Aktuelles

18. Spieltag: Real Madrid vs. Athletic Bilbao

Cristiano_Ronaldo_7

El entrenador · männlich
Punkte für Erfolge
532
18. Spieltag: Real Madrid vs. Athletic Bilbao

532.gif
vs.
528.gif

Anstoss: 22.12.2019 - 21:00 Uhr
Spielort: Santiago Bernabeu [85.454 Zuschauer]
Übertragung:
Streams: Hier

Ihr wollt ein Spiel Live sehen?
Hier findet ihr alle Möglichkeiten, oder ihr bucht hier direkt Ticket mit Flug und Hotel!

Schickes Trikot, oder cooler Trainingsanzug? Dir gefällt die Ausrüstung der Teams?
Im offiziellen Onlineshop von Real Madrid gibt es eine riesen Auswahl, im Adidas-Onlineshop noch viele weitere Adidas-Produkte und Subsidesports hat auch alles von Nike und Nationalmannschaften.

Wichtig:

Spams, wie z.B. “wo wird das Spiel übertragen?”, werden gelöscht.

Drei Punkte sollten auf jeden Fall her. Trotz Casemiro als zusätzlichen Ausfall sollten wir Heim gegen Bilbao gewinnen.
Hala Madrid

Da treffen die beiden besten Defensiven nach Atletico aufeinander. Bin sehr gespannt, aber viele Tore wird's kaum geben [emoji848]

Wunschaufstellung:
Courtois
Carva,Varane,Ramos,Mendy
Fede
Modrić, Kroos
Isco
Jović, Benzema

2HZ:
Vinícius》Isco
Bale》Jović
James》Modrić

Zuletzt bearbeitet:
Ich schätze wir werden eine ähnliche 11 wie im Clasico sehen, nur dass Modric für Casemiro reinkommt und statt Bale hoffe ich auf Jovic. Valverde würde entsprechend auf die 6 rücken, Kroos und Modric das Zentrum besetzen, Isco auf der 10 agieren und vorne Benzema und Jovic.

Würde mich alternativ aber auch mit einem 4-3-3 und der brasilianischen Flügelzange anfreunden können.

Ich schätze wir werden eine ähnliche 11 wie im Clasico sehen, nur dass Modric für Casemiro reinkommt und statt Bale hoffe ich auf Jovic. Valverde würde entsprechend auf die 6 rücken, Kroos und Modric das Zentrum besetzen, Isco auf der 10 agieren und vorne Benzema und Jovic.

Würde mich alternativ aber auch mit einem 4-3-3 und der brasilianischen Flügelzange anfreunden können.
Athletic wird morgen bestimmt Mauern was das Zeug hält und mit ihrem schnellen Stürmer Iñaki Williams über Konter versuchen für uns gefährlich zu werden. Sie werden uns vorne daher wenig bis fast keine Räume bieten und genau in so einem Spiel würde die Doppelspitze aus Jović und Benzema mMn viel Sinn ergeben.
In der 2HZ könnte dann Zidane gegen die müde gespielte Bilbao -Abwehr Rodrycíus von der Leine laßen ...

Schön das Zidane den Kindern vertraut, hoffentlich werden wir auf lange Sicht belohnt die beiden unter unseren schwierigen, anspruchsvollen Ansprüchen auszubilden. Militaos Einsatz ist super und Jovic kommt heute hoffentlich rein, würde mir für ihn sogar eine zähe Partie wünschen, er kommt herein und rettet uns mit einem Weihnachtsdoppelpack und kommt endlich an bei uns und zeigt der unsäglichen spanischen Presse, den hier :fuckyou:.

Zuletzt bearbeitet:
Gute Aufstellung. ZZ zeigt, dass er die jungen auch ranlässt, wenn er die Gelegenheit dafür sieht. Ich hoffe Jovic darf heute auch noch paar Minuten sammeln. Ein klares Ergebnis wäre dabei natürlich hilfreich. Am Ende wäre ich erstmal mit den 3 Punkten zufrieden. Valverde kann zudem erneut zeigen, ob er für die 6 auch eine ernsthafte Alternative darstellt, so dass man für die Position im Sommer nicht unbedingt einen BU holen muss.

Uii, das war nice von Luka! Aber Vini... was ein Abschluss. Und klar kein Abseits. Geht gut los :D :D.

Da versucht jemand schon jetzt das Spiel zu sabotieren. Nicht, dass ich mich noch immer abgrundtief über diesen verpfiffenen Clasico aufrege.

So, mal schauen ob wir auch beim ersten Taktischen keine Gelbe bekommen.

Wie ist das nicht Gelb???
Klarer kann ein taktisches Foul nicht sein, und mir konplett egal ob 6. oder 86. Minute. Regeln sind Regeln und haben nicht mit der Spielzeit zu tun..

Modric richtig stark bisher.. darf so weitermachen, auch mal gefährliche Pässe in die Tiefe.

Heutige Geburtstage

Zurück