Aktuelles

18. Spieltag: Athletic Bilbao vs. Real Madrid

Wenn ich Camavinga spielen sehe, frag ich mich wofür wir 150 Mio. für Jude ausgeben. Lieber an anderer Stelle investieren und vor allem breiter.

Definitiv kein Spieler, der mittelfristig auf die Bank soll
2 total unterschiedliche Spielertypen, würde mit Bellingham eher Ceballos vergleichen und der macht das gerade auch echt gut.
Also ja Geld lieber an anderer Stelle investieren.
Stellen wir uns mal vor Vini würde da vorne noch verstärkung bekommen und hätte nicht immer 2-3 Gegenspieler gegen sich ?!?!??

Ich habe selten einen so arbeitenden Asensio wahrgenommen, macht schon Sinn den Kader in Bewegung zu halten und nicht die 11 mehr oder weniger verbrieften Stammspieler, durch die Saison zu knechten.

Man stelle sich vor Camavinga und Ceballos könnten sich hier auch noch mit dem Team über einen längeren Zeitraum einspielen. Ein Blinder erkennt hier das Potential. Der Zahn der Zeit verschont auch Kroos und Modric nicht. Es wird Zeit für einen konsequenten Umbruch.

Ich habe selten so einen arbeitenden Asensio wahrgenommen, macht schon Sinn den Kader in Bewegung zu halten und nicht die 11 mehr oder weniger verbrieften Stammspieler, durch die Saison zu knechten.
Dein Wort in CA Ohren oder Augenbrauen

Ich habe selten so einen arbeitenden Asensio wahrgenommen, macht schon Sinn den Kader in Bewegung zu halten und nicht die 11 mehr oder weniger verbrieften Stammspieler, durch die Saison zu knechten.
So spielt jemand, der sich um einen neuen Vertrag fürchten muss. Vielleicht muss man ihm immer nur Jahresverträge geben:p

Wie lange fehlt alaba eigentlich noch ca?

Spiel macht einfach sau viel Spaß. Von beiden Seiten bis jetzt eine gute Partie. Ohne Kroos und Modric ist es einfach dynamischer, offener und unvorhersehbarer. Das muss nicht immer besser sein aber mir persönlich macht diese Art von Fußball einfach viel mehr Spaß. Hab sogar second Screen Football pausiert um mich ganz auf dieses Spiel zu konzentrieren...

Zurück