Aktuelles

17. Spieltag: Villarreal CF vs. Real Madrid

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Körpersprache gefällt mir heute sehr von Benzema, der macht noch eine Kiste heute!

Alter, Casemiro. Wie kann man so einen Fehler machen, wenn man bei Real spielt?

Unfassbar, aber Benzema scheint echt langsam konstanter abzuliefern. Vielleicht hat ihm der Ronaldo-Wechsel doch gutgetan.

Gooooooooooooooooooooooooooool de Varane.....geschenktes Tor ! Stark

Endlich einmal ein guter Offensivkopfball von Varane. Vermutlich das einzige, wo er sich noch signifikant verbessern kann.

Wow, ein wahnsinnig überzeugendes Comeback :o endlich mal wieder der Siegeswille, den man von Real kennt!!!

Ganz stark Jungs!!! Geht doch 2:1 schöner Freistoß von Toni und natürlich super Kopfball von Varane!

heute gefallen mir unsere jungs und vasquez ist bisschen besser aber hat noch immer technische mängel aber wunderschöner assist , llorente fehlt case case ist mir noch bisschen zu unsicher

Was erzählen die da für Müll über Llorente? Was ist los mit den Kommentatoren von DAZN?

Unfassbar, aber Benzema scheint echt langsam konstanter abzuliefern. Vielleicht hat ihm der Ronaldo-Wechsel doch gutgetan.
Wobei ich nach wie vor der Meinung bin, dass er selbst in seinen zwei schwächeren Saisons 16/17 und 17/18 eminent wichtig für Spielaufbau und Chancenerarbeitung war und somit im Beisein von Ronaldo seine Aufgabe erfüllt hat. Dass er zu ungefährlich war ist aber keine Frage.

Ach Modricccccc schade.....hätte er da nicht diskutiert.

Wie Jonas Hummels so geil drauf ist zu sagen das Modric im abseits steht oooh maaan

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück