Aktuelles

17. Spieltag: Real Madrid vs. Valencia CF

Selbst meine englischen Kommentatoren sagen, dass das Spiel von Real Madrid einfach zu langsam und vorhersehbar ist.

Und die kommen ja normalerweise gar nicht zum Atmen vor lauter Schwärmen wenn es um Real Madrid geht…

Es ist wirklich traurig, dass man sich kaum an Ligaspiele erinnern kann, die man komfortabel gewinnt. Was hat man sich früher gefreut abends Laola1.tv reinzuknallen und ein Real Madrid Massaker zu schauen. Meistens immer 1:0 hinten im Bernabeu und dann wurden dem Gegner 6 Buden eingeschenkt. Ich kann das alles nicht mehr…
Das war damals so geil, hab nicht einmal auf Handy geschaut weil die Spiele wie Festivals waren

Das ist pure Schiebung. Drecks Schiri. Peinlich hoch 10. Unsere Spieler bekommen ne Faust in den Bauch GG villarreal und ziehen und halten komplett normal im 16er und sowas ist dann Foul???

Am liebsten würde ich diese scheiße ausmachen

Ein Witz, lasst doch Computer das Spiel leiten. Lächerlicher Valencia Popanz, treten die ganze Zeit um sich und fallen bei jeden Furz um und kreischen.

Spanische Schiris sind die reinste Katastrophe. Das hat auch nichts mit bevorzugen von Barca zutun oder ähnliches die sind einfach scheiße.

Heutige Geburtstage

Zurück