Kannst du die Tabelle nicht lesen? Wir sind immer noch Dritter und den direkten Vergleich hat Farca mit 4:0 im Bernabeu schon gewonnen. Entschieden ist da nichtsBarca mit ihrer Verlierermentalität mal wieder unterlegen - 3. Heimniederlage am Stück.
Atlético und Real machen den Titel unter sich aus - gefällt mir.
Kannst du die Tabelle nicht lesen? Wir sind immer noch Dritter und den direkten Vergleich hat Farca mit 4:0 im Bernabeu schon gewonnen. Entschieden ist da nichts
Problem ist, dass ich das auch schon prognostiziert hatte als Barca 9 Punkte vor uns war und noch mehr vor Atletico.
Aber natürlich ist noch nichts entschieden - by the way ist Blbao auch recht stark zur Zeit.
Also wenn Atletico das Nachholspiel gewinnt stehen sie 6 Punkte vor Barca mit dem (bisher) gewonnen direkten Vergleich. Das ist schon eine Aufgabe.
Mein bekannter wo barca fan ist ist wieder am schwurblen und stinkig wegen der barca Niederlage. Wir würden mit Atlético Hand in Hand machen ( also Absprachen unter uns ) das wir und Atlético die Meisterschaft unter uns ausmachen. Und wir hätten den VAR gekauft heute und Perez als Super League chairman hätte Einfluss aufs Spielgeschehen in der LaLiga und CL und Perez wäre der Vince McMahon des Fußballs ( was seine Machenschaften angeht ) und wir wären Eicheldreck für ihn als Verein![]()
![]()
Wir sind dritter mit 2 Spielen weniger als Barca und einem Punkt Rückstand. Das sollte machbar sein. Mit Betonung auf „sollte“.Kannst du die Tabelle nicht lesen? Wir sind immer noch Dritter und den direkten Vergleich hat Farca mit 4:0 im Bernabeu schon gewonnen. Entschieden ist da nichts
Er schmollt und trotzt immer noch. Er kommt jetzt damit den CL Titel 2018 und 2022 hätten wir uns bei der UEFA erpresstReal 2024 mit 5 Titeln - Barca mit 0 Titeln.
Mehr gibt es dazu nicht zu sagen - dieser Verein ist nicht auf unserem Niveau - in keinerlei Hinsicht, also auch über das sportliche hinaus.
Atletico spielt so unfassbar schlecht. Dann schießen die einmal aufs Tor und machen direkt den Ausgleich. Ich weiß nicht, wie die Nulpen das immer wieder hinkriegen.
Mein bekannter wo barca fan ist ist wieder am schwurblen und stinkig wegen der barca Niederlage. Wir würden mit Atlético Hand in Hand machen ( also Absprachen unter uns ) das wir und Atlético die Meisterschaft unter uns ausmachen. Und wir hätten den VAR gekauft heute und Perez als Super League chairman hätte Einfluss aufs Spielgeschehen in der LaLiga und CL und Perez wäre der Vince McMahon des Fußballs ( was seine Machenschaften angeht ) und wir wären Eicheldreck für ihn als Verein![]()
![]()
Wir sind dritter mit 2 Spielen weniger als Barca und einem Punkt Rückstand. Das sollte machbar sein. Mit Betonung auf „sollte“.
Barca wackelt, aber Atletico tut es zurzeit ganz und gar nicht. Und wir dürfen nicht vergessen, dass die auch noch ein Nachholspiel haben. Die Meisterschaft liegt jetzt in Atleticos Hand.
Nichtsdestotrotz: Entschieden ist wirklich nichts, wir haben noch eine ganze Rückrunde vor uns und wie viele Plottwists in so einer Saisonhälfte passieren können, haben wir ja gesehen.
Und wie oft ist es überhaupt vorgekommen, dass die Meisterschaft mit dem direkten Vergleich entschieden wurde??
Er war mit mir im Kindergarten. Er hat seine macken wenn barca verliert ist aber sonst ok .Wo lernt man denn solche verrückten Leute kennen?
Diggi, direkt über deinem Beitrag sind gleich zwei Beiträge von ihm.Jetzt hört man von dem Kerl nichts mehr