Aktuelles

17. Spieltag: Valencia CF vs. Real Madrid

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Raúl_R7

El presidente
Punkte für Erfolge
532
17. Spieltag: Valencia CF vs. Real Madrid
531.gif
vs.
532.gif

Anstoss: 4.1.2014 5(!!!) 17.00Uhr
Spielort: Estadio Mestalla [55'000 Zuschauer]
Übertragung: laola1.tv
Liveticker: Hier!
Streams: Hier
Support: Hier

Ihr wollt ein Spiel Live sehen? Hier könnt ihr eure Tickets sichern und direkt bestellen! Die sicherste Methode in den Genuss von Live Fußball zu kommen!

Schickes Trikot, oder cooler Trainingsanzug? Dir gefällt die Ausrüstung der Teams? Hier kannst du alles was das Fan Herz begehrt bestellen, hier klicken!
Wichtig:

Spams, wie z.B. “wo wird das Spiel übertragen?”, werden gelöscht.

Preview: Hier!
Kader: Hier!
Aufstellung: 1 Casillas (C) – 15 Carvajal, 3 Pepe, 4 Ramos, 12 Marcelo – 23 Isco, 8 Kroos, 10 James – 11 Bale, 9 Benzema, 7 Ronaldo

Nach dem Spiel:
Bericht: Hier!
Stimmen zum Spiel: Ramos, Marcelo y Pepe;
Abschluss-PK: Hier!

Spiel-Wiederholung:
Halbzeit 1 : Hier!
Halbzeit 2 : Hier!

Kommentar zu den letzten Spielen:
Nach den zwei Siegen gegen Cruz Azul und San Lorenzo mit denen erstmals in der Geschichte die Club WM gewonnen werden konnte, folgte eine Testspielniederlage gegen den AC Mailand, bei dem jedoch der ganze Kader (mit Ausnahme des 3. Torhüters Pacheco) einmal ran durfte.

Bilanz gegen diesen Gegner: Die letzten 6 Duelle mit Valencia CF endeten mit 3 Siegen für Real Madrid und 3 Unentschieden.

Momentane Form des Gegners: Nach einem herausragenden Saisonstart kam Valencia in letzter Zeit etwas ins Straucheln, nach der denkbar knappen und unglücklichen Niederlage gegen den FCB folgte ein knapper Sieg gegen Rayo Vallecano und ein Unentschieden gegen Granda. Im Rückspiel der CdR musste Valencia sogar ein 4:4 vor eigenem Publikum hinnehmen, das jedoch für den Aufstieg genügte.

wie ich gerade im "Toni Kroos-Thread" geschrieben habe, feiert Toni morgen im Mestalla seinen 25. Geburtstag.
Damit geht die Ära des erfolgreichsten 24jährigen Fußballspielers aller Zeiten zu Ende .........

Hoffen und wünschen wir uns alle gemeinsam, dass morgen dann für Toni und für unsere ganze Mannschaft eine neue Ära beginnt
!!!!

Florentino hat uns zu Weihnachten das Undecima "versprochen" ! Es wäre unser größtes Glück für 2015 !

Hala Madrid !

Kennst du toni persönlich oder warum bist du so fanatisch?

Coentrao darf spielen! :cool:

@jmghaz

Du liegst nicht völlig falsch.... !
---
(von fr: fanatique oder lat. fanaticus; göttlich inspiriert)

In Wirklichkeit ist es die große Vorfreude auf das Spiel in Valencia !!

"Göttlich inspiriert" war im letzten Jahr die gesamte Mannschaft.
Jedenfalls kann ich es mir immer noch nicht anders erklären, warum sonst ausgerechnet der allerletzte Ball im CL-Finale auf dem Kopf von Sergio gelandet ist.......

Hoffen wir auf ähnliche göttliche Fügungen auch in diesem Jahr !

Valencia wird ein echter schwerer Prüfstein, die spielen richtig gut!
Und das uns die Mannschaft nie richtig gut liegt weiß man nicht erst seit der letzten Niederlage gegen sie.
Freue mich sehr auf das Spiel morgen, wird sehr interessant!

Valencia wird ein echter schwerer Prüfstein, die spielen richtig gut!
Und das uns die Mannschaft nie richtig gut liegt weiß man nicht erst seit der letzten Niederlage gegen sie.
Freue mich sehr auf das Spiel morgen, wird sehr interessant!

Wird wohl ein wegweiser für dieses wichtige Monat. Hoffentlich kann die Mannschaft die gute Form ins neue Jahr mitnehmen. Ein Sieg gegen Valencia wäre für die vielzitierte Moral sicher wichtig. Sorgen macht mir eigentlich am meisten die fehlende Rotation. Das Witzspiel gegen Milan ist der Fitness wohl auch nicht gerade dienlich gewesen.

Bin richtig gespannt und voller Vorfreude!

Valencia wird ein schwerer Brocken, aber wir sind Real Madrid, unser Anspruch muss es sein in jedes Spiel als Favorit zu gehen, denn wir wollen am Ende der Saison auch die großen Titel haben!

Ich gehe von folgender Aufstellung aus:

______________Casillas_____________
Carvajal____Pepe_______Ramos__Coentrao
______________Kroos______________
__________James____Isco___________
Bale___________Benzema_______Ronaldo

Endlich wieder (richtiger) Fussball, die Klub-WM und Freundschaftspiele sind bei allem Respekt einfach nicht dasselbe.

Valencia wir ein eine harte Nummer. Sie sind nach etwas bescheideneren Jahren wieder im Aufwind und haben bisher eine gute Saison gespielt. Sie sind eine Mannschaftm mit der wir immer wieder gerne unsere Probleme haben. Soll nicht heissen, das wir sie besiegen können, aber unser Lieblingsgegner sind sie siche nicht. Dazu auswärts im Mestalla, gibt "einfachere" Auswärtsspiele.

Für uns wird es denke ich eine gute Standort-Bestimmung und auch wegweisend für die nahe Zukunft. Denn zuletzt war es nicht einfach, die Mannschaft einzuschätzen. Die Resultate haben gestimmt, aber man kann nicht leugnen, das es nicht mehr ganz so furios war und das sich bei manchen langsam aber sicher Müdigkeitserscheinungen bemerkbar machen. Ancelottis Rotation beginnt, ihren Tribut zu fordern. Dazu die Niederlage gegen Milan, auch wenn es nur ein unmotiviertes Freundschaftsspiel war. Ich hoffe das hat man schnell vergessen.

Aufstellung dürfte relativ klar sein:

----------------------Casillas-----------------------
Carvajal----Pepe------Ramos/Varane--Coentrao
---------------Krooos---------Isco-----------------
Bale-----------------------------------------James
---------------Benzema-------CR-----------------

Coentrao als würdiger Ersatz für Marcelo, Ramos sofern er fit ist, sonst Varane. Der Rest ist gesetzt.

Ich denke viel wird vom Ausgang der Spieles abhängen. Gewinnt man und kann die Siegesserie fortsetzen, ist es gut möglich, das 2015 dort weitergeht, wo 2014 aufgehört hat. Spielt man dagegen nur Unentschieden oder kassiert sogar ne Niederlage, ist es noch kein Weltungang, aber dann werden die Spieler und vor allem Carlo gefordert sein. Denn die nächsten Gegner mit unter anderem Atletico werden nicht einfacher und würden sich die Gunst der Stunde nutzen wollen, was im schlimmsten Fall in einer Negativ-Spirale enden kann, aus der man so schnell nicht mehr rauskommrt. Von daher ist es wirklich sowas wie ein Härtetest.

Ich tippe auf nen knappen und umkämpften Arbeitssieg, aber ich glaube and Carlo und die Jungs, Hala Madrid.

Ich bin gespannt auf die reaktion nach der Niederlage gg Milan...auf ein Sieg morgen hala madrid

Wir müssen eine bessere Einstellung als gegen Milan zeigen, wenn nicht dann verlieren wir 3:0. Und 2. hat Valencia eine ganz besonderen Anreiz gegen uns zu gewinnen, da sie damit unsere Serie beenden könnten.

Zuletzt bearbeitet:
B6g6gVXCQAEPRFy.jpg:large

Schade. hatte mich schon auf Coentrao und Varane gefreut. Vielleicht dürfen sie ja gegen Atletico ran. :)

@DucTo danke woher hast du das Bild bzw. die info ? Hatte auch schon gesucht.

EDIT: Ach habe jetzt auch von Twitter

freu mich schon riesig. Endlich wieder gegen einen etwas stärkeren Gegner. Hoffe wir machen es heute, das ist ganz wichtig.

Coentrao nicht mal im Kader..

Das der Typ es einfach mal nicht hinbekommt Spieler zu schonen. Hoffentlich behält er recht.

:headbang:mehr fällt mir dazu nicht ein, hoffe das geht gut.

Finde es absolut top von Carlo, hier die Best-Elf zu schicken, in der Copa gegen Atletico kann man dann gerne ein bisschen rotieren. Die 3 Punkte gegen Valencia werden sehr wichtig sein, nicht nur für den Punktestand sondern auch für die Spieler.

Das der Typ es einfach mal nicht hinbekommt Spieler zu schonen. Hoffentlich behält er recht.

Wir spielen gegen den 5. in der Tabelle und haben AUSWÄRTS ein absolutes Top Spiel. Absolut richtige Entscheidung die BESTE Elf spielen zu lassen.

Außerdem hatte Carlo schon bei der PK angekündigt, dass er NICHT rotieren wird und die beste Elf auflaufen wird wenn alle Fit sind. Alle die jetzt überrascht sind haben also entweder die PK nicht gelesen oder haben sich falsche und unnötige Hoffnungen gemacht. :)

Ich will ja auch die bestmögliche Elf gegen Valencia, aber warum muss man angeschlagene Spieler wie Ramos oder Marcelo aufstellen? Es muss mir keiner Erzählen, Varane und/oder Coentrao wären kein würdiger Ersatz. Manchmal sind fitte Ersatzspieler die bessere Wahl als angeschlagene Stammspieler. Aber ja, Coentrao ist nicht mal im Kader, WTF? Eigentlich kann man Navas, Varane, Coentrao, Khedira, Illarra und Chicharito noch diesen Januar verkaufen, sie werden ja nicht gebraucht.

Ancelotti ist wirklich ein genialer Trainer, aber dieses fast schon krankhafte Festklammern an der Stammelf um jeden noch so hohen Preis geht mir gewaltig auf den Sack. Ich kann nur hoffen, das der Schuss nicht nacht hinten losgeht und sich Ramos, Marcelo und anderen, die am Anschlag sind, sich nicht (erneut) verletzen, sonst gute Nacht.

Dennoch auf ein gutes Spiel, Hala Madrid.

Zuletzt bearbeitet:
vllt gehts ja marcelo und ramos wieder gut? ich glaube carlo hat ein wenig mehr zugang zum fitnesszustand seiner spieler als wir.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück