Aktuelles

18.Spieltag: FC Valencia vs Real Madrid C.F.

Jo unfassbar. Vorn kein Elfer und dann sowas hinten. Naja verdient. Man kann auf Dauer nicht mit 7 Leuten verteidigen!

Unsere Spielweise ist sowas von lächerlich. Es ist einfach nicht mehr auszuhalten.

am anfang lief es gut doch im laufe des spiels strahlt die verteidigung keine sicherheit mehr aus
aber bale liefert wieder ein gutes spiel eigentlich ganz bbc nur danilo ist mir zu offensiv bei einer führung soll er hinten bleiben!!!
auch wen es einige nicht hören wollen unser tor war sicherlich die qualität unserer spieler und hatte nichts mit benitez taktischen geschick zu tun
los madrid auf 3 pkt.
kova spielt ordentlich

Warum muss Bale so überkrass abheben? War eigentlich ein Elfer! Auf der anderen Seite, wieso zum Teufel kann der mit nur einem Pass frei auf unser Tor zu laufen? Wo war unsere komplette Rechte Seite? Das Pepe sich Ramos like anstellt hätte ich auch nicht gedacht. Unsere Abwehrspieler sind leider wirklich nicht die hellsten im Zweikampfverhalten.

Ich bevorzuge selbst ein Arbeloa vor Danilo. Er spielt offensiv und läuft nicht mal nach hinten mit. Wie der mich gerade aufregt

Pepe spielt seit ein paar Spielen wieder so wie früher - nähmlich richtig dumm.
Einfach rein, zack, boom, scheiss auf alles. Kopflos.
Hätte, müsste Elfmeter für uns gewesen sein blabla... Pepe hätte auch anders verteidigen können.

Pepe spielt seit ein paar Spielen wieder so wie früher - nähmlich richtig dumm.
Einfach rein, zack, boom, scheiss auf alles. Kopflos.
Hätte, müsste Elfmeter für uns gewesen sein blabla... Pepe hätte auch anders verteidigen können.
Bestimmt, aber eigentlich hätte der nicht so frei über die rechte Seite kommen dürfen.

Naja, einerseits war der konter generell unnötig, andererseits sah es mir zumindest nach einem unglücklichen stolpern von pepe aus...

Ramos auch kaum wieder zu erkennen, traurig!!

Darüber nicht, aber Danilo bleibt mir ein Dorn im Auge.

Der größte Dorn ist im Moment wohl echt der Herr auf der Bank... unfassbar was wir Spielen. Und dann noch so eine Bank :headbang: , aber jo lass sie nicht spielen oder nimm andere erst garnicht mit. Varane, Isco, James, Carvajal?.... naja. Der Tolle Madridista zerstört unsere Talente oder verjagt sie... Rotation wo ^^ 3 Leute im Mittelfeld die sich abwechseln...

wann kommt eigentlich carvajal?
ich meine ist er noch verletzt?

Warum spielt eigentlich Varane nicht? Gibt es da einen besonderen Grund? Pepe halte ich auf höchstem Niveau für nicht mehr wirklich tauglich. Als Backup und Rotationsspieler gegen Levante usw. ist er ok.

Bin ich Froh wenn Carvajal wieder Fit ist.
Aber ob Benitez ihn Spielen lässt ist die andere Sache

unsere verteidigung sah früher nur wegen navas so stark aus
traurig aber wahro_Oo_O

Hmm, durchwachsene erste Hälfte. Leider haben wir es nach dem 1:0 nicht geschaft, mit der nötigen Inensität weiterzuspielen. Angesichts der Chancenverhältnisse geht der Halbzeitstand vollkommen in Ordnung.

Ich finde unser derzeitiges IV -Pärchen erschreckend schwach. Ramos und Pepe begehen so viele individuelle Fehler. Auch wenn Varane diese Saison bisher nicht überragend stark gespielt hat und eine kleine Formschwäche hatte, gehört er für mich zwingend aufs Feld. Egal ob für Pepe oder Ramos...

Kovacic mit einem sehr guten Spiel. Wenn er so weitermacht, wird er bald zu festen Stamm der Mannschaft gehören. Isco und James rechne ich im Konkurreznkampf mit Kovacic eher weniger Chancen aus, weil Kovacic einfach wesentlich dynamischer ist als die beiden.

Ich bin gespannt auf Hälfte zwei.

ne, pepe stolpert immer so bei solchen aktionen. nicht drauf reinfallen. ;) eigentlich gut begonnen, aber dann hat man ziemlich die kontrolle verloren.

Heutige Geburtstage

Zurück