Aktuelles

18. Spieltag: Real Madrid vs. Athletic Bilbao

DA KOMMT DIE GELBE DIESER D^@&!%%!&^#^ SCHIRI

Wenn Mendy hinten den Ball bekommt hab ich fast mehr Angst als bei Theo, ihr auch? Sieht komplett ungelenk aus.

Das ist wieder so ein Spiel, welches wir nur die Latte oder Pfosten treffen = PECH

T-BO nach vorne mir scheißegal

Valverde, Modric und Courtois die einzig starken Spieler heute. Den Rest kann man in die Tonne werfen.

warum immer diese flankeriei? warum? warum steht niemand am 16er zum abschuss bereit? ich kapiere es nicht. was trainieren die?

Ich hoffe mal nicht, dass wir uns einen dämlichen Konter einfangen, weil Ramos wieder Stürmer spielt.

HAHAHAH diese Wi*er. Klauen uns noch die Ecke. Schiri hat wieder ganze Arbeit geleistet nach unserer Chancenverwertung.

HAHA und noch mehr Zeitspiel, das müssen ja fast 10 minuten werden.

6 Minuten. Könnten gefühlt 10 sein.

Ich dachte erst so 6 Min okay, dann zack macht der Schiri Zeitspiel xD

Ich verstehe dass nicht warum können wor nicht mal hoch gewinnen psg barca man city bei denen sieht dass alles so leicht aus ich verstehe es nicht

Wenn man gegen die stärkeren Teams der Liga so gut wie nie gewinnt, dann wird man halt kein Meister. So ist das eben.

Ich verstehe dass nicht warum können wor nicht mal hoch gewinnen psg barca man city bei denen sieht dass alles so leicht aus ich verstehe es nicht
Die haben auch inviduale Qualität.

Frag mal bei Benze und Vini nach. Kroos und Jovic könnten auch gefrustet sein.

Heutige Geburtstage

Zurück