Darüber nicht, aber Danilo bleibt mir ein Dorn im Auge.Wenn Valencia gleich ein Tor macht, brauchen wir uns nicht beschweren...
Trotzdem dürfen die nicht pennen. Nicht gepfiffen, kein Foul, weiter spielen.Pepe wie immer... Es hätte aber Elfer für uns geben müssen.
haben genug unberechtigte Elfer bekommen, sind selber Schuld mit dem BunkerfußballTja, spanische SR halt. Ich bin es leid mich darüber aufzuregen
Bestimmt, aber eigentlich hätte der nicht so frei über die rechte Seite kommen dürfen.Pepe spielt seit ein paar Spielen wieder so wie früher - nähmlich richtig dumm.
Einfach rein, zack, boom, scheiss auf alles. Kopflos.
Hätte, müsste Elfmeter für uns gewesen sein blabla... Pepe hätte auch anders verteidigen können.
Darüber nicht, aber Danilo bleibt mir ein Dorn im Auge.
Der größte Dorn ist im Moment wohl echt der Herr auf der Bank... unfassbar was wir Spielen. Und dann noch so eine Bank, aber jo lass sie nicht spielen oder nimm andere erst garnicht mit. Varane, Isco, James, Carvajal?.... naja. Der Tolle Madridista zerstört unsere Talente oder verjagt sie... Rotation wo ^^ 3 Leute im Mittelfeld die sich abwechseln...
Das ist auch wahr.Bestimmt, aber eigentlich hätte der nicht so frei über die rechte Seite kommen dürfen.