Aktuelles

18. Spieltag: CD Alaves vs. Real Madrid

Vor kurzem 2 komische Pfiffe für Real, dann ein hartes Einsteigen gegen Rodrygo nicht gepfiffen, Bellingham vermutlich wegen Meckerns die Gelbe (das bissle Halten sollte nicht gereicht haben?!) ... Diverse out-Bälle auch fragwürdig entschieden. In Summe seh ich für die Truppe in Gelb heute schwarz.

Wir spielen jedenfalls zu langsam. Bellingham heute mit (verständlicher) Auszeit (gefühlt die wenigsten Ballkontakte von den Offensiven). Teilweise fehlt dann die Besetzung vorne. Alavés macht das defensiv schon ziemlich gut. Wird ne harte Nuss...

Also dass man von da nichtmal probiert draufzuschießen… ich vermisse einfach die Pistolero-Zeiten von Ronaldo. Da war man wenigstens angespannt vor dem Schuss, auch wenn er 90% drüber oder in die Mauer ging.

Alle Achtung vor den Jungs, dass die da tatsächlich noch so cool bleiben bei dem Gebolze! Bei Brahim hätte ebenso gut was ab sein können, Rodrygo wird von 360 Grad angegrätscht, die Laufen beim Einwurf einfach mal 20 Meter weiter nach vorne etc. Das ist schon sehr frech, was man Alaves da alles durchgehen lässt.

Wir wirken extrem kraftlos. Ich glaube, unsere Truppe ist am Ende ihrer Kräfte. Und richtig viele Wechseloptionen haben wir auch nicht.
[...]

Kommt mir auch so vor. In dieser Halbzeit hat man gemerkt, dass man (mindestens) mental die Pause braucht. Und genau dafür hast du eigentlich einen breiten Kader, sonst markiert die Partie heute den Beginn der Schwächeperiode nach der schönen Hochphase. Die Kaderrückkehrer Tchouaméni, Camavinga und Güler brauchen wir im Jänner unbedingt.

Modric muss runter. Wird gut überspielt und kommt kaum hinterher. Noch dazu mit 3-4 unnötigen Fehlpässen. Offensiv kommt da auch kaum was zustande. Nur von Brahim kommt Gefahr. Aber kA wen man da bringen kann. Vielleicht Tchou und Valverde rückt nach rechts auf die Modric Position.

risch zäh heud wa

Alle Achtung vor den Jungs, dass die da tatsächlich noch so cool bleiben bei dem Gebolze! Bei Brahim hätte ebenso gut was ab sein können, Rodrygo wird von 360 Grad angegrätscht, die Laufen beim Einwurf einfach mal 20 Meter weiter nach vorne etc. Das ist schon sehr frech, was man Alaves da alles durchgehen lässt.

Das kommt halt dabei raus, wenn man in "Theo gegen den Rest der Welt" Manier die SL durchdrücken will...:D

Heutige Geburtstage

Zurück