ivanrealmadrid
El equipo · männlichJa Ronaldo lieber beschweren als an den Ball gehen . Weiter so . Du fällst einfach zu schnell das alles hast du dir selber zu verdanken das man nur noch selten für dich pfeift .
Außer die B-ElfWar doch letzte Saison der gleiche Mist zu 80%. Kaum dreht man in der CL gegen paar Teams durch - hebt man ab. In der Liga hat man zum Größtenteil absoluten Müll gespielt. Wir spielen genau so, nur fehlen eben die Tore.
Aber jetzt mal im ernst. Sieht Zidane nicht was Marcelo da zurzeit defensiv verursacht. Gefühlt 80 % der Tore die bei uns fallen kommen aus der linken Seite. Da muss man doch mal reagieren.
Hast du Recht. Unser Problem ist aber nunmal, dass wir keine Alternative haben. Theo spielt ja noch schlechter und noch lustloser so traurig dies auch ist
Wisst ihr was das geile ist? Casemiro Er hat sich stark verbessert, dafür gebührt ihm Respekt, ABER wie der ein Spiel eröffnet bzw. nicht eröffnet zu geil. Toni und GOAT müssen immer weiter nach hinten um das Spiel zu eröffnen.
Es geht mir nicht drum, einen einzelnen rauszupicken und schlecht zu reden, aber ein Marcos würde es nicht schlechter machen. Naja was soll's.
Das stimmt. Aber da würde ich doch genau jetzt einem Vallejo die Chance geben und Nacho auf links spielen lassen.Hast du Recht. Unser Problem ist aber nunmal, dass wir keine Alternative haben. Theo spielt ja noch schlechter und noch lustloser so traurig dies auch ist
Mit 11 Mann und besonders mit Stürmer die Bock haben zu laufen macht das richtig Spaß mal was neues...
Ist doch schon seit 2 Jahren so. So viel zur weiterentwicklung durch den Trainer
Der ist doch garnicht im Kader oder?Ich würde sogar behaupten, wenn Theo öfter spielen würde, würde er auch Leistungen bringen. Theo ist vom Typ kein Carlos oder Marcelo.
Nimm mal Casemiro vom Platz und stell Marcos rein - bitte Zidane ._.
Hör mal, sowas darfst nicht sagen. Zidane ist ein Trainergott ...... Mal ehrlich, man spielt zwei Jahre absoluten Käse (Ja, ja gab Ausnahmen) - man holt Titel und aufeinmal sind alle gesättigt. Ist schon. lächerlich das man die Liga nur alle 5 Jahre holt oder die Copa.
Spieleisch ist und bleibt es ein Witz.