Aktuelles

18.Spieltag: FC Valencia vs Real Madrid C.F.

Ist bisher wohl verdient, das Ergebnis spiegelt auch den Spielverlauf wieder. Und beide Teams sind spielerisch schlecht, wir machen das was wir schon die ganze Saison machen, wenn wir in Führung liegen. Wir lassen uns nach hinten drücken bis schließlich der Ausgleich gelingt. Ob das der erforderliche Impuls war den Perez wollte ? Schade das man nicht einmal motiviert ist die Patzer der Rivalen auszunutzen und mit so einer Haltung in ein Match geht. Man muss sich auch nicht über den Schiri oder die Ersatzbank unterhalten, da läuft viel mehr schief.

Spielen wir so weiter wie in den Letzt 20,25 Minuten,dann kassieren wir noch 1 oder 2 Dinger

Ich habe längere Zeit kein Spiel mehr gesehen, aber ich verstehe dieses "System" nicht. Die Mitte ist in der Rückwärtsbewegung leicht zu überspielen, da Modric und vor allem Kroos nicht die Distanzen überbrücken können. Kovacic mimt den Isco der letzten Saison, sprich den linken Halbraum abdecken. Ronaldo und Benzema stehen in dem Fall teilweise nur zwei Meter voneinander entfernt. Die Flügel werden nicht konsequent besetzt, Danilo ist nur vorne während Marcelo eher zurückhaltend spielt. Nur einige meiner Eindrücke - eine Einzelkritik macht für mich daher keinen Sinn, weil das Konstrukt für mich in dieser Art und Weise nie funktionieren kann!

Das Spiel erinnert doch wieder an das gegen Sevilla. Sich hinten reinzustellen klingt zwar gegen BBC verlockend, aber es ist ein Geschenk an Rafa. Madrid bekommt Probleme, wenn man unter Druck gerät. Wenn man den Ball und Zeit hat, dann bestimmt man das Spiel, weil man zwar keine Mannschaft, aber große Spieler hat. Der Unterschied zwischen Beginn und Ende der Halbzeit war einfach die Herangehensweise von Valencia. Man fing abwartend an und Madrid schien gut, man endete aktiv und übernahm die Zügel.
Mit Abdenour, Santos, Danilo, Danilo und Pepe von der Rolle, ist es aber schwierig zu sagen, ob es am Ende dann gleich endet.

Gut dass Bale schießen durfte :P

Immerhin hat Bale geschossen.

Diese ganzen Flanken hin und her... Gibt's auch mal wieder was gescheites?

machen schon druck vorne gerade. die letzte konsequenz fehlt.

Kova - Kroos - Modric, und dann diese langen Bälle...

Es ist einfach erbärmlich wie unkreativ wir sind. Sorry aber da fallen mir keine anderen Worte zu ein.

Casemiro für Kroos, Isco für Kovacic, Lucas für Bale

Hmmm, ich bin irgendwie zwiegespalten. Die Offensive präsentiert sich mit guten Ansätzen, aber die letzte zündende Idee fehlt. Die Defensive zeigt sich auch ordentlich. Na klar, haben sie 10 Minuten (35-45min) geschlafen, aber jetzt zeigen sie sich wieder verbessert.

Wahrscheinlich Bale raus, der ackert und läuft, und Vasquez rein...

Und dann geht wieder der einzige Stürmer...

Und so geben wir das Spiel wieder aus der Hand... Von Hinten in die Beine

WTF Benzema muss raus? ...ich lache mich schlapp

Heutige Geburtstage

Zurück