Aktuelles

17. Spieltag: Valencia CF vs. Real Madrid

Das ist natürlich ärgerlich wenn immer nur Benzema die tore macht oder?
Freu dich einfach meine fresse
Natürlich freut man sich, wär schlimm genug wenn er den nicht gemacht hätte, aber das er scheiße gespielt hat ist einfach Fakt.

Man muss schon sagen, Benzema hat öfters mehr Glück als Verstand, aber zu seiner Verteidigung: er hat die Ecke selber heraus geholt.

T-Bo ab sofort bei jeder Ecke mit nach vorn, solang geht ein anderer ins Tor und sichert ab, das lohnt sich

Das lustige ist, dass das sogar tatsächlich erlaubt wäre. Wenn zB Carvajal sich kurz ein gelbes Leibchen überziehen würde, dürfte er tatsächlich das Torwartprivileg übernehmen bis TBO zurückgerannt ist :crazy:

Denke nicht, dass Real im ganzen Spiel 3 Aktionen hatte, die man als Chance bezeichnen kann
Exakt. Kann mich auch an keine wirklichen Torchancen erinnern.

Man kann Benzema ja kritisieren, aber im Endeffekt war er wieder der, der die Ecke rausgeholt hat und der, der das Tor gemacht hat.
Bei Ronaldo hätte man jetzt gesagt, dass er genau deshalb Weltklasse ist. Man sieht ihn 90 Minuten nicht und trotzdem trifft er noch.

Exakt. Kann mich auch an keine wirklichen Torchancen erinnern.

Man kann Benzema ja kritisieren, aber im Endeffekt war er wieder der, der die Ecke rausgeholt hat und der, der das Tor gemacht hat.
Bei Ronaldo hätte man jetzt gesagt, dass er genau deshalb Weltklasse ist. Man sieht ihn 90 Minuten nicht und trotzdem trifft er noch.
Ne bei Ronaldo hätte man gesagt, der Tap in soll seine schwache Leistung jetzt nicht vergessen machen.

Schwierigstes Spiel der Saison für uns vorbei.

Ich bete, dass es am Mittwoch noch für ein Unentschieden reicht. Dann haben wir alle schweren Auswärtsspiele (Sevilla, Atletico, Valencia, Barca) außer Bilbao und ggf. San Sebastian hinter uns und alle Trümpfe in der Hand.

Schwierigstes Spiel der Saison für uns vorbei.
Ein Glück. Gegen Kanonenfutter Barca auswärts sollte man die B-Elf ranlassen, damit die Stammspieler gegen Bilbao körperlich und mental auf 100% sind.

'Sachbezogene Kritik', lol. Die Kritik ist einfach nur lächerlich af. Aber wenn es manchen Spaß macht - weiter so.

Wenn der Solo MS von Real Madrid in den großen Partien nicht den Ausschlag zum Sieg gibt, gibt es da durchaus eine Sachgrundlage, welche sich ansprechen lässt. Ob es seinen Forenanwälten passt oder nicht.

In all der Euphorie: wir haben richtig scheiße gespielt.

Ich kann mich einfach nicht darüber freuen, weil unser Gegner heute schlichtweg besser war als wir. Wesentlich mehr klare Torchancen und viel bessere Zweikampfquote. Ich glaube, wir haben nicht einen Offensivzweikampf gewonnen.

Klar ist es im Mestalla schwer. Aber Valencia ist halt achter und muss ein Pflichtsieg sein. Und wir duseln uns hier zu einem glücklichen Unentschieden.

Wie vorher schon erwähnt wurde: wir haben keinen einzigen Spieler auf Weltklasseniveau mehr...

Jungs Spiel ist vorbei Barça und Real punktgleich. Am Mittwoch gehts um die Tabellenführung. Freut euch auf den Clasico und jetzt Gute Nacht [emoji2957]

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Heutige Geburtstage

Zurück