Aktuelles

18. Spieltag: CD Alaves vs. Real Madrid

By the way, wir haben diese Saison noch kein einziges Pflichtspiel verloren.
Ungeschlagen in allen Wettbewerben, trotz der vielen Verletzten.
Eigentlich unglaublich, spricht aber für den tollen Teamgeist in unserer Truppe.

By the way, wir haben diese Saison noch kein einziges Pflichtspiel verloren.
Ungeschlagen in allen Wettbewerben, trotz der vielen Verletzten.
Eigentlich unglaublich, spricht aber für den tollen Teamgeist in unserer Truppe.
gegen atletico leider die einzige niederlage

du rechnest doch immer mit nem patzer
wirds net langsam langweilig jedesmal das selbe zu schreiben?
die anderen gewinnen alle spiele und wir verlieren alles wie immer...
Man muss aber auch seine Loyalität loben.
Er zahlt hunderte von Euro für Flug, Hotel und Tickets für ein Spiel was wir eh nicht gewinnen.

Mehr Fan sein geht nicht[emoji28]

Gesendet von meinem SM-S901B mit Tapatalk

Wenn wir uns nicht mehr lesen sollten. Ich wünsche allen hier schöne Weihnachten und ein frohes Fest und lasst es euch gut gehen und ein schönes neues Jahr. Spätestens am 03.01 lesen wir uns wieder wenn wir gegen Mallorca spielen. Oder eventuell im Transfergerüchte therad sollte es hartnäckige Gerüchte geben . Bis dann Jungs :drinks::drinks:

Heuer und das war nicht vielen klar
war ein sehr erfolgreiches Jahr

Ohne unseren Benzema
das man kaum so kommen sah

Doch es wurde alles gut
denn es kam der Super- Jude

Und am Ende des Erfolges Vater
Ist er doch der oft gerügte Kater

Viel Talent und Leidenschaft
nur so haben wir’s geschafft

Und am Ende dann noch superfein
Köpft der Lucas ihn dann rein

So ist es nun auch vollbracht
Tabellenführung zur Weihnenacht !

Hund wer je wieder Vazquez kritisiert. Verlängert sofort seinen Vertrag :D

Spaß beiseite, ich finde wenn er mal länger einspringen muss und in den Rhythmus kommt ist er ein verlässlicher LV in der Liga. Das letzte Spiel war super, heute solide und dann natürlich mit nem extrem wichtigen Tor. Danke Lucas!

Edit: Alter der ist ja völlig aus der Haut gefahren. Hab im TV nur das Ende gesehen aber der ist ja geisteskrank ausgerastet. Finds ehrlich gesagt echt übertrieben. Will nicht wissen was die sich in der Kabine anhören mussten.

https://x.com/wolfrmfc/status/1737971560110039361?s=46&t=jbsyyVs3_NCct8mNngQYHw

Zuletzt bearbeitet:
Hund wer je wieder Vazquez kritisiert. Verlängert sofort seinen Vertrag :D

Spaß beiseite, ich finde wenn er mal länger einspringen muss und in den Rhythmus kommt ist er ein verlässlicher LV in der Liga. Das letzte Spiel war super, heute solide und dann natürlich mit nem extrem wichtigen Tor. Danke Lucas!

Edit: Alter der ist ja völlig aus der Haut gefahren. Hab im TV nur das Ende gesehen aber der ist ja geisteskrank ausgerastet. Finds ehrlich gesagt echt übertrieben. Will nicht wissen was die sich in der Kabine anhören mussten.

https://x.com/wolfrmfc/status/1737971560110039361?s=46&t=jbsyyVs3_NCct8mNngQYHw
Naja,so wie er sich gebärt hat er anscheinend gerade die meisterschaft oder das CL finale verspiel:D

Die Jungs haben sich nun etwas Pause auch wirklich verdient, was wir in diesem Herbst geleistet haben ist schon beinahe unmenschlich. Jeder andere Klub versteckt sich wenn er so von Verletzungen gebeutelt wird, sucht Ausreden und schraubt die Erwartungen zurück. Bei uns drehen einfach die Ersatzspieler auf, weil sie genau wissen was es bedeutet dieses Trikot zu tragen.

Ich denke es ist dieses Gefühl von Stolz welches ich an diesem Klub so liebe, die Bereitschaft zur Aufopferung in schweren Situationen und der ständige Drang weiter zu machen, egal wie schwer es ist. Aufgeben ist für uns einfach keine Option und das kann man gar nicht hoch genug einordnen! Hier muss man Perez auch nochmal rausheben, mir egal wie sehr er polarisiert aber er pflegt unsere Werte so wie es sich für den Präsidenten dieses Klubs gehört.

Carlo muss man auch die Hand reichen, egal wie sehr man da auf ihn eintritt (und das mMn auch zurecht aufgrund seiner Strukturierung wenn alle fit sind) ABER das die Jungs aus der zweiten Reihe all ihre Knochen reinwerfen - dazu muss die Bindung zum Trainer auch passen, so ehrlich muss man sein.

In diesem Sinne wünsche ich euch frohe Weihnachten 2023 sollte man sich nicht mehr lesen. Genießt die Zeit mit euren liebsten, gerade zu Weihnachten sollte das jeder schaffen, glaubt mir es ist wichtig. Bleibt gesund!

:flag:Hala Madrid:flag:

PS:

:flag:Tabellenführer:flag:

Das Team von seiner Mentalität erinnert mich an das crunchtime Team 2016/17 wo man auch haufenweise spiele am Ende noch für sich entscheiden konnte. Belohnt wurde es ja mit dem Double aus cl und Meisterschaft.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Bin sehr begeistert von Carlo wenn Mann mal auf die Saison schaut im Großen und Ganzen dann war unser Kader vor der Saison schon viel zu dünn und ohne echten 9er zu schwach in der Offensive besetzt und dann kommen noch die ganzen Verletzungen dazu, für alles das bin ich enorm begeistert wie Carlo das Managed das ist finde ich echt beeindruckend wir haben 1 Niederlage und 3 unentschieden nach der Hinrunde das ist finde ich sehr beeindruckend und im wanda zu verlieren bei dem Atletico was wieder ganz gut unterwegs ist absolut kein Drama finde ich, mir macht das alles sehr viel Freude auf die Rückrunde und bin mir zu 100% sicher das wir einen der 3 Titel mindestens holen wenn nicht sogar 2 , vor allem auch wie Cool Carlo das alles mit den Verletzungen managed und damit umgeht ,keine Unruhe usw . Schaut mal zu anderen Top Teams da brennt es lichter lo und bei uns ist alles tiefenentspannt , Fazit ich finde er verdient sich eine Verlängerung immer mehr

Wir können bisher sehr stolz auf diese Mannschaft sein, jeder zerreißt sich förmlich für das weiße Trikot!
Gruppensieger in der CL, Tabellenführer in La Liga - nun hat die Mannschaft erstmal ne wohlverdiente Pause verdient um die Akkus aufzuladen - hoffe das die Verletzten Camavinga, Vini und Carvajal bald zurück kommen und wir hoffentlich nicht unseren Rythmus verlieren!

Nachsatz:

Ich habe von Nacho immer sehr sehr viel gehalten, nur was er sich mit seinen 2 roten Karten gedacht hat, so rein zusteigen um den Gegenspieler fast vorsätzlich zu verletzten entbehrt jeder Grundlage eines fairen Spielers - .gestern am Mittelkreis ohne jegliche Gefahr eines Angriffs….schade und eines Real Kapitäns völlig unwürdig!!!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück