Aktuelles

18. Spieltag: Celta Vigo vs. Real Madrid

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gerade eben das beste Beispiel. Isco läuft allein Richtung Tor und alle anderen Real Spieler stehen, da bewegt sich keiner zu ihm oder mal in einen freien Raum.

Ja das ist es eben...das ist alles Einstellungssache und wenn der Trainer alles durchgehen lässt, warum sollten die Spieler da irgend etwas ändern. In JEDEM Spiel, nach dem Motto, "ach das machen wir schon".

Ich war nie ein Fan von Zidane als Trainer und habe ihn von Tag 1 kritisiert. Klar hat er seine Chance verdient und wir haben Titel abgeräumt, aber die Manschaft ist taktisch und spielerisch ein absoluter Witz.

Aber Hauptsache man hebt in irgendwelche Sphären. Die CL sollte dieses Team weniger jucken. Liga und Copa müssen geholt werden. Wenn es soweiter geht hat man bald Barcelona als Rekordmeister vor der Haustür.

Schönes Tor, das muss man sagen

OMG so schlecht diese Mannschaft ist einfach nur Peinlich... woooooooooooooooooo ist da Marcelo...NIMM den mal raus. Das kann doch nicht wahrsein, das ist jedes Spiel so. Der verteidigt garnicht mehr.

Ich war nie ein Fan von Zidane als Trainer und habe ihn von Tag 1 kritisiert. Klar hat er seine Chance verdient und wir haben Titel abgeräumt, aber die Manschaft ist taktisch und spielerisch ein absoluter Witz.

Aber Hauptsache man hebt in irgendwelche Sphären. Die CL sollte dieses Team weniger jucken. Liga und Copa müssen geholt werden. Wenn es soweiter geht hat man bald Barcelona als Rekordmeister für der Haustür.
Ich war immer ein Fan von Zidane als Trainer. Nun sehe ich das leider genauso

Gesendet von meinem Moto G (5) Plus mit Tapatalk

Und da ist es schon . Völlig verdient wenn die den Ball haben merkt man die wollen . Naja das wird so nichts . Weiß nicht was ich zu erst machen soll lachen oder weinen .

Einfach nur schlecht von uns wieder. Mittelfeld und Offensive bewegen sich viel zu wenig. Und dann halt wieder Navas. Freu mich auf Kepa dann ist diese Witzfigur endlich nicht mehr die Nummer 1

Offenbar haben wir keinen Bock mehr auf MS.
Bale, na endlich. Und nochmal.

Zuletzt bearbeitet:
Perez, bitte Zidane mal Rügen, damit das keine Katastropen Saison wird.

Baleeeeeeeeeee gooooooooooooooool ! Hammer. Der Junge macht lust auf mehr. Wenn der nur fit bleiben würde.

Bale mit dem Ausgleich. :)

Jawoll Baleeee . Und jetzt zeigt was und zwar viel gutes . Ihr habt was gut zu machen was die Saison angeht .

Sau stark angegriffen vorne von unserern Helden. Ouh man. Ich wäre dafür mal Kroos und Casemiro im Pokal spielen zu lassen. Die sehen aus als spielen die alle 2 Tage, lächerlich.

Achja Navas geh in Rente. Geh raus oder bleib im Tor. Kepa würd ich sowas verzeihen, aber der kann ja netmal ein Rückpass halbwegs an den Mann bringen.

Casemiro ist einfach sinnlos auf dem Feld. Kroos Rükwärtsbewegung und sein Pressing kann man mit nem minisprint umgehen.

ABERRRR sein Pass auf Bale eben war Geil, aber auch nur weil er diesmal den Ball gut holt und hält. Allgemein zu wenig trotzdem.

Geiles Spiel, aber kann mir mal einer sagen warum jeder Ball von Celta nach vorne bei einem Spieler von denen landet?

WIE WEIT stehen bitte unsere Spieler weg.

p.s. Navas :D

Immerhin der Ausgleich, schöner Pass von Toni, das kann er halt. Und Bale macht das Ding- endlich einer ohne Angst vorm Tore machen in unserem Sturm.

Wisst ihr was das geile ist? Casemiro Er hat sich stark verbessert, dafür gebührt ihm Respekt, ABER wie der ein Spiel eröffnet bzw. nicht eröffnet zu geil. Toni und GOAT müssen immer weiter nach hinten um das Spiel zu eröffnen.

Es geht mir nicht drum, einen einzelnen rauszupicken und schlecht zu reden, aber ein Marcos würde es nicht schlechter machen. Naja was soll's.

Einzig guter Mann: BALEEEEE
Endlich wieder fit und macht 8 mal mehr als Benzema in der gesamten Saison e

Ein Gott 2:1

Goooooooooooooooooooooooooool de Bale. Geil. Freu mich für ihn !

Ach bale ach.. wärst du nur nicht so oft verletzt..

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück