Aktuelles

18.Spieltag: FC Valencia vs Real Madrid C.F.

Benitez weiß wie man Isco los wird..

Hoffentlich verlieren wir heute damit wir benitez eher los werden

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

Hoffentlich verlieren wir heute damit wir benitez eher los werden

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
Ich hoffe wir gewinnen das Ding mit glück, aber ich will trotzdem das wir spielerisch von den Fledermäusen zerstört werden. Mit Rafa wird sich nix ändern, also muss er weg...

Jesé nicht im Kader Isco wieder nur auf der Bank obwohl er ja laut unserem tollen Trainer gut trainiert.... Freu mich schon wenn diese Spieler dann wieder beinerner anderen Mannschaft reicht aufblühen und wir wieder blöd aus der Wäsche schauen!!!!!
Jop, hoffentlich zum selben Verein damit sie uns dann zusammen im CL-Viertelfinale mit 4:0 nach Hause schicken !!! Ohne mist.... is doch lächerlich. Hoffentlich bekommt Isco heute zumindest Einsatzzeit.

Benitez weiß wie man Isco los wird..

irgendwas wird vorgefallen sein da er ihn ja auch nicht mal einwechselt.aber isco ist nicht blöd,der weiß auch das
benitez höchstens bis sommer noch hier ist.von den Minuten her spielt isco ja eigentlich immer viel,da muss er sich
jetzt einfach durchbeißen,hoffe ich zumindest das er nicht gleich das weite sucht.

Ich benötige Support, wo ist der Support-Link im Eröffnungspost?
Qual der Wahl: Ralph reicht's auf RTL oder das Spiel in Valencia?

Die Fans sollten wegen Isco wieder Welle machen.
#IscoIscoIsco

Bemerkenswert: Wir haben eine starke Bank. Wenn jese noch dabei wäre, noch krasser.

Nicht das Isco gleich wieder lachen muss, dass James auf der Bank sitzt HAHAHA :)

Ich frage mich wie man eine Niederlage des eigenen Teams wünschen kann, egal aus welchen Gründen auch immer. Ich kanns nicht!

Man kann sagen was man will aber die Aufstellung richtet sich zumindest nach seiner Vorstellung. Isco und James sind für Rafa anscheinend zu langsam nach vorne. Bei Isco hat es für mich ab heute auch weniger mit gesunder Rotation zu tun, das ist ganz klar so etwas wie eine Aussortierung. Jese steht nicht einmal im Kader, Carvajal musste sich vor seiner Verletzung hinter einem Danilo anstellen, der 3 Klassen schlechter spielt, Illara schon zu Saisonbeginn gehen. Der größten Verlierer unter Rafa sind eigentlich die jungen spanischen Talente. Das hätte ich bisher nicht so erwartet.

hoffe auf ein schützenfest von uns ich sag mal 5:1 für uns :D:cool::flag:

Meine einzige Hoffnung bei Benitez war, dass er mehr spanische Spieler integriert, wie er es bei seinen vorherigen Stationen gemacht hat. Da dürfte er bei Liverpool und Neapel mehr Spanier eingesetzt haben. Jese Bank, Isco Bank, Lucas Kurzeinsätze, Danilo vor Carvajal, Illarra weg, Iker weg, Cheryshev keine Einsätze. Bis auf Ramos ist das schon sehr sehr enttäuschend. Nicht mal das bekommt er hin. Zumal man nach wie vor ohne 2. LV und Stürmer im Kader ist.

Jetzt bin ich mal gespannt wie wir uns im Topspiel Präsentieren

Mein Tipp 2 oder 3:1 Valencia

Pepe und Ramos haben die Seiten getauscht...
Ok wieder geändert lol :D

Pepe und Ramos haben die Seiten getauscht...
Ok wieder geändert lol :D
Wie kommst du darauf? Schaue nebenbei Football aber Ramos spielt doch linker Innenverteidiger wie immer?

EDIT: Okay :D

wie kann es sein das ein danilo spielt? Ist carvajal noch verletzt?

Wie kommst du darauf? Schaue nebenbei Football aber Ramos spielt doch linker Innenverteidiger wie immer?

EDIT: Okay :D
Ist aber momentan auch nicht wirklich hochklassiger :D

Danilo könnte den schon aufs Tor bringen..

Wir haben zwei der besten 10er der Welt und keiner von beiden steht auf dem Platz... Rafa zeigt deutlich was er von kreativen Spielern hält!

Gesendet von meinem LIFETAB_S831X mit Tapatalk

Ich glaube in jedem anderen Team dieser Welt würde Isco stamm spielen.

Heutige Geburtstage

Zurück