Aktuelles

17. Spieltag: Valencia CF vs. Real Madrid

Cristiano_Ronaldo_7

El entrenador · männlich
Punkte für Erfolge
532
17. Spieltag: Valencia CF vs. Real Madrid

531.gif
vs.
532.gif

Anstoss: 15.12.2019 - 21:00 Uhr
Spielort: Estadio de Mestalla [55.000 Zuschauer]
Übertragung: Dazn.com
Streams: Hier

Ihr wollt ein Spiel Live sehen?
Hier findet ihr alle Möglichkeiten, oder ihr bucht hier direkt Ticket mit Flug und Hotel!

Schickes Trikot, oder cooler Trainingsanzug? Dir gefällt die Ausrüstung der Teams?
Im offiziellen Onlineshop von Real Madrid gibt es eine riesen Auswahl, im Adidas-Onlineshop noch viele weitere Adidas-Produkte und Subsidesports hat auch alles von Nike und Nationalmannschaften.

Wichtig:

Spams, wie z.B. “wo wird das Spiel übertragen?”, werden gelöscht.

Super wichtiges Spiel heute. Wir sollten aus den nächsten zwei Spielen vier Punkte holen.

Bin gespannt, ob Casemiro heute spielen wird. Einerseits ist er natürlich extrem wichtig für den Clasico. Auf der anderen Seite sind wir heute auf der LV Position schon geschwächt. Da können wir uns eigentlich nicht erlauben Casemiro heute zu schonen. Valencia ist auswärts ein sehr schweres Pflaster. Daher würde ich heute mit der bestmöglichen Elf spielen..

https://twitter.com/valenciacf/status/1205830835385065473/photo/1

Valencia nicht nur weiterhin ohne Guedes sondern heute auch ohne Cilessen, Maxi Gomez und Gameiro, die alle verletzt fehlen. Das sind bittere Ausfälle für die Fledermäuse... bin mir nicht sicher, ob uns heute ein 4-4-2 erwartet... eher ein 4-3-3 mit Ferran und Soler auf den Flügeln... oder der junge Vallejo als zweite Spitze...

Würde mich nicht wundern, wenn es Valencia etwas vorsichtiger angehen und auf unsere Ballverluste lauern wird.

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde so aufstellen

Tbo
Dani varane Ramos nacho oder militao
Valverde Kroos
Bale isco vini
Benzema

Mit isco, also ich weiß nicht

so von der grafik her liest sich die aufstellung nicht schlecht. nacho hoffentlich mit mehr impact auf der linken seite als noch vor seiner verletzung. hoffe er ist motiviert wieder am feld zu stehen

Nacho ist ein abgebrühter Routinier mittlerweile. Der wird das schon schaukeln. Casemiro auf die Bank ist vernünftig. Modric Kroos und Valverde zusammen müssen Isco den Rücken frei halten damit er sich nur ums Kreative kümmert und nicht so grottenschlecht aussieht wie letzte Woche.

Ich hoffe wir holen uns heute die 3 Punkte. Das wird eines der entscheidenden Momente der ganzen Saison.

Also doch Nacho, anscheinend traut Zidane Militao noch nicht so recht.
Zinedine möchte anscheinend Kontrolle im Mittelfeld haben, mal schauen ob Isco sie ihm schenkt, Mittwoch war er ja leider katastrophal.
Ich hätte heute Vinicius anstatt Rodrygo gebracht, mit seinem Tempo und Unberechenbarkeit scheint er mir heute wertvoller.

:flag:Bitte drei Punkte!

Heute Abend hat Isco mal wieder die Chance zu beweisen, dass er kein ewiges Talent ist....

Rodrygo als zweite Spitze gefällt mir auch wenn es schade für Jovic ist. Aber im Zentrum sehe ich ihn eher stärker als wenn er auf den außen was bewegen muss.

Wird wohl eher dann im Spiel zwischen einem 4-4-2 und 4-3-3 variieren ..

Also doch Nacho, anscheinend traut Zidane Militao noch nicht so recht.

Ich glaube Militao ist zwar ne Option als Außenverteidiger um ein Ergebnis abzusichern, aber für so ein Spiel ist er nach vorne einfach nicht effektiv genug. Hab ihn zumindest nie vorne wirbeln und flanken sehen.

Ich glaube Militao ist zwar ne Option als Außenverteidiger um ein Ergebnis abzusichern, aber für so ein Spiel ist er nach vorne einfach nicht effektiv genug. Hab ihn zumindest nie vorne wirbeln und flanken sehen.

Naja wir wissen ja, dass Zidane quasi immer auf altbekanntes setzt. Militao wird erst an dem Tag eine Rolle auf den AVs spielen, wenn die Stammspieler verletzt sind und die bisherigen Back-UPs (momentan Odriozola, Nacho und Marcelo) nicht (mehr) überzeugen können.

Also bei Isco bin ich heute mehr als skeptisch. In dieser Formation fehlt uns einfach das Tempo, auch mal schnell nach vorne zu kommen. Man kann nur hoffen, dass Rodrygo es schafft, Benzema zu unterstützen. Wie gut hätte uns in dieser Woche ein Hazard getan....

Die wievielte unverdiente Chance für Isco ist das jetzt schon wieder? Warum nicht Jovic in der Doppelspitze? Warum kein Vini? Sonst verstehe ich die Aufstellungen ja meistens einigermaßen, aber diese hier überhaupt nicht

Zidane hat richtig rein geschissen

Gesendet von meinem BLA-L29 mit Tapatalk

Womit? Damit, dass Bale auf der Bank sitzt?

Völlig richtig, denn der dürfte disziplinarisch (und aufgrund der jüngsten "Leistungen") gar nicht im Kader sein.

Heutige Geburtstage

Zurück