- Punkte für Erfolge
- 432
Man muss echt sagen, dass die komplette Verteidung auf ganzer Linie versagt hat. Ich habe noch nie ein schlechteres Spiel von Ramos und Pepe gesehen. Ansonsten wieder das übliche in der zweiten Hälfte: Schwarzes Loch im Mittelfeld, Spiel aus der Hand gegeben und Flanken-Taktik angewendet. Die rote Karte von Kova war dumm, aber im Eifer des Gefechts wohl eher unglücklich.
Benitez kann ich nicht verstehen. Benzema muss raus, obwohl man ein Danilo viel eher rausnehmen hätte können. Vasquez hat seine defenisive Abeit besser gemacht als Danilo. Dazu James und Isco auf der Bank, aber Benitez interessiert das offensichtlich nicht. Seine Wechsel-Taktik sollte man mal öffentlich hinterfragt werden.
Benitez kann ich nicht verstehen. Benzema muss raus, obwohl man ein Danilo viel eher rausnehmen hätte können. Vasquez hat seine defenisive Abeit besser gemacht als Danilo. Dazu James und Isco auf der Bank, aber Benitez interessiert das offensichtlich nicht. Seine Wechsel-Taktik sollte man mal öffentlich hinterfragt werden.