Bin sehr dafür mal für eine Zeit lang Leute wie Jon Jones, Anderson Silva oder Jose Aldo zu verpflichten. Vielleicht nicht die besten Fußballer, aber für die Bank würde ich sie gerne parken und dann dürfen Sie gerne beim nächsten Psychopathen der denkt, Vinis Knochen sind aus Stahl, mal ihre Präferenzen zum Besten geben. Deren anschließende Rote fällt dann auch nicht allzu so sehr ins Gewicht. Denke nach zwei drei Jahren ist der Lerneffekt da und die gegnerischen Mannschaften werden auf Dauer auch nicht glücklich werden, ihre Spieler erst nach einer Angsttherapie und wochenlanger Krankheit wieder einsetzen zu können.
Im ernst, es ist wie
@ceydo es sagt. Es ist ein wenig schmeichelhafter Lob den da Vini zu Teil wird, den dies ist die Konsequenz ihrer Verzweiflung. Hätte Vini auch nicht gerne 90 min am Hacken, nur ist dies ein Problem vieler großer Spieler, gerade die, die auch technisch ihre Gegner am Band bloß stellen. Auch ist es typisch das dieses Dirtytalk Geschwafel im Netz zu finden ist und selbst vereinzelt Leute mit mehr Reichweite dummes von sich geben. Kein neutraler Fan der den Sport liebt oder gar jemand, der es mit Real Madrid hält wird solch ein Nonsens von sich geben.
Vini ist eine Waffe und Ihn nicht vernünftig stoppen zu können liegt an seiner Klasse. Nun mit Ersatz LV-Cama und auch Ceballos kann man schon erahnen, was Vini noch zu liefern im Stande ist, wenn der Druck nicht mehr Ausnahmslos von Ihm allein ausgeht.
Freue mich wahnsinnig auf die nahende Zukunft, ohne dabei zu vergessen was die Veteranen uns hinterlassen haben.
Für alle anderen, die solch einen Tritt auch noch mit zeitlichen Abstand im Nachhinein rechtfertigen wollen habe ich maximales Mitleid übrig. Ist selbst durch den Fleischwolf gedreht zu mies als Tierfutter zu verwerten.
Gruß, Gato