Aktuelles

18. Spieltag: Athletic Bilbao vs. Real Madrid

Gefühlt hat Vinicius physisch abgegeben. Das extreme Tempo der letzten Jahre bringt er heuer bei Kontern überhaupt nicht auf die Strecke. Vermutlich ist er überlastet, zwei-drei Spiele mit Rodry auf dieser Position hielte ich für zielführend.

Nico Williams halte ich im Übrigen nicht für Real Madrid Material, erst recht nicht für 80 Millionen (?). Dann hat Chelsea mit 100 Millionen für Mudryk den deutlich besseren Move gemacht, dieser strahlt nämlich eine deutlich höhere Torgefahr aus.

Für mich verliert zurzeit die LaLiga unfassbar an Attraktivität. Sind wir mittlerweile in Italien, dass jeder den sterbenden Schwan macht?

Die geilsten Tacklings werden dadurch abgepfiffen und offensichtliche stattdessen nicht

Da hat man gerade gesehen, warum der kleine Williams KEiNE 80 Mio wert ist...

80 Mio sind völlig übertrieben. Aber wenn man den für 25-30 (ist sein Marktwert) kriegen könnte würd ich zuschlagen. Er ist nicht sehr gefährlich vor dem Tor, aber er würde so viel Radau machen auf rechts, dass man auf der anderen Seite mehr Freiheiten schafft für Vini. Hat man bei Brasilien gesehen wie viel gefährlicher Vini war, weil auf der anderen Seite zumindest mal ein Raphinha spielt. Alternativen in der Liga gibt es auch zB mit Chukwueze, den ich auch brutal underrated finde. Man muss ja nicht immer einen Mbappe suchen, der 10 Jahre stamm spielt und Balon d‘Or Kandidat ist.

Ein massives Problem stellt zurzeit auch das Aufbauspiel aus der Abwehr dar

Wundert das irgendwer? Wir spielen mit 3 IV, die bis auf Militao mit Abstrichen ihre Stärke alle in der Physis und Abwehr generell haben, + Mendy als ultradefensiven AV. Ohne Alaba fehlt da definitiv einer, der das Spiel aufbauen kann.

80 Mio sind völlig übertrieben. Aber wenn man den für 25-30 (ist sein Marktwert) kriegen könnte würd ich zuschlagen. Er ist nicht sehr gefährlich vor dem Tor, aber er würde so viel Radau machen auf rechts, dass man auf der anderen Seite mehr Freiheiten schafft für Vini. Hat man bei Brasilien gesehen wie viel gefährlicher Vini war, weil auf der anderen Seite zumindest mal ein Raphinha spielt. Alternativen in der Liga gibt es auch zB mit Chukwueze, den ich auch brutal underrated finde. Man muss ja nicht immer einen Mbappe suchen, der 10 Jahre stamm spielt und Balon d‘Or Kandidat ist.
Glaube nicht, dass Bilbao uns da so entgegenkommen wird ;)

War doch kein Abseits?! Glück gehabt

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Heutige Geburtstage

Zurück