Aktuelles

17. Spieltag: Valencia CF vs. Real Madrid

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich will ja auch die bestmögliche Elf gegen Valencia, aber warum muss man angeschlagene Spieler wie Ramos oder Marcelo aufstellen? Es muss mir keiner Erzählen, Varane und/oder Coentrao wären kein würdiger Ersatz. Manchmal sind fitte Ersatzspieler die bessere Wahl als angeschlagene Stammspieler. Aber ja, Coentrao ist nicht mal im Kader, WTF?

Entspann dich doch mal. Wer sagt denn, dass sie angeschlagen sind? Die Verletzungen sind scheinbar verheilt. Ramos hat gestern ganz normal mittrainiert mit der Mannschaft. Sie haben HÖCHSTENS Trainingsrückstand (2 Trainingsenheiten vielleicht?) aber woher willst du wissen, dass sie angeschlagen sind?

Sie sind scheinbar fit und spielen deswegen. Ich glaube in diesem Fall einfach mal Carlo der gesagt hatte, dass sie nur spielen werden wenn es kein Risiko gibt. ;)

das die besten spielen kann ich schon verstehen, da die Liga meiner Meinung nach dieses Jahr ganz oben steht.
nur ich kann nicht daran glauben das er selbst im Pokal dann mal rotiert...
Coentrao ist mir auch ein Rätsel seit er hier spielt,entweder er hat seinen ruf als Glasknochen wieder mal alle Ehre gemacht
oder er trainiert wirklich so schlecht das er es nicht mal in den 18er Kader schafft.

Hat mal ja letzte Saison gesehen als Ronaldo über Wochen weg halb fit gespielt hat.

Ronaldo hat aber gespielt weil er RONALDO ist. Er hat es mit seinem Ehrgeiz übertrieben und weil er als EINZIGER im Team denke ich diesen Sonderstatus hat.
Dass wir ihn gebraucht haben stimmt natürlich auch aber mit Carlo selbst hatte das wenig zu tun. Ich denke es ging von Cristiano selber aus, der bekanntlich immer Spielen will. Nenne mir einen Trainer auf dieser Welt (außer Mourinho) der sich traut Cristiano auf die Bank zu setzen wenn er sagt "ich spiele in diesem wichtigen Spiel" ?

Hat Marcelo diesen Sonderstatuts? Nö.
Ramos? Vielleicht aber da der ganz normal trainieren konnte gestern gehe ich davon aus, dass er fit ist.

Falls wir diese Saison das Champions League-Finale erreichen sollten, habe ich schon 2, 3 Meckerpatienten auf der Rechnung, die sich auch da wieder aufregen werden, wenn die beste Elf spielt. Auswärts bei Valencia, die z.B. gegen Barca mit ein bisschen weniger Pech 3 Punkte geholt hätten und auch Atletico daheim mit 3:1 geschlagen haben. Checkt ihr eigentlich, dass wir in solchen Spielen letztes Jahr die Meisterschaft verloren haben?

Ich hab mich mittlerweile damit abgefunden, auch wenn es mich weiterhin stört. Ancelottis "Schwächen" sind halt das sture Festhalten an einer 11-13 Mann, und die späten Wechsel im Spiel. Taktisch ist er überragend, sein Umgang mit den Medien ist vorbildlich. So ist Ancelotti und das wird sich auch nicht mehr ändern, punkt. Genau deshalb will ich auch nicht einen weiteren Star in der Offensive. :)

Bin schon nervös, wird ein Kracher gegen die Fledermäuse. Die Elf geht aber in Ordnung, wir brauchen die beste Mannschaft heute. Einzig Coentrao statt Marcelo wäre okay gewesen, denke ich.

Ich würde ja zu gerne glauben, das sie fit sind. Leider fällt mir das bei "Laberotti" nicht so leicht. Wäre nicht das erste mal, das er unfite Spieler aufs Feld schickt und an der PK irgendwas labert. Seine Entscheidung, aber soll dann bitte keiner rumheulen, wenn es nach hinten losgeht.

Aber was reg ich mich auf, ich kanns leider nicht ändern. Mal sehen, wie es heute ausgeht.

Freut mich das man Varane und Coentrao das Vertrauen schenkt :) //Ironie off
Wenn das so weitergeht kann man sich nicht beschweren wenn Varane im Sommer gehen möchte, es wird immer gesagt "Jeder ist wichtig und wird seine Einsatzzeit bekommen" aber dann kommt doch nichts. In meinen Augen sind Pepe und Varane auf etwa dem selben Niveau, es gibt keinen wirklichen Grund das Pepe so gut wie immer spielt.

Gerade wenn man in der Copa gg Atletico muss und da wohl auch die beste Elf benötigen wird (auch wenn Varane und Coentrao natürlich auch top sind), gerade Marcelos Offensivfähigkeiten können gg Atletico der Schlüssel sein.

Coantrao wird wahrscheinlich wechseln noch in dieser TransferPeriode

Manu könnte ihn gebrauchen
Befürchte ich auch. Für ihn persönlich hoffe ich es jedenfalls, er hat mehr Spielpraxis und Anerkennung verdient. Man sollte sich also rechtzeitig nach einem vernünftigen Ersatz umschauen, der zufrieden auf der Bank sitzt und am besten Spanier ist.

Ronaldo hat aber gespielt weil er RONALDO ist. Er hat es mit seinem Ehrgeiz übertrieben und weil er als EINZIGER im Team denke ich diesen Sonderstatus hat.
Dass wir ihn gebraucht haben stimmt natürlich auch aber mit Carlo selbst hatte das wenig zu tun. Ich denke es ging von Cristiano selber aus, der bekanntlich immer Spielen will.
Hat Marcelo diesen Sonderstatuts? Nö.
Ramos? Vielleicht aber da der ganz normal trainieren konnte gestern gehe ich davon aus, dass er fit ist.

Ramos hat selbst so eine unwichtige Partie wie das Club WM Finale mit einer Verletzung gespielt, dazu hatten er und Marcelo im Dezember ständig kleine Probleme. Deshalb glaube ich nicht dass sie fit sind.

Ramos hat selbst so eine unwichtige Partie wie das Club WM Finale mit einer Verletzung gespielt, dazu hatten er und Marcelo im Dezember ständig kleine Probleme. Deshalb glaube ich nicht dass sie fit sind.

Dieses für dich "unwichtige" Finale hat Ramos selbst aber als das 2. wichtigste Spiel (nach dem CL Finale) dieses Jahr für ihn betitelt und es ne absolute Ausnahme genannt. Er wollte diesen Titel unbedingt.
Etwas mehr vertrauen bitte.. Ihr seit immer so misstrauisch und interpretiert immer viel zu viel rein und erfindet Dinge, die so gar nicht gesagt oder getan wurden.

Erfreut euch doch einfach daran, dass die Spieler SCHEINBAR Gesund und Fit sind und bereit sind zu spielen als ständig zu unterstellen, dass sie ja bestimmt doch nicht Fit sind.
Keiner von uns ist nah an dem Team. Die Ärzte und das Trainerteam können solche Entscheidungen doch viel besser beurteilen als wir hier.

Ich freue mich heute auf Ramos und Marcelo. Genauso sehr hätte ich mich auf Coentrao und Varane gefreut.

Zuletzt bearbeitet:
Diego Alves, Barragán, Mustafi, Otamendi, Lucas Orban, Parejo, Gomes, Enzo Pérez, Piatti, Alcácer, Negredo.

Vorallem wird hier so getan, als wären Coentrao und Varane totale Holzbeine. Einfach unfassbar wie man jedes mal mit dem beklopptesten Argument überhaupt kommt und sagt wir brauchen die beste elf. Sowohl varane als auch coentrao sind Nationalspieler und waren auch bei uns schon Stammspieler. Wie groß kann also der Qualitätsunterschied sein, dass man lieber Spieler wie ramos aufstellt, die gerade einmal 1 mannschaftstraining absolviert haben? Sollte coentrao verletzt sein ist die Entscheidung nachvollziehbar. Bei ramos aber definitiv nicht. Varane hat schon gegen ganz andere Kaliber gespielt. Und das mit überragenden Leistungen.

Nach einigen "schwachen" Gegnern kommt nun ein harter Januar auf uns zu. Für heute habe ich kein gutes Gefühl, ich gehe von einer Niederlage aus. Nicht nur, weil Valencia auswärts ein starker Gegner ist, sondern weil wir einfach fällig sind bezüglich der Serie, welche OFFIZIELL noch läuft.

Oh Gott, die ersten 5 Minuten von uns sind ja grottig.... Wenn wir uns nicht steigern, dann seh ich schwarz...

Bin ich der Einzige bei dem der Stream nicht funktioniert?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück