Aktuelles

17. Spieltag: Valencia CF vs. Real Madrid

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gaya, auf den bin ich gespannt heute

Oh Gott, die ersten 5 Minuten von uns sind ja grottig.... Wenn wir uns nicht steigern, dann seh ich schwarz...

Ernsthaft? Ich behaupte einfach mal, dass weder Barca noch Atletico aggressiver spielen können, als das was Valencia hier in den ersten 20 Minuten spielt. Es ist mehr als nur gut, wie wir hier auswärts dagegenhalten.

So Spitz war doch der Winkel nicht...Schade

Eig. wieder Elfmeter und wiesooo macht CR den nicht?

Merkwürdige Kartenverteilung, da hat Valencia schon deutlich härter hingelangt und nichts ist passiert.

Gott sei Dank spielt Feghouli nicht. Der machte uns immer die größten Probleme. Verletzt oder Bank?

Ernsthaft? Ich behaupte einfach mal, dass weder Barca noch Atletico aggressiver spielen können, als das was Valencia hier in den ersten 20 Minuten spielt. Es ist mehr als nur gut, wie wir hier auswärts dagegenhalten.
Ja, ich bin stolz, dass wir dem Druck standgehalten haben, aber ich fand es schrecklich, wie nervös wir gewirkt haben. Nach vorne haben wir gar nichts zustande gebracht.

Wieso schießt CR aus dieser Position den Freistoß? Erfolgschance gleich 0.

Ramos gelb rot und ciao

Hat er schon vergessen das er Gelb hat? Ich Glaube Ja so wie der sinnlos in Negredo reinspringt. Das ist für mich ne Gelbe-Rote

Warum macht sich Varane schon so früh warm, der wird sich bis zur 80. Minute noch überhitzen. :eek: :D

Ramos wollte zum Kopfball ansetzen, hatte dann aber keine Möglichkeit und ist in Negredo reingerauscht, der schon vorher seine Auswechselung angezeigt hat. Verstehe nicht was ihr habt.

Für den Schiri wohl nicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück