Hoffe ceballos wird nicht wieder auf die Bank verbannt wo alle im mf wieder fit sind.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Kroos und Modric sind runter, er spielt durch. Kein schlechtes Zeichen.
Hoffe ceballos wird nicht wieder auf die Bank verbannt wo alle im mf wieder fit sind.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
cool bin aus Grossarl nicht weit weck
is ja cool arbeite auf einer Skihütte. die Welt ist ein Dorf. wahrscheinlich schon miteinander geplaudert. bin aber allerdings auch lieber am MeerBin ehrlich, ich beneide Dich. Bin zwar prinzipiell für das Meer geboren, aber die Berge haben einen festen Platz in meinem Herzen. Darum muss ich einfach so gut wie jeden Winter dorthin. Auf die Piste, in die Hütten und Smalltalk mit deinen immer gut gelaunten Landsleuten.
War auch schon in Großarl, meist aber im Kleinarl oder Wagrain.
Bin ehrlich, ich beneide Dich. Bin zwar prinzipiell für das Meer geboren, aber die Berge haben einen festen Platz in meinem Herzen. Darum muss ich einfach so gut wie jeden Winter dorthin. Auf die Piste, in die Hütten und Smalltalk mit deinen immer gut gelaunten Landsleuten.
War auch schon in Großarl, meist aber im Kleinarl oder Wagrain.
Die Sorge, dass Marco nach der inzwischen wohl doch recht wahrscheinlichen Vertragsverlängerung wieder in alte Muster verfällt, teile ich im Übrigen.![]()
Asensio darfste eigentlich nur 1 Jahresverträge anbieten, anders funktioniert das nicht mit dem BurschenVerlängerung nur bei gleichen Bezügen und evtl. nur 2 Jahre
Wir haben deine scharfe Zunge sehr stark vermisst. Humor 10/10!Gabriel Paulista direkt aus den Katakomben zur Wagner-Group
ist das dein Nummernkennzeichen?Bring bitte nicht die Virusvariante X3Z2.9 mit nach Berlin.
is ja cool arbeite auf einer Skihütte. die Welt ist ein Dorf. wahrscheinlich schon miteinander geplaudert. bin aber allerdings auch lieber am Meer
ist das dein Nummernkennzeichen?