Aktuelles

18. Spieltag: Athletic Bilbao vs. Real Madrid

Das war übrigens grad wieder ein perfektes Beispiel wieso Vini so wichtig ist.
Kein anderer in unserer Mannschaft wäre da durchgekommen, und so entsteht die Chance.

Hier sieht man wieder einmal mendy unter Druck schießt den Ball ceballos fast gegen die Eier der muss alles geben um den Ball irgendwie zu kontrollieren passt ihn dann zu Rüdiger und der auf komplett Risiko rüber zu anderen Seite.

Mendy und Rüdiger killen unsere Pressingressistenz

Kann nicht sein, dass niemand an die Kopfbälle kommt hinten.

Für die Kick und Rush Liga in England wird Rüdiger reichen, aber in Spanien wird halt viel viel schneller auf engstem Raum gespielt, was anspruchsvoller ist.

Gegen Liverpool ist Rüdiger vllt noch sinnvoller, aber gegen so eklige Mannschaften wie Villarreal, Betis, Bilbao, Socidad sind andere Typen gefragt.

Deswegen schlag ich ihn immer wieder vor und liebe ihn. Schade das er zu ungefährlich vor dem Tor ist..
Aber ein absoluter Augenschmaus Nico Williams

:D Irgendwie überzeugen unsere Spieler immer nur wenn sie von der Bank kommen...

wieso holen wir nicht diesen nico williams für die rf position ? kennt schon die liga, ist spanier und sau gut

Frag ich mich seit Monaten. Also dass da nichtmal ein kleines Gerücht oder IRGENDWAS zu lesen ist find ich schon krass. Real interessiert sich einfach so wenig für Spieler aus der Liga… Die landen immer wenn dann bei Barca.

Heutige Geburtstage

Zurück