Aktuelles

18.Spieltag: FC Valencia vs Real Madrid C.F.

Bale ist so viel aktiver und stärker in letzter Zeit... gefällt mir gut

Ein unentschieden wäre bislang eher das richtige Ergebnis. Schönes pressing von uns, aber die letzten 2 Schritte klappen nicht so wie vorgestellt.
Schön zu sehen das Kovacic die ganze zeit links neben Marcelo steht. Wer ist den nun der Verteidiger :D

pepeeeeeeee godlike.....biitttttttttttttttttttttttte verkauft diesen Danilooo. Sowas von schlecht der Junge und so viele Stellungsfehler.

Warum darf Valencia gerade & was ist mit Lukita?

Bale regt mich so auf gerade 2 Aktionen... Aber ihr könnt es euch gern nochmal ansehen in Minute 35 geht Danilo die Linie runter Bale spielt den Fehlpass und trabt zurück! Und im Rücken geht ein valencia Spieler die Linie runter! Unfassbar sowas. Und bei der Großchance eben das selbe. Er sieht es nicht für nötig mal die Meter zu machen obwohl er den Fehlpass spielt. Tor Klasse mit vorbereitet aber sowas kann einfach nicht sein.

Wenn Valencia gleich ein Tor macht, brauchen wir uns nicht beschweren...

Gesendet von meinem LIFETAB_S831X mit Tapatalk

Valencia spielt Handball mit uns und wir Verteidigen mit Maximal 7 Spielern bis mal Nr. 8 iwann angetrabt kommt. Will das der Herr Trainer echt so? James, Isco, Jesé, Vasquez... alle würden so viel geben und keiner! von Ihnen bekommt mal die Chance einen der 3 vorn zu ersetzen. Ich will endlich wieder Isco , James, Modric und Benze auf dem Feld zusammen sehen.

sooooooooooooooooooo klar das das kommen wird...wo ist da danilo woooooooo?

Was mit Marcelo früher passiert ist, passiert jetzt mit Danilo.

Und was im Strafraum mit Bale war, würde jeder Schiri der Welt außerhalb des Strafraums pfeifen, also Foul, also 11er.

Was ein Hühnerhaufen da hinten. Bei jeder Aktion muss man zittern. Keiner strahlt Sicherheit aus.

außerdem ist das zuvor ein elfer für uns...aber gut durch die chancen von valencia ist das verdient

Tja, spanische SR halt. Ich bin es leid mich darüber aufzuregen

Pepe wie immer... Es hätte aber Elfer für uns geben müssen.

Heutige Geburtstage

Zurück