Aktuelles

17. Spieltag: Valencia CF vs. Real Madrid

Stammkeeper Cilessen, Offensivspieler wie Gameiro, Maxi Gomez fehlen. Bravo!!!

War Vinicius eigentlich einmal wirklich am Ball? Sorry aber mit Nacho auf links kann es auch nicht funktionieren. Offensiver Input =0

Also wenn sich Messi nicht beide Beine bricht und Suarez beide Arme, und wir Vinicius nicht zum Ronaldo wird, sehe ich uns nichtmal am gegnerischen 16er von Barca. Und gegen dieses schwache Barcelona ist das echt traurig.

Vinícius ? Kann nichts !!!! Bluff
Rodrygo? Drei Tore gegen Gala. Aber bitte nichts wildes.
Benzema? Soll seine Karriere beenden und mit Haftbefehl rumhängen.
Bale? Soll sich ins Knie f.
Modrić? Zu alt.
Unsere Offensive besteht NUR aus Hazard. Der Rest ist Bluff

Wir haben halt keine Weltklasse mehr die aus den Nichts ein Tor machen kann.
Hazard ist ja gefühlt auch nur verletzt.

Vini oder rodrygo zu kritisieren ist halt lächerlich. Da sollte man nen Karim oder Kroos heranziehen. Das war genauso wenig.

Wir sollten im Sommer einfach den Spieler mit den meisten Toren in den Topligen der nicht bei Barca spielt kaufen für egal wie viel. Hab echt kein Bock mehr...

Benzema wohl doch nicht mehr so gut.

wow wie kann man so blind sein?
Benzema ist ein einzigartiger Stürmer. Ich hab ihn 100 mal lieber als Spieler wie Suarez und Lewandowski. Vor allem mit einem Ronaldo an seiner Seite.

Bei aller Liebe zu Benz. Aber Benz ist alles andere als Weltklasse. Er ist zwar mein Lieblingsspieler aber Leute bitte. Zwei Chancen kein Tor. Die guten alten Zeiten. Als Van Nistelrooy die Dinger vorne reingewixxt hat....

An diese Zeiten (oder alternativ auch 09/10 als Higuain + Cristiano die Liga zerschossen haben) erinnern sich die La Decima-Fans nicht.

Man sollte echt mal nen Flankenzähler bei Real spielen einführen. Echt zum kotzen dieser Fussball.

Da vermisse ich echt den Konter Fussball unter Mourinho mit Ronaldo, Di Maria und Benzema.

Und Vini und Rodrygo sind top Talente aber für solche Spiele braucht man halt mehr als nur talentierte Spieler. Man braucht Qualität, die wir aktuell einfach nicht besitzen.

Ich hoffe dass im Sommer Mbappe kommt, dann hätten wir mit Mbappe, Hazard, und KB/Jovic mal wieder einen ordentlichen Sturm nach zwei miesen Jahren.

Jo alles beim alten also, das Mestalla ist und bleibt unser Kryptonit!
Reisst euch zusammen dann können wir wenigstens Punktgleich in den Clasico gehen ! :headbang:

Barca wird uns am Mittwoch wohl oder übel wieder besiegen, egal wie mies die sind für uns reichts dann leider immer noch.
Kryptonit? Bitte erzähl keinen Schwachsinn. Ich erinnere mich an spiele unter Mou zb. Als wir im Mestalla 5:0 und 6:3 gewonnen haben. Also es liegt nicht am Mestala. Es liegt an unserem Scheisshaufen und Scheisstrainer.

Diese Wohlfühloase unter ZZ gehört beendet - wieviel MS wollen wir noch herschenken? Eine MS würde mir mehr taugen als CL (die gwinnen wir sowieso ned). Da gehört ein richtiger Trainer her. In einigen Jahren überholt uns Farca, wenn es so weitergeht.:headbang::headbang::headbang:

Benzema wohl doch nicht mehr so gut.

Hat damit nichts zutun. Benzema braucht eben einen wie Ronaldo an seiner Seite. Was glaubst du was er mit nem Mbappe neben ihn anstellen würde. Mit Vinicius und Isco wird das halt nichts außer er hat mal nen treffsicheren Tag und dann verkackt es halt ein anderer Mannschaftsteil wie gegen PSG.

War doch klar. Unsere "Stürmer" verkacken es wie immer und unsere Gegner machens halt.

Und Freistöße von uns sind sowieso sinnlos.

Juhuuu Zeitspiel es lebe hoch. Man kann einfach ausmachen. Das war's.

Schiri hilft auch bissl mit wass kann machen was er will.

hahaha, und hier trauen einige in der cl ein Weiterkommen gg Liverpool oder Bayern zu
LOL

Heutige Geburtstage

Zurück