Eldin
El goleador · männlich · 33Inwiefern denn das?Der letzte Satz hat mir den Rest gegeben.
Inwiefern denn das?Der letzte Satz hat mir den Rest gegeben.
Hat damit nichts zutun. Benzema braucht eben einen wie Ronaldo an seiner Seite. Was glaubst du was er mit nem Mbappe neben ihn anstellen würde. Mit Vinicius und Isco wird das halt nichts außer er hat mal nen treffsicheren Tag und dann verkackt es halt ein anderer Mannschaftsteil wie gegen PSG.
Also ZZ und Benzema teilen sich ein Bett, anders kann ich mir das nicht erklärenDrecksspiel.. einfach nur traurig. Wieso bringt ZZ den Jovic nicht mal früher? Der Arme vergammelt förmlich auf der Bank..
Wenigstens ein Stürmer der getroffen hatNächstes Offside Tor von Jovic. Bereits das Dritte. Einfach unglücklich.
Mbappe wäre genauso Weltklasse wie er es jetzt mit Cavani oder Icardi ist. Der braucht jemanden wie Benzema nicht. Cristiano im Übrigen auch nicht. 2009/10 haben Cristiano und Higuain die Liga zerschossen, das war der ultimative Beweis, dass Leute wie Cristiano oder Mbappe keinen designierten Wasserträger brauchen.