleber:D

Alter Leck mich am Arsch, keine Karte. Es ist einfach nur noch lächerlich…
Hab mich grad nur deswegen nochmal hier angemeldet, es ist so ein Witz. Cama hätte dafür sowas von Gelb gesehen, ich hasse es einfach ehrlich.

Cama wieder der auffälligste bei uns. Egal wo er spielt.

Von der Spielweise sieht man schon Stark das Kroos und Modric auf dem Platz stehen.

Vini kriegt den Ball links alleine und keiner bietet sich an. Aber ganz ehrlich mit Modric und Kroos in swr Startelf erwarte ich nicht mwhr als das waa wir bisher sehen

Heutige Geburtstage

Zurück