Aktuelles

18. Spieltag La Liga Konferenz

unfassbar wieviel glück man haben kann. freut mich für simeone dass er da endlich mal gewonnen hat, aber die art und weise...
mir tat barca fast schon leid am ende.

Ich bleibe dabei dass Sch..verein meilenweit besser war als Atleti und der Sieg absolute unverdient ist. Wenn der Korruptelona ihre Chancen besser verwertet, stünde längst 2-0 und konnte sogar ein Kantersieg sein. Das war ein purer Angsthasenfussball hoch 10 von Atleti mehr nicht.

Raphinha ist zuletzt irgendwie zum tragischen Held geworden. Der spielt eigentlich so eine unfassbar gute Hinrunde und heute vergibt er dann 3 Großchancen und leitet mit seinem Katastrophenpass das 2:1 für Atletico ein.

Atletico wird vermutlich Meister. Die haben im Gegensatz zu uns eine top Defensive, arbeiten als Mannschaft und der Star ist der Trainer. Wir mit unserem nicht vorhandenen Pressing und der Taktik "Pass auf Vinicius" sind jetzt nur so nah dran, weil Farca schon oft gepatzt hat. Darf man nicht vergessen.

Barca mit ihrer Verlierermentalität mal wieder unterlegen - 3. Heimniederlage am Stück.

Atlético und Real machen den Titel unter sich aus - gefällt mir.
Kannst du die Tabelle nicht lesen? Wir sind immer noch Dritter und den direkten Vergleich hat Farca mit 4:0 im Bernabeu schon gewonnen. Entschieden ist da nichts

mich überzeugt keins der drei topteams bis jetzt. vielleicht greift sogar bilbao nochmal ins meisterschaftsrennen ein ^^

Mein bekannter wo barca fan ist ist wieder am schwurblen und stinkig wegen der barca Niederlage. Wir würden mit Atlético Hand in Hand machen ( also Absprachen unter uns ) das wir und Atlético die Meisterschaft unter uns ausmachen. Und wir hätten den VAR gekauft heute und Perez als Super League chairman hätte Einfluss aufs Spielgeschehen in der LaLiga und CL und Perez wäre der Vince McMahon des Fußballs ( was seine Machenschaften angeht ) und wir wären Eicheldreck für ihn als Verein :lol: :lol:

Kannst du die Tabelle nicht lesen? Wir sind immer noch Dritter und den direkten Vergleich hat Farca mit 4:0 im Bernabeu schon gewonnen. Entschieden ist da nichts

Problem ist, dass ich das auch schon prognostiziert hatte als Barca 9 Punkte vor uns war und noch mehr vor Atletico.

Aber natürlich ist noch nichts entschieden - by the way ist Blbao auch recht stark zur Zeit.

Problem ist, dass ich das auch schon prognostiziert hatte als Barca 9 Punkte vor uns war und noch mehr vor Atletico.

Aber natürlich ist noch nichts entschieden - by the way ist Blbao auch recht stark zur Zeit.

Also wenn Atletico das Nachholspiel gewinnt stehen sie 6 Punkte vor Barca mit dem (bisher) gewonnen direkten Vergleich. Das ist schon eine Aufgabe.

Also wenn Atletico das Nachholspiel gewinnt stehen sie 6 Punkte vor Barca mit dem (bisher) gewonnen direkten Vergleich. Das ist schon eine Aufgabe.

Mit Barcelona wird es weder für Atletico noch für uns einen direkten Vergleich geben, da dieser nur bei Punktegleichheit eine Relevanz hat.

Mein bekannter wo barca fan ist ist wieder am schwurblen und stinkig wegen der barca Niederlage. Wir würden mit Atlético Hand in Hand machen ( also Absprachen unter uns ) das wir und Atlético die Meisterschaft unter uns ausmachen. Und wir hätten den VAR gekauft heute und Perez als Super League chairman hätte Einfluss aufs Spielgeschehen in der LaLiga und CL und Perez wäre der Vince McMahon des Fußballs ( was seine Machenschaften angeht ) und wir wären Eicheldreck für ihn als Verein :lol: :lol:

Real 2024 mit 5 Titeln - Barca mit 0 Titeln.

Mehr gibt es dazu nicht zu sagen - dieser Verein ist nicht auf unserem Niveau - in keinerlei Hinsicht, also auch über das sportliche hinaus.

Wir sind dritter mit 2 Spielen weniger als Barca und einem Punkt Rückstand. Das sollte machbar sein. Mit Betonung auf „sollte“.
Barca wackelt, aber Atletico tut es zurzeit ganz und gar nicht. Und wir dürfen nicht vergessen, dass die auch noch ein Nachholspiel haben. Die Meisterschaft liegt jetzt in Atleticos Hand.
Nichtsdestotrotz: Entschieden ist wirklich nichts, wir haben noch eine ganze Rückrunde vor uns und wie viele Plottwists in so einer Saisonhälfte passieren können, haben wir ja gesehen.

Und wie oft ist es überhaupt vorgekommen, dass die Meisterschaft mit dem direkten Vergleich entschieden wurde??

Real 2024 mit 5 Titeln - Barca mit 0 Titeln.

Mehr gibt es dazu nicht zu sagen - dieser Verein ist nicht auf unserem Niveau - in keinerlei Hinsicht, also auch über das sportliche hinaus.
Er schmollt und trotzt immer noch. Er kommt jetzt damit den CL Titel 2018 und 2022 hätten wir uns bei der UEFA erpresst :crazy: :lol:

Ich habe geschrieben zu ihm auf WhatsApp Come on langsam wird es lächerlich.

Atletico spielt so unfassbar schlecht. Dann schießen die einmal aufs Tor und machen direkt den Ausgleich. Ich weiß nicht, wie die Nulpen das immer wieder hinkriegen.

Ehrlich gesagt denken Fans anderer europäischer Vereine genau das auch über uns :D

"Freut" mich für Atlético. Ich kann zwar stand heute nicht wirklich einschätzen, wer von denen für den restlichen Saisonverlauf unser Hauptkonkurrent ist (i guess eher Barca?), aber eine Barca-Heimniederlage ist prinzipiell immer geil

Zuletzt bearbeitet:

Wo lernt man denn solche verrückten Leute kennen?

Wir sind dritter mit 2 Spielen weniger als Barca und einem Punkt Rückstand. Das sollte machbar sein. Mit Betonung auf „sollte“.
Barca wackelt, aber Atletico tut es zurzeit ganz und gar nicht. Und wir dürfen nicht vergessen, dass die auch noch ein Nachholspiel haben. Die Meisterschaft liegt jetzt in Atleticos Hand.
Nichtsdestotrotz: Entschieden ist wirklich nichts, wir haben noch eine ganze Rückrunde vor uns und wie viele Plottwists in so einer Saisonhälfte passieren können, haben wir ja gesehen.

Und wie oft ist es überhaupt vorgekommen, dass die Meisterschaft mit dem direkten Vergleich entschieden wurde??

Man muss es auch mal etwas nüchterner/fachlicher betrachten - Atletico hat sich top verstärkt, einen SEHR guten Coach und ein fanatisches leidenschaftliches Publikum.
Das die zu Saisonbeginn noch etwas gestrauchelt sind, lag primär daran, dass sie sich ähnlich wie wir mit starken Veränderungen erst einspielen mussten.

Für mich war es klar/wahrscheinlich, dass sie unser Hauptkonkurrent sind. Barcelona hingegen spielt einfach „billigen“ Schönwetterfussball und da lassen die zig unverdienten Siege zu Saisonbeginn und dieses 4:0 bei uns, dass wir wahrscheinlich in 9 von 10 Spielen in genau dieser Konstellation mit 2:0 bis 3:0 gewinnen, nicht über dieses amateurhafte „Verteidigen“ hinwegtäuschen.

Ich finde das war KLAR erkennbar. Ich weiß noch wie der User Yaeger mich hier „angegangen“ ist, als ich genau in diesem Barca-Hoch und noch-nicht-Atletico-hoch diese These wiederholt habe, mit so Worten wie „wie willst du mich verarschen“ usw.
Jetzt hört man von dem Kerl nichts mehr - aber auch er wird mittlerweile erkannt haben wie stark unser Stadtrivale ist bzw. wie mittelmäßig dieses Barca ist.

Zweikampf mit Atletico hört sich doch gut an - ABER dieses Duell wird alles aber nicht leicht.

so wie atletico heute gespielt hat ist es würde ich sagen höchst unwahrscheinlich, dass sie einfach so durch die liga spazieren.
die werden auch noch federn lassen, keine sorge. denke dass diese saison vieles möglich ist, las palmas hat sowohl gegen uns wie auch gegen barca nicht verloren nur mal so als beispiel und leganes hat im nou camp gewonnen. die liga wird denke ich bis zum schluss eng bleiben, atletico hatte mehr glück als verstand hier 3 punkte zu holen.

Heutige Geburtstage

Zurück