Aktuelles

17. Spieltag: Real Madrid vs. Valencia CF

Kroos' Flankenbälle erleben mit den Jahren eine ähnlich rückwärtsgewandte Entwicklung wie Cristianos Freistöße.

Es ist wirklich traurig, dass man sich kaum an Ligaspiele erinnern kann, die man komfortabel gewinnt. Was hat man sich früher gefreut abends Laola1.tv reinzuknallen und ein Real Madrid Massaker zu schauen. Meistens immer 1:0 hinten im Bernabeu und dann wurden dem Gegner 6 Buden eingeschenkt. Ich kann das alles nicht mehr…

Gäähn.. also diese erste HZ.hat etwas von den Spielen unter Zidane zur Corona Saison

Gesendet von meinem CPH2145 mit Tapatalk

Vammmosss

Foul von Benzema

Und wieder reißt ein Berliner eine Mauer ein, diesmal die Mauer der Torlosigkeit. Freut mich für für.

Nimmt der doch Safe zurück

Sag ich ja Foul

Es macht seit einigen Jahren keine Lust mehr La Liga Spiele zu schauen.

Grundsätzlich mauert jede Mannschaft mit 11 Mann gefühlt auf der Torlinie gegen Real.
Desweiteren müssen die alle Unterricht bei Leo DiCaprio oder sonst irgendeiner Größe in Hollywood genommen haben. Selbst der minimalste Kontakt wird für 5 Rollen und einem Aufschrei wie bei einem Kreuzbandriss genutzt.

On top dann noch die ideenlose Art und Weise wie wir von Ancelotti, Zidane und dem Busfahrer beglückt wurden.

In der CL müssen wir ja nicht diskutieren, aber die Auftritte in La Liga sind zu 80% ein Scherz. Wenn man das mit den alten Tagen vergleicht …

Und klar nimmt der VAR gegen Real dieses Tor zurück. Peinlicher Dreck.

Heutige Geburtstage

Zurück