Aktuelles

18. Spieltag La Liga Konferenz

ceydo

Moderator · männlich
Teammitglied
Supporter
Punkte für Erfolge
532
Bildschirmfoto 2024-12-16 um 12.25.17.png
Weitere Links: Tabelle und Spielplan und alle Spieltags-News

Bin gespannt, ob Atletico mal was mitnehmen, oder sogar mal gewinnen kann in Barcelona. Simeone hat noch nie in Barcelona gewonnen. Ohne Yamal fehlt einiges bei Barca. Mein Tipp: 1-1

Simeone hat eine Horrorbilanz gegen Barca. Der hat gegen sie nämlich noch nie auswärts gewinnen können, das ist schon krass. Selbst in Spielen, wo Barca richtig am Ende war, konnte Atletico nicht gewinnen.

Da ich weiter fest davon überzeugt bin, dass Barca unser Rivale Nr.1 auf die Meisterschaft ist, hoffe ich auf einen Sieg für Atletico. Und ich bin jetzt so frech und unterstelle anderen Usern hier, die es anders sehen und Atletico als unseren Konkurrenten Nr.1 betrachten, dass sie ebenfalls auf einen Sieg für Atletico hoffen ;)

Punkteinteilung wäre auch nicht verkehrt.

Und ich bin jetzt so frech und unterstelle anderen Usern hier, die es anders sehen und Atletico als unseren Konkurrenten Nr.1 betrachten, dass sie ebenfalls auf einen Sieg für Atletico hoffen ;)

Punkteinteilung wäre auch nicht verkehrt.

Für mich war es tatsächlich nie entscheidend auf die anderen zu schauen, erst recht noch so weit Weg der finalen Meisterschaftsphase. Die eigenen Spiele gewinnen ist das einzige was für mich von Interesse ist und liegen gelassene Punkte der Rivalen sind zwar nett, aber nie ein richtiger Trost. Dagegen sind die eigenen verpassten Punkte richtig schmerzhaft, noch mehr wenn sie auf teils grotesk wirkende Art nicht mitgenommen werden. So wirkt es bisweilen, als ob der letzte Gang noch nicht richtig funktioniert und man immer wieder das Tempo rausnimmt.

In erster Linie möchte ich gut unterhalten werden, noch mehr wenn ich mir freiwillig Barca und Atlético in einem Spiel ansehe.
Dann zählt nur der Fussball und ich meine es ernst, der bessere soll gewinnen.
Real Madrid soll einfach ihre Spiele gewinnen und wenn sie das in aller Regelmäßigkeit tun, dann gibt es auch keinen Grund für mich auf andere schauen zu müssen. Das ist es was ich mir unter einer perfekten Meisterschaftssaison vorstelle.
Spannung ja, aber kein Krampf und hoffen auf das versagen anderer.

Dieses mal aber freue ich mich sogar ein bisschen auf das Spiel. Simeonés Mannschaft ist gut drauf, Barca zu Hause, vielleicht bekomme ich 90 Minuten richtig guten Fussball serviert. Dann hat sich das schauen schon gelohnt, egal wohin die Punkte gehen.

Barca wird das ohne weiteres machen. Atletico ist einfach zu unfähig.

ManCity verliert wieder. Verrückt, dass die ganze Misere scheinbar echt mit Rodri zusammenhängt. Dafür haben wir vergleichsweise Kroos deutlich besser kompensieren können. Pep wird vermutlich brav 200 Mio. für Spieler wieder ausgeben und dann hat sich die Sache.

Barca wird das ohne weiteres machen. Atletico ist einfach zu unfähig.

ManCity verliert wieder. Verrückt, dass die ganze Misere scheinbar echt mit Rodri zusammenhängt. Dafür haben wir vergleichsweise Kroos deutlich besser kompensieren können. Pep wird vermutlich brav 200 Mio. für Spieler wieder ausgeben und dann hat sich die Sache.
Selbst wenn 500 mio. Es gibt keinen, der Rodri kompensieren könnte. Höchstens abgespeckte Versionen wie Zubimendi... kostet aber wg AK "nur" 60 mio.

Bin richtig gespannt auf Korruptelona vs. Atleti und gehe fest von einem traditionellen Verkacken von Matratzenmacher unter Looser Simeone aus.
Abschnitt von PK:
Journalist: "Welchen Plan haben sie gg Barcas Hochverteidigung und Abseitsstellung?"
Simeone: "Gar keinen weil wir nicht angreifen" :D :D

Bin richtig gespannt auf Korruptelona vs. Atleti und gehe fest von einem traditionellen Verkacken von Matratzenmacher unter Looser Simeone aus.
Abschnitt von PK:
Journalist: "Welchen Plan haben sie gg Barcas Hochverteidigung und Abseitsstellung?"
Simeone: "Gar keinen weil wir nicht angreifen" :D :D

Das würde auch seine miserable Bilanz gegen sie erklären.

ich verstehe ja nicht ganz warum wenn simeone eh nur lange bälle nach vorne dreschen will, er dann sörloth auf der bank lässt. barca dominiert die ja echt komplett, simeone hat die hose voll ^^

Leider absolut geil gemacht und auch absolut verdient. Atlético enttäuscht uns nicht, haben hier wie immer die Hosen voll gegen die. Aber wehe es geht gegen uns, dann geht natürlich die Post ab.

Absolut verdient! Sorry, diese Mannschaft ist so was von Looser mit ihrem Looser Trainer Simeone! Also ich meine, in Spielen gg Korruptelona sind sie absolut Looser. Sie machen die Hose voll, zwar schon vor dem Spiel! Sie haben einfach gebettelt um den Gegentreffer!
Ich sage, es wird mindestens 3-0. Mal ganz ehrlich, das gefällt mir sogar!

ich habs auf twitter unter der abstimmung prognostiziert! :D Atletico kanns einfach nicht gegen Barca. 1x Bottler immer Bottler.
Barca ist deren Cryptonit zum Superman, das Gegengift zur Wunde, der Winter zum Blitzkrieg.

Absolut verdient! Sorry, diese Mannschaft ist so was von Looser mit ihrem Looser Trainer Simeone! Also ich meine, in Spielen gg Korruptelona sind sie absolut Looser. Sie machen die Hose voll, zwar schon vor dem Spiel! Sie haben einfach gebettelt um den Gegentreffer!
simeone ist würde ich sagen locker top 3 der besten trainer der welt. man könnte sogar argumentieren er ist der beste, was er aus atletico gemacht hat ist krass. und es ist egal welche spieler er hat, er hat schon mehr als eine generation spieler gehabt bei atletico und er hatte immer erfolg. atletico ist nur deshalb eine europäische topmannschaft, weil simeone sie dazu gemacht hat imo.
aber heute ist das gar nichts was atletico da zeigt bis jetzt. aber wir haben zuhause 0-4 verloren gegen barca

Mag sein, dass sie gegen Barcelona die letzten Jahre immer wieder ablosen.
Fairerweise darf man nicht verschweigen, dass wir auch immer wieder mal im Bernabeu total versagt haben ... mit 4 Toren Abstand zu verlieren, das haben wir leider schon mehrmals geschafft.

Jo, die Madrider Klubs bekommen gegen Barcelona nix gebacken. Bäh.
Vielleicht findet Simeone in der Pause noch den Schalter.

das ist schon ein klassenunterschied, wenn nicht griezmann spielen würde, würde ich denken das ist ein abstiegskandidat gegen den barca da spielt. aber bei nur einem tor unterschied kann das spiel immernoch durch einen standard oder ein glückstor kippen.
denke aber eher dass barca noch 2-3 machen wird.

Leider absolut geil gemacht und auch absolut verdient. Atlético enttäuscht uns nicht, haben hier wie immer die Hosen voll gegen die. Aber wehe es geht gegen uns, dann geht natürlich die Post ab.
Es liegt einfach daran das wir gegen solche Teams spielerisch keine Ideen haben , also eigentlich wie immer , so ehrlich muss man sein ! Barca ist spielerisch einfach besser Punkt

Es liegt einfach daran das wir gegen solche Teams spielerisch keine Ideen haben , also eigentlich wie immer , so ehrlich muss man sein ! Barca ist spielerisch einfach besser Punkt
Ich trau dem Braten noch nicht. Bei Atletico weiß man nie, ob Sie mal ne Halbzeit mit Absicht schlecht spielen oder, wenn Sie schlecht spielen, dann treffen die irgendwie wieder in Minute 95. Bin gespannt

Heutige Geburtstage

Zurück