Aktuelles

17. Spieltag: Valencia CF vs. Real Madrid

Echt schwach was wir da heute Offensiv gezeigt haben.

Gesendet von meinem Moto G4 Plus mit Tapatalk

Nice 1min der nachspielzeit weg dank var

Hat damit nichts zutun. Benzema braucht eben einen wie Ronaldo an seiner Seite. Was glaubst du was er mit nem Mbappe neben ihn anstellen würde. Mit Vinicius und Isco wird das halt nichts außer er hat mal nen treffsicheren Tag und dann verkackt es halt ein anderer Mannschaftsteil wie gegen PSG.

Mbappe wäre genauso Weltklasse wie er es jetzt mit Cavani oder Icardi ist. Der braucht jemanden wie Benzema nicht. Cristiano im Übrigen auch nicht. 2009/10 haben Cristiano und Higuain die Liga zerschossen, das war der ultimative Beweis, dass Leute wie Cristiano oder Mbappe keinen designierten Wasserträger brauchen.

Als Hazard sich verletzt hat, war schon klar, dass es keine gute Woche werden wird.
Unser Kader ist auch einfach schlechter als Barcas, das war doch vor der Saison schon klar. Ist auch kein Wunder, denn sie haben zwar nicht mehr das Talent wie früher, aber in den letzten Jahren eindeutig mehr Geld ausgegeben.

Macht der Shiri jetzt Zeitspiel oder was war das hier eben

Drecksspiel.. einfach nur traurig. Wieso bringt ZZ den Jovic nicht mal früher? Der Arme vergammelt förmlich auf der Bank..

wenn es am mittwoch keinen sieg gegen barca gibt, schalte ich ab für den rest der saison. bin ich froh, kein abo zahlen zu müssen für diesen hobby kicker mist

Nächstes Offside Tor von Jovic. Bereits das Dritte. Einfach unglücklich.

Drecksspiel.. einfach nur traurig. Wieso bringt ZZ den Jovic nicht mal früher? Der Arme vergammelt förmlich auf der Bank..
Also ZZ und Benzema teilen sich ein Bett, anders kann ich mir das nicht erklären

Die schriris nehmen bissl Zeit von der Uhr. Schlau gemacht :).

Haha Vini bringt ja soviel mehr wie Isco .... Und jovic abseits. Damn.

Achja. Nacho mach ich kein Vorwurf. Da kann ich eher den sehr intelligent agierenden Mendy nen Vorwurf machen.

Ich möchts ja eigentlich nicht, aber ich habs ha prophezeit, wenn man das Tor nicht machst dann kriegst du es.
Real leider weiter mit Standfußball vor dem 16er.
Ohne Benz in Überform ist auch das eingetreten was viele vermutet haben.
Real schießt keine Tore mehr.
Hinten anfällig vorne Ideenlos.
Wird wohl sehr schwer gegen Barca. Momentan überlege ich mir echt ob ich mir das Classico antuen soll.
Ja ich weiß Realfan blabla aber....
Cmon Messi in überform, Griz und Suarez treffen auch immer öfter und wir ohne Hazard!!!!

Oooooch Jovic ist das Tor auch echt nicht vergönnt.
Wie viel Treffer wurden ihm schon aberkannt, klar zurecht, aber das ist auch echt ein Pech.

Liverpool würde uns so richtig verKLOPPOn.

Mbappe wäre genauso Weltklasse wie er es jetzt mit Cavani oder Icardi ist. Der braucht jemanden wie Benzema nicht. Cristiano im Übrigen auch nicht. 2009/10 haben Cristiano und Higuain die Liga zerschossen, das war der ultimative Beweis, dass Leute wie Cristiano oder Mbappe keinen designierten Wasserträger brauchen.

Das Gegenteil hab ich dir letztes mal schon in nem Post beigebracht...

schiris haben uns 3 von 4 Minuten Nachspielzeit weggenommen, was soll die Scheiße????

Heutige Geburtstage

Zurück