Aktuelles

18.Spieltag: FC Valencia vs Real Madrid C.F.

Wei o Wei.. Sprachlos.. Vielleicht Vasquez rechts Bale links, hat ja auch was positives.. Nur das Ronaldo links besser aufgehoben ist.

Benzema raus? You serious?

Was ist mit James und isco? Ich verstehe mich gut mit ihnen die haben gut trainiert aber wir haben 24 Spieler

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

Das war ja mal sowas von Elfmeter! Und dann glatt Rot -!
Na gut, rote Karte war verdient, aber war das wirklich kein 11er?

Hätte Danilo ausgewechselt statt Benz, aber wir kennen ja unsern Raf

Mich nervt Benitez einfach nur noch. Was soll dieser Mist mit Isco? Wieso ist Bale so viel mehr Galactico als James?
Vazquez macht sich wirklich, aber er ist schon seit der Vorbereitung Rafa's Ziehsohn. Das hab ich hier im August schon bemägelt.

wieder kein elfeeeeeeeeeeeeeeeeer?Aber dafür ne rote...Klasse

das Glück gegen Sociedad kriegen wir wohl heute zurück. Klarer Elfer. Dumm aber auch von Kovacic. Das einzig positive wäre an dem Spiel wohl heute noch, wenn Benitez nach dem Spiel endlich seine Koffer packen kann.

Kein Elfer, im Gegenzug bekommt Valencia einen. Wieder keiner, im Gegenzug holt sich Kovacic eine rote ab. Diese SR sind eine Schande.

Ich piss mir in die Hosen vor lachen. Zuerst kein Elfmeter für Bale, dann im Gegenzug direkt Elfmeter für sie. Jetzt wieder kein Elfmeter für uns, aber dafür ne Rote Karte. Lmao. I'm done.

Boah ist das zum kotzen. Elfmeter hätte man ruhig geben können.
Das Einsteigen von Kovacic ist sowas von Rot. Ganz und gar unnötig.

Wie sollen wir das jetzt noch gewinnen?

joa das wars dann mit nem versuch 3 pkt einzufahren :)

wenn ich mir die wiederholung angucke verstehe ich es, das es kein elfer war..

Vasquesz in der Hierarchie vor James, Isco und Jese - unglaublich! Da stimmt was ganz gewaltig nicht! Positionsbezug hin oder her - alle drei sind deutlich vor Lucas anzusiedeln!

Benzema war für mich bislang am Auffälligsten, kann ich auch nicht nachvollziehen...

tut mir leid für rafa aber jetzt muss man mal den schlussstrich ziehen

Heutige Geburtstage

Zurück