Aktuelles

18.Spieltag: FC Valencia vs Real Madrid C.F.

ElSanto

El goleador · weiblich · 51
Punkte für Erfolge
97
18. Spieltag: Valencia CF vs. Real Madrid
531.gif
vs.
532.gif

Anstoss: 03.01.2016 20.30Uhr
Spielort: Estadio Mestalla [55'000 Zuschauer]

Übertragung: laola1.tv
Liveticker: Klick
Streams: Hier

Ihr wollt ein Spiel Live sehen? Hier könnt ihr eure Tickets sichern und direkt bestellen! Die sicherste Methode in den Genuss von Live Fußball zu kommen!

Schickes Trikot, oder cooler Trainingsanzug? Dir gefällt die Ausrüstung der Teams? Hier kannst du alles was das Fan Herz begehrt bestellen, hier klicken!

Wichtig:

Spams, wie z.B. “wo wird das Spiel übertragen?”, werden gelöscht.

Preview:
Kader:

Aufstellung:

Nach dem Spiel:
Bericht:
Stimmen zum Spiel:
Abschluss-PK:

Die letzten drei Spiele konnten wir gegen Valencia nicht gewinnen. Wird mal Zeit diese kleinen "Serie" zu zerstören. Valencia ist alles andere als gut in Form, da hab ich noch Hoffnung auf einen Arbeitssieg.

Gegen dieses Valencia zu verlieren wäre einfach nur peinlich. Aber bei uns ist nichts auszuschließen...
es ist bei den teams die gegen real spielen fast schon egal wie sie vorher gespielt haben, da die immer 110% motiviert sind und oft übersich selbst hinaus wachsen, würde mich wundern, wenn es nicht so wird..

Naja, einfach sind Spiele im Mestalla nie, allerdings waren sie wirklich schon besser dran. Sie scheinen ähnliche Probleme zu haben wie wir im Moment, Leistungsträger sind verletzt und/oder ausser Form, Neu-Trainer Neville erreicht die Mannschaft noch nicht richtig, sie kommen nicht so recht vom Fleck usw. Ich rechne mit einem knappen und umkämpften Spiel, aber unschlagbar sind sie im Moment bei allem Respekt nicht.

Irgendwie habe ich ein erstaunlich gutes Gefühl. Ich kann mich auch täuschen, aber im Gegensatz zu letztem Jahr, wo es schon fast als Schicksal erschien, dass die Siegesserie gegen sie reissen musste und es zum Wendepunkt in eine bisher nicht sehr schöne Zeit wurde, sind die Vorzeichen dieses mal anders. Vielleicht wird es wieder ein Wendepunkt, dieses mal zum besseren, es kann ja im Prinzip nur besser werden. Mal sehen.

Gegen dieses Valencia schon. Hätte sich Barca nicht so dämlich angestellt, würden sie jetzt 7 Punkte vor uns stehen.

Wir Spielen auch nicht gerade den Super Duper Fussball.
wir hätten schon viel mehr Niederlagen haben müssen.
Dieses Real Madrid ist in der Lage überall zu Verlieren,zudem bin ich mir sicher
das Valencia gegen uns ein ganz anderes Gesicht zeigen wird.
Jedesmal wenn man denkt das ein Team in der Krise ist,spielen die gegen uns den besten Fussball

Carvajal steht immer noch nicht im Kader.

Dieses Jahr wird alles anders, hopefully. Wir sind aktuell spielgleich mit Barca, also nichts mit dem Fluch, die patzen, wir auch. Wir legen vor. Ich sage, 2:1-Auswärtssieg.

Ich halte Atletico aber fast für den gefährlicheren Konkurrenten um den Liga-Titel. Die wirken auf mich als seien sie am kontantesten von den 3en, sind sehr defensivstark, und sie gewinnen viele knappe Spiele so wie gestern leider mal wieder kurz vor Ultimo.

Bin echt gespannt wie die Mannschaft heute Auftritt!
Ob man die wichtigen 3 Punkte holt oder das Ding an die Wand fährt?

Positives für das heutige Spiel überwiegt auf jeden Fall nach der letzten Partie herzlich wenig.

Dieses Jahr wird alles anders, hopefully. Wir sind aktuell spielgleich mit Barca, also nichts mit dem Fluch, die patzen, wir auch. Wir legen vor. Ich sage, 2:1-Auswärtssieg.

Ich halte Atletico aber fast für den gefährlicheren Konkurrenten um den Liga-Titel. Die wirken auf mich als seien sie am kontantesten von den 3en, sind sehr defensivstark, und sie gewinnen viele knappe Spiele so wie gestern leider mal wieder kurz vor Ultimo.

Das Sie oft noch knapp kurz vor Schluss die Spiele gewinnen, apricht doch eher dafür das Sie nicht so konstant/stark sind. Ich würde Atletico mal sehen wenn die Gegner so defensiv spielen würden wie gegen Barca. Für mich ist Barca nach wie vor mit weitem Abstand Favorit auf den Titel.

Zu uns:

Valencia ist nicht in Top Form? wir etwa schon oder wie?:D Auch abgesehen von der Form halte ich leider ein Sieg von uns im Mestalla für das unwahrscheinlichste Ergebnis. Natürlich hoffe ich dennoch das wir die 3 pkt. Irgendwie mitnehmen um zumindest die Spannung in der Liga solange wie möglich hoch zu halten. Was auch für die CL wichtig ist.

Ich rechne mit einem knappen Sieg. VALANCIA ist genau so wie wir schlecht in Form geschuldet unteranderem dank gewisser Trainer. Jedoch besitz Real mehr inviduale Qualität.

also ich finde es spielt keine rolle wie valencia vorher gespielt hat, die werden wieder unglaublich motiviert sein, so wie jeder gegener der gegen real spielt und dann sind sie auch noch zuhause, was nochmehr motivation gibt.. also kämpfen werden sie aufjedenfall, wir müssen das spiel spielerisch gewinnen und vielleicht auch auf casemiro setzen um physisch entgegen zu wirken aber das bleibt benitez überlassen, denn wenn kroos spielt und casemiro nicht und man verliert, dann heißt es wieder: "omg wie konnte casemiro in einem so physisch orientierten spiel drausen lassen" und das selbe umgekehrt

Bin zwar normalerweise ein sehr optimistischer User, aber für dieses Spiel habe ich meine Erwartungen ganz zurückgestellt. Barca patzt, wir spielen seit Monaten Rotz, gegen Valencia im Mestalla... Das unwarscheinlichste Ergebnis wird wohl tatsächlich ein überzeugender Sieg unserseits sein.

letztes Jahr hat Valencia unsere Siegesserie beeendet und heute starten wir gegen sie eine neue :D :D
Wäre wünschenswert. Leider fehlt mir dazu der Glaube. Die Mannschaft präsentierte sich zuletzt sehr unkonstant, mit großen Abständen zwischen den Linien und geringer Intensität. Dazu lässt sich nach wie vor kein taktisches Konzept erkennen, wobei ich im letzten Spiel das Gefühl hatte, Benitez will vermehrt auf Konter spielen. Insgesamt war das bisweilen aber nichts Halbes und nichts Ganzes was uns präsentiert wurde. Dazu kommt die Tatsache, dass wir uns gegen Valencia im Mestalla immer schwer getan haben. Sollte Navas einen starken Tag haben und Ronaldo eiskalt sein, könnten wir vielleicht mit einem 0:1 da raus kommen und den Abstand auf die Katalanen verkürzen, aber um ehrlich zu sein rechne ich mit einer Niederlage.

Navas – 23 Danilo, 3 Pepe, 4 Ramos (C), 12 Marcelo – 19 Modri?, 8 Kroos, 16 Kova?i? – 11 Bale, 9 Benzema, 7 Ronaldo.

Bank: 13 Casilla, 2 Varane, 6 Nacho, 10 James, 14 Casemiro, 18 Vázquez, 22 Isco.
Nicht im Kader: 31 Yáñez, 15 Carvajal, 17 Arbeloa, 20 Jesé, 21 Cheryshev.

4-3-3 mit Kovacic. Nicht schlecht, aber ich hoffe Rafa vergault uns nicht James und Isco vom hof...

kovacic hat es verdient find ich super das er spielen darf...

Jesé nicht im Kader Isco wieder nur auf der Bank obwohl er ja laut unserem tollen Trainer gut trainiert.... Freu mich schon wenn diese Spieler dann wieder beinerner anderen Mannschaft reicht aufblühen und wir wieder blöd aus der Wäsche schauen!!!!!

Heutige Geburtstage

Zurück