MadridistaDeVerdad
El goleador · männlich- Registriert
- 2. August 2019
- Punkte für Erfolge
- 312
Vini ist wieder am Start! Der braucht halt auch diese Erfolgsergebnisse
Können ja nen ähnlichen Spieler für 80 mille aus England holen der sich eingewöhnen muss und das doppelte verdient.
Ja Asensio war 2017 Auch ziemlich gut. die Beiden Spiele gegen barca im Supercopa de españa 2017 waren seine beiden besten Spiele im weißen Trikotja er ist richtig stark, er hätte Tore machen müssen vorher schon aber spielerisch sehr stark auch
camavinga btw auch sehr stark
Das bestreite ich nicht, aber ich kann mich gut an die letzte Vertragsverlängerung erinnern und vor allem wie er danach gespielt hat.Antipathie hin oder her, Asensio spielt seit Wochen wirklich engagiert und liefert regelmäßig Assists und ist einer der Aktivposten wenn er auf dem Platz steht. So fair muss man sein.
wo bist?scheiß Wetter in den Bergen und bei gefühlt Windstärke 10 mehr am fliegen als am Carven.
Was aber macht Madrid, sie trösten einen mit einer geilen zweiten HZ. Wie kann man die nicht lieb haben ?
Wenns so weiter geht muss Carlo bald jemanden von der Castilla einsetzen...fuck...
Ernsthaft jetzt? Benz bitte nichts ernstes.
iscoLieber kramt er schnell den Aktenordner mit den Vertragslosen Spielern raus, die darf man ja noch verpflichten.
Seid Gestern am Schliersee, davor Klein Arl in Österreichwo bist?
Die Sorge, dass Marco nach der inzwischen wohl doch recht wahrscheinlichen Vertragsverlängerung wieder in alte Muster verfällt, teile ich im Übrigen.Das bestreite ich nicht, aber ich kann mich gut an die letzte Vertragsverlängerung erinnern und vor allem wie er danach gespielt hat.