Aktuelles

17. Spieltag: Real Madrid vs. Valencia CF

Die letzten Spiele haben mich daran erinnert, warum ich mich damals so über Ceballos Verpflichtung gefreut habe. Was der ablierfet...

Hab dich eigentlich mit Zigarre vor ner dicken S Klasse erwartet und Taschenbuch im Mantel.

Bin eher der distinguierte Typ und ein typisches Berliner Kieztier, drehe jeden Tag meiner Runden und markiere mein Revier. Das Leben ist gefährlich genug, da begebe ich mich nicht ins motorisierte Gefecht mit meinen geistesgestörten Mitmenschen. Forumsführerschein wäre auch ne feine Sache...

Gutes Spiel von uns. Die Verletzungen von Benzema und Militao sind halt extrem ärgerlich.

Dieses Spiel heute hätte eigentlich nur ein Ergebnis verdient, und das wäre ein 4:0 gewesen… Und ich verlange einfach, dass ihr das anerkennt.

Gute Nacht!

Jetzt sind im Mittelfeld alle fit aber hoffe Ceballos darf trotzdem weiterhin spielen.
Mal sehen was carlo macht.
Kroos und modric sind in meinen Augen längst keine Stammspieler mehr

Bin eher der distinguierte Typ und ein typisches Berliner Kieztier, drehe jeden Tag meiner Runden und markiere mein Revier. Das Leben ist gefährlich genug, da begebe ich mich nicht ins motorisierte Gefecht mit meinen geistesgestörten Mitmenschen. Forumsführerschein wäre auch ne feine Sache...

ich hasse auch den Straßenverkehr
nur kranke und aggressive Leute dort

Er hat Pele in seiner Prime Live im TV gesehen... ach scheiße jetzt habe ich vergessen was ich scheiben wollte:D

Ich sag ja, es ist Zeit für Forumsführerscheine, Du Altersmobber...

Ahhh, Jetzt verstehe ich auch, warum dein Leben gefährlich genug ist :crazypilot:

:D Das ich mit zwei Frauen zusammenlebe, sollte einem erfahrenen Mann mehr Sorgen bereiten. Nur Spaß, es sind meine Lebens- und Lieblingsmenschen. Viel Spaß noch in Österreich.

Weiß das einer vielleicht wenn wir die Klub WM Teilnahme absagen . Ob das Sanktionen geben könnte für uns ? Bzw ob eine Absage generell möglich ist? Jetzt nicht vielleicht die Klub wm die jetzt ist aber in der Zukunft. Mich würde das sehr interessieren. Der Klub WM sieger bekommt ja nur 4 Mio als SiegerPrämie . Ich denke viele hier würden generell die Absage gut finden. Wir sind Klub WM/Weltpokal Rekordsieger das reicht doch . Und die unnötige Klub WM Reform die Ab der Klub WM 2025 in Kraft treten wird. Kann uns die Klub WM egal sein

Heutige Geburtstage

Zurück