Und ich bin jetzt so frech und unterstelle anderen Usern hier, die es anders sehen und Atletico als unseren Konkurrenten Nr.1 betrachten, dass sie ebenfalls auf einen Sieg für Atletico hoffen
Punkteinteilung wäre auch nicht verkehrt.
Selbst wenn 500 mio. Es gibt keinen, der Rodri kompensieren könnte. Höchstens abgespeckte Versionen wie Zubimendi... kostet aber wg AK "nur" 60 mio.Barca wird das ohne weiteres machen. Atletico ist einfach zu unfähig.
ManCity verliert wieder. Verrückt, dass die ganze Misere scheinbar echt mit Rodri zusammenhängt. Dafür haben wir vergleichsweise Kroos deutlich besser kompensieren können. Pep wird vermutlich brav 200 Mio. für Spieler wieder ausgeben und dann hat sich die Sache.
Bin richtig gespannt auf Korruptelona vs. Atleti und gehe fest von einem traditionellen Verkacken von Matratzenmacher unter Looser Simeone aus.
Abschnitt von PK:
Journalist: "Welchen Plan haben sie gg Barcas Hochverteidigung und Abseitsstellung?"
Simeone: "Gar keinen weil wir nicht angreifen"![]()
![]()
simeone ist würde ich sagen locker top 3 der besten trainer der welt. man könnte sogar argumentieren er ist der beste, was er aus atletico gemacht hat ist krass. und es ist egal welche spieler er hat, er hat schon mehr als eine generation spieler gehabt bei atletico und er hatte immer erfolg. atletico ist nur deshalb eine europäische topmannschaft, weil simeone sie dazu gemacht hat imo.Absolut verdient! Sorry, diese Mannschaft ist so was von Looser mit ihrem Looser Trainer Simeone! Also ich meine, in Spielen gg Korruptelona sind sie absolut Looser. Sie machen die Hose voll, zwar schon vor dem Spiel! Sie haben einfach gebettelt um den Gegentreffer!
Ich sage, es wird mindestens 3-0. Mal ganz ehrlich, das gefällt mir sogar!
Mag sein, dass sie gegen Barcelona die letzten Jahre immer wieder ablosen.Absolut verdient! Sorry, diese Mannschaft ist so was von Looser mit ihrem Looser Trainer Simeone! Also ich meine, in Spielen gg Korruptelona sind sie absolut Looser. Sie machen die Hose voll, zwar schon vor dem Spiel! Sie haben einfach gebettelt um den Gegentreffer!
Ich sage, es wird mindestens 3-0. Mal ganz ehrlich, das gefällt mir sogar!
Es liegt einfach daran das wir gegen solche Teams spielerisch keine Ideen haben , also eigentlich wie immer , so ehrlich muss man sein ! Barca ist spielerisch einfach besser PunktLeider absolut geil gemacht und auch absolut verdient. Atlético enttäuscht uns nicht, haben hier wie immer die Hosen voll gegen die. Aber wehe es geht gegen uns, dann geht natürlich die Post ab.
Ich trau dem Braten noch nicht. Bei Atletico weiß man nie, ob Sie mal ne Halbzeit mit Absicht schlecht spielen oder, wenn Sie schlecht spielen, dann treffen die irgendwie wieder in Minute 95. Bin gespanntEs liegt einfach daran das wir gegen solche Teams spielerisch keine Ideen haben , also eigentlich wie immer , so ehrlich muss man sein ! Barca ist spielerisch einfach besser Punkt