Aktuelles

18. Spieltag: Real Madrid vs. Athletic Bilbao

jetzt wird es DUMM und CHAOTISCH, wobei DUMM sind wir ja eh immer

Wichtig von Dani.
was Ramos da gemacht hat weiss ich nicht..

Wenn Mendy Benzema gefühlt an der Mittellinie überholt, weiß man es läuft was falsch.

wir sind sowas von ungefährlich vor dem gegnerischen tor das es nur noch zum schreien ist!
Entweder sie stehen sich gegenseitig im Wege wie die Gauggler oder spielen noch zig mal Quer ohne Abschluß.

Allerhöchste Zeit zu treffen ansonsten gehen wir leer aus!

Klasse Pass von Valverde, auch wenn Vini den nicht kontrollieren kann.

Jovic macht sich warm, wieso nicht mal nach 60 Minuten ??? Warscheinlich jetzt noch 10 Minuten warm machen weil vor der 80 darf er nicht rein :headbang:

Auch gut: der Ball geht fast ins Toraus und der wirft gut 30 Meter weiter vorne ein

Flanken ins Nirvana..

Was machen wir da vorne? 3gg3 und dann wieder so billig ausgespielt. Zum Glück steht da Jovic bereit.

Und jo, der Schuss von Bale war gefährlicher als alles von Benzema ey.

Ach das war doch nach Halbzeit 1 zu 100% klar, dass das wieder ein Unentschieden wird, ich weiß garnicht warum ich mir das wieder antue.

PS: 3 Minuten Nachspielzeit incoming.

Was ist eigentlich mit der Regel, dass man direkt bei der Linie raus muss und nicht zur Trainerbank?
Wieso wird das nicht durchgesetzt verdammt nochmal? Werden jedes mal wieder 30 Sekunden vom Spiel genommen, die eh nicht nachgespielt werden.

Das Zeitspiel nervt und Kroos/Benzema sind urlaubsreif.

Marcellos Kreativität gegen solche Gegner die nur hinten stehen fehlt gerade extrem. Das ist zu einfach zu verteidigen.

3 von 9 P wäre halt auch sehr schwach. Gerade wenn man die Chancen heute und die Schiebung gg Farca sich anschaut. Mehr als nur bitter. 15min noch...

Jetzt nur noch lange Bälle.... alter.

Die ganze Zeit kommen von Links und rechts Flanken in dem 16er geflogen und jetzt wo Jovic auch ein Abnehmer dafür da steht passiert nichts mehr ^^ muss man nicht verstehen?

Ich hätte auch viel eher Benzema ausgewechselt und einen Flügelspieler Vini/Rodry draufgelassen so stehen sich die beiden Stürmer vorne auf den Füssen.

So unnötig eklig geworden dieses Spiel... Jetzt auch kaum noch klare Torchancen. Kann einfach nicht wahr sein.

Heutige Geburtstage

Zurück