Aktuelles

18. Spieltag La Liga Konferenz

Es liegt einfach daran das wir gegen solche Teams spielerisch keine Ideen haben , also eigentlich wie immer , so ehrlich muss man sein ! Barca ist spielerisch einfach besser Punkt
barca ist uns taktisch halt meilenweit überlegen. wir könnten mit unserem physisch starken mittelfeld und unseren schnellen stürmern auch hoch pressen. wir könnten mit unseren verteidigern auch höher stehen und mit abseitsfalle spielen, fran, rüdiger und asencio sind alle nicht gerade langsam. wir bräuchten nicht mal neue spieler, nur anscheinend einen neuen trainer.

Unglaublich was die Matratzenmacher dort wieder abliefern - Griezmann produziert eigentlich nur Fehlpässe am laufenden Band.
Es wird bald das 2-0 fallen und sie machen den Sack zu.
Erbärmliches Atletico - verstehe hier auch Simeone nicht, was er mit solcher Taktik bezwecken will...

Und die kleine Ratte Gavi, wenn ich den sehe wird mir schlecht...

barca ist uns taktisch halt meilenweit überlegen. wir könnten mit unserem physisch starken mittelfeld und unseren schnellen stürmern auch hoch pressen. wir könnten mit unseren verteidigern auch höher stehen und mit abseitsfalle spielen, fran, rüdiger und asencio sind alle nicht gerade langsam. wir bräuchten nicht mal neue spieler, nur anscheinend einen neuen trainer.
Naja aber ich sehe uns aber auch nicht als pressing Mannschaft bisher, da wir eben soooo konterstark sind

Unglaublich was die Matratzenmacher dort wieder abliefern - Griezmann produziert eigentlich nur Fehlpässe am laufenden Band.
Es wird bald das 2-0 fallen und sie machen den Sack zu.
Erbärmliches Atletico - verstehe hier auch Simeone nicht, was er mit solcher Taktik bezwecken will...
Sowas ist aber auch irgendwie kopfsache, vor allem bei Simeone wenn du seit 10 Jahren immer in Barcelona verlierst dann bleibt das auch so egal was du machst …. Echt verrückt … Ich hoffe auf unentschieden wäre am besten beide verlieren 2 Punkte

Atletico spielt so unfassbar schlecht. Dann schießen die einmal aufs Tor und machen direkt den Ausgleich. Ich weiß nicht, wie die Nulpen das immer wieder hinkriegen.

Ich bin mal gespannt, wie das Spiel jetzt weiter geht. Könnte gut sein, dass Barca die Puste ausgeht.

ein unentschieden wäre echt ein Traum wir wären 2 Punkte hinter barca bei 2 spielen weniger

irgendwie bekomme ich jetzt noch mehr Panik vor Atleti das werden immer mehr solche Siege in letzter Sec und auch durch schlecht spielen so wird man am Ende Meister ….

Heutige Geburtstage

Zurück