Aktuelles

18. Spieltag Konferenz Liga BBVA

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
neymar das fliegengewicht xD

Garcia und Godin hätten auch schon rot wenn sie bei real wären, genau wie messi

Haha lächerlich

der mann der schon lang rot haben müsste macht das entscheidende tor ...

oh maaan, was sind das für eigentore heute von atletico

schade....sie waren nah dran...dummer Fehler von tiago.Ist vorbei

Wie kann der Zwerg dermaßen viel Glück haben? Das tut schon richtig weh.. Hätte schon zwei glatte rote sehen müssen und zusätzlich 2 gelbe, stattdessen bekommt er ein Tor geschenkt und bereitet per Handspiel eines auf..

Wieso musst du sie in Schutz nehmen? Messi sollte gar nicht mehr spielen nach der Tätlichkeit und das Tor hat er auch nur durch Handspiel vorbereiten können. Der SR pfeift absolut mies, aber nicht in die eine oder andere Richtung mMn.

Ach ja: Atleticos Standard-Standardtor fehlt noch ;)
Messis Foul war einfach zu wenig für einen Elfer, das Foul an Rakitic war sogar reifer dafür. Das Foul an Neymar hätte man auch ahnden müssen, generell spielt Atletico zu aggressiv und unsportlich, statt sich auf Fußballspielen zu konzentrieren.

Messi macht endlich das 3:1 ... auch wenn mir ein Unentschieden bezogen auf die Tabelle lieber gewesen wäre, in erster Linie bin ich Fußballfan und wer Atletico reinen gewissens unterstützen kann, sollte sich vll eine andere Beschäftigung suchen.

habe lang nicht mehr so viel gelacht bei nem fussballspiel :D

Wie konnte sich eigentlich Neymar in Brasilien mit dem Verhalten durchsetzen?

Sieg ist verdient, hatte Atletico auch nur eine Chance bis auf den geschenkten Elfer?

wie @bodi bond vorher bereits erwähnt hat: Kleinigkeiten entscheiden solche Spiele. Das erste Tor von Barca war einfach nur glücklich, da Suarez den Ball direkt zu Neymar stolperte. Das 3:1 legt der Grätscher Himself auf. Dem 2:0 ging ein klares Handspiel voraus. Atletico natrülcih mit dem Witzelfmeter.

Ehrlich gesagt ist die Schirileistung das i-Tüpfelchen auf diesem vogelwilden Fussball(?)spiel...

Sehr schwaches atletico die aber auch wegen dem frühen 1:0 nicht ins Spiel gekommen sind. Ansonsten sehr dreckiges Spiel von beiden. Bei den Fehlern waren die 3 Tore Barcas auch keine Kunst.
Mal sehen was wir Donnerstag machen.

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Neymar und Messi auf den Seiten haben Atletico gekillt.

Schade das Barca gewonnen hat, aber irgendwie bin ich doch froh das Atleticos "fussball" nicht belohnt wurde. Peinlicher haufen...

Die einen hasst man die anderen hasst man noch mehr. Hätte nie gedacht das es eine Mannschafft geben würde die ich noch mehr verachte als die FCBs...Atletico heute wirklich schwach, unsportlich und uninspiriert, also wie immer.

Besser als @Law kann man es nicht ausdrücken, das hatte mit Fußball nicht viel zu tun. Wer mir immer mehr gefällt ist Neymar, schade das er damals nicht bei uns gelandet ist, passt sehr gut nach Spanien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück