Aktuelles

18. Spieltag Konferenz Liga BBVA

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der Blutet sogar. Das es da nichtmal Foul gibt.

Dieser Typ bekommt nicht einmal eine Karte

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da hätte auch das Bein grad durchbrechen können, man man und sowas bleibt unbestraft?!

Man könnte meinen Atletico kommt wirklich eher mit schnellen und langen Spielzügen à la real eher klar als mit dem Kurzpasspiel von Barca.
Definitiv gegen diese dicht stehende Mannschaft hilft nur kurzpasspiel und 1vs1 Situationen

Hoffentlich verliert diese Mannschaft.

Ich sage ja das ist eine klare Sonderbehandlung, man will nicht nur Barca und Real sehen. Eine unglaubliche Tretertruppe. Die Führung ist erfreulich und absolut gerechtfertigt, hoffentlich spielen wir am Donnerstag ähnlich stark wie Barca bisher.

Was ne geniale vorarbeit von Suarez und Neymar macht ihn nicht

Finde Barca sehr stark, vllt kann man sich fürs Rückspiel was abgucken..

Wieso habe ich das Gefühl, das AM treten, foulen, schlagen darf wie die wollen. Oh man, und diese Mannschaft habe ich damals echt noch angefeuert.

Barca spielt auch viel schneller und mit viel mehr schnellen Spielern, wir haben im Hinspiel nur rumgeschoben und keine Geschwindigkeit reingebracht, Barca dagegen spielt direkt zielorientiert nach vorne. Schon bemerkenswert wie sich die Zeiten ändern.
Und Atletico mit nur einer Karte ist jetzt schon lächerlich.

Die haben doch Mandzukic im Sturm warum flankt da keiner mal rein .....

das ist das was mich neidisch auf Garca macht...man sieht in solchen spielen das sie es mit allen Mitteln gewinnen wollen. Das Pressung ist unglaublich. Da presst jeder, während wir dann immer zuschauen und nicht als kollektiv pressen

mandzukic wie ich den hateeee....so unsympathisch der Kerl

Wieso bekommt Busquets keine gelbe und Mandzukic schon?

Messi dribbelt sich durch und schon sind sie auseinander.

Edit: Handspiel

Klare Sache. Sag ich doch...Messi ist der Hammer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück