Nixco, Nixco, Nixco![]()
Nein würde nie im Leben einen Führerschein machen, alles was sich schneller als ich bewegen kann, bereitet mir Unbehagen.
Hab dich eigentlich mit Zigarre vor ner dicken S Klasse erwartet und Taschenbuch im Mantel.
Wie kommst DU zur Arbeit ?
Auf dem Rücken eine Galapagoskröte ?
Kroos und modric sind in meinen Augen längst keine Stammspieler mehrJetzt sind im Mittelfeld alle fit aber hoffe Ceballos darf trotzdem weiterhin spielen.
Mal sehen was carlo macht.
Bring bitte nicht die Virusvariante X3Z2.9 mit nach Berlin.
Bitte Perez: Gib Asensio und Ceballos endlich was Sie fordern und verlängere schnellstmöglich die Verträge!!!
Bin eher der distinguierte Typ und ein typisches Berliner Kieztier, drehe jeden Tag meiner Runden und markiere mein Revier. Das Leben ist gefährlich genug, da begebe ich mich nicht ins motorisierte Gefecht mit meinen geistesgestörten Mitmenschen. Forumsführerschein wäre auch ne feine Sache...
Er hat Pele in seiner Prime Live im TV gesehen... ach scheiße jetzt habe ich vergessen was ich scheiben wollte![]()
Yeah, ey geh bei Seite du Schlampe/Hab dich eigentlich mit Zigarre vor ner dicken S Klasse erwartet und Taschenbuch im Mantel.
Wie kommst DU zur Arbeit ?
Auf dem Rücken eine Galapagoskröte ?
Bitte Perez: Gib Asensio und Ceballos endlich was Sie fordern und verlängere schnellstmöglich die Verträge!!!
Ich sag ja, es ist Zeit für Forumsführerscheine, Du Altersmobber...
Ich stehe auf und gehe in mein Büro am Ende der Wohnung.
Ahhh, Jetzt verstehe ich auch, warum dein Leben gefährlich genug ist![]()
wäre schön wenn es carlo auch so sieht. bei den ganz wichtigen spielen (CL) glaube ich leider dasss die beiden wieder in der startelf stehen werden aber hoffen wir das besteKroos und modric sind in meinen Augen längst keine Stammspieler mehr
Modric war aber heute auch nicht schlechtwäre schön wenn es carlo auch so sieht. bei den ganz wichtigen spielen (CL) glaube ich leider dasss die beiden wieder in der startelf stehen werden aber hoffen wir das beste