Aktuelles

18. Spieltag: Real Madrid vs. Athletic Bilbao

Aus drei Top-Spielen drei Punkte holen und ein Törchen erziehlen, aber hauptsache was von Meisterschaft labern. Bin bedient.

Naja jtz können zidane und benzema schön weinachten feiern und sich gegenseitig beschenken.Wahrscheinlich kriegr benzema ein 6 jahres vertrag vorgelegt

Vorhin wurde ich noch für meine Relativierung von Zidane angefahren nur. Es hieß "die Ergebnisse stimmen unter Zidane", nur damit wir nun bei 3/9 Punkten mit einem Tor aus den letzten Partien stehen.

Aber gut so ist das halt. Zidane ist "Gott', weil er ganze 7 Punkte mehr holt, als in der historisch schlechten Real-Saison 18/19 und Benzema ist "Gott" weil er erstmals an Zahlen kratzt, die Aguero, Suarez oder Lewandowski seit einer Decade liefern. Muss man nicht verstehen.

Wieder ein Spiel in dem ich die Weltklasse von Bale nicht erkennen vermochte. Wir haben uns festgefahren in diesem Fußball, schön anzusehen aber am Ende nicht effektiv. Das wird jetzt die gesamte Saison so weiter gehen. Nach wie vor wünsche ich mir einen anderen Trainer...

Gesendet von meinem ONEPLUS A5000 mit Tapatalk

Wieso tu ich mir das an.. wieso schaue ich unsere Spiele überhaupt noch.
Seit wievielen Minuten sind wir ohne Tor?
Ab der 60. Minute ging absolut nichts mehr. Davon waren 20 Minuten Zeitspiel und 15 Minuten Müll.

Mit einem neuen Stürmer, anstelle von dem Typen den du immer bis aufs Blut verteidigst, würde es vielleicht wieder klappen mit den Toren...

Wir erleben das schwächste Barcelona seit über 10 Jahren und trotzdem stehen die Katalanen am Ende der Hinrunde mit 2 Punkten vor uns. Das allein sagt alles über unseren aktuellen Standpunkt aus.

Mit nur einem ganz kleinen bisschen Beständigkeit sind wir schon 7-8 Punkte vor ihnen. Die spielen scheiße und dem Suarez fällt einfach ein Ball vom Gegner vor die Füße gegen Leganes sodass sie gewinnen. Wenn nicht macht halt Messi oder Ter Stegen spielt Gott. Bei uns muss ALLES aber auch wirklich alles 100% perfekt laufen damit wir überhaupt das Tor treffen gefühlt. Vielleicht kommt es mir auch nur so vor aber es ist auch einfach Pech. Könnt ihr mir nix erzählen.

Momentan ist sogar die Offensive von Paderborn gefährlicher als unsere....

Vorhin wurde ich noch für meine Relativierung von Zidane angefahren nur. Es hieß "die Ergebnisse stimmen unter Zidane", nur damit wir nun bei 3/9 Punkten mit einem Tor aus den letzten Partien stehen.

Aber gut so ist das halt. Zidane ist "Gott', weil er ganze 7 Punkte mehr holt, als in der historisch schlechten Real-Saison 18/19 und Benzema ist "Gott" weil er erstmals an Zahlen kratzt, die Aguero, Suarez oder Lewandowski seit einer Decade liefern. Muss man nicht verstehen.

alter du nervst sowas von ja schöne zahlen aus den letzten 3 spielen. die gegner waren valencia,barca und bilbao das im 3tage takt gegen die letzten beiden haben wir spielerisch dominiert und pech im abschluss gehabt. Besonders barca im camp nou vorgeführt und heute 3 oder 4 mal alu getroffen plus weitere 100%ige liegen lassen.

Es gibt nun mal tage da will der ball einfach nicht rein, diese ständige kritik an alles und jeden ist einfach zu kotzen. Wenn euch es spielerisch nicht gefällt dann schaut es halt nicht und wartet bis ZZ geht, das wird bei den leistungen der letzten wochen aber noch sehr lange dauern.

War kein Abseits. Das wäre es gewesen.

Ach sind wir dumm. Am Anfang wieder zu locker genommen alles. 3 fuckin Unentschieden. Überall klar besser gewesen.
Wir haben einfach keinen Stürmer. Das ist Fakt.
Achja, wäre schön wenn Eden mal ansatzweise so spielt wie für Chelsea. Auch was die Tore angeht.

SOOOOOOOOOOO viele Chancen. Hoffentlich können die heute net schlafen, wobei, ich glaub Benzema geht das so am Arsch vorbei :D

Bei allem Respekt, wie kann so etwas über Benzema behaupten, dass muss Zidane leider auf seine Kappe nehmen. Er hat Benzema,Kroos, Casemiro einfach kaputt gespielt und Jovic zuwenig gebracht.
Ich habe nicht mit einem Titel gerechnet, dafür fehlt einfach ein zusätzlicher Klassemann vorn, aber so zu scheitern ist natürlich tragisch.
Bale einzuwechseln ist wirklich ohne jeglichen Zugewinn, er demonstriert permanent seinen Unwillen hier zu spielen, bitte verschenkt diesen Spieler endlich!

Mit einem neuen Stürmer, anstelle von dem Typen den du immer bis aufs Blut verteidigst, würde es vielleicht wieder klappen mit den Toren...

Schau mal, selbst wenn du Benzema mit dem Peak brasilianischen Ronaldo austauschst sind wir abhängig von einem Spieler. Genau wie wir jetzt davon abhängig sind dass Benzema in Torlaute ist. Was wir brauchen ist dass die gesamte Offensive anfängt mit Leichtigkeit Tore zu schießen und kaltschnäuziger wird.

Mit nur einem ganz kleinen bisschen Beständigkeit sind wir schon 7-8 Punkte vor ihnen. Die spielen scheiße und dem Suarez fällt einfach ein Ball vom Gegner vor die Füße gegen Leganes sodass sie gewinnen. Wenn nicht macht halt Messi oder Ter Stegen spielt Gott. Bei uns muss ALLES aber auch wirklich alles 100% perfekt laufen damit wir überhaupt das Tor treffen gefühlt. Vielleicht kommt es mir auch nur so vor aber es ist auch einfach Pech. Könnt ihr mir nix erzählen.
Die Barca-Ära ist seit sieben Jahren vorbei, und trotzdem sammeln sie Meistertitel for Fun. Was für Pech, es ist einfach unser Unvermögen.

Es gibt nun mal tage da will der ball einfach nicht rein, diese ständige kritik an alles und jeden ist einfach zu kotzen. Wenn euch es spielerisch nicht gefällt dann schaut es halt nicht und wartet bis ZZ geht, das wird bei den leistungen der letzten wochen aber noch sehr lange dauern.

Wir hatten gegen Valencia schon Glück das einer rein ging. Das sind einfach zuviel Spiele wo nichts rein geht. Wenn man ernsthaft Meister werden will kann man sich das nicht erlauben.

Die Barca-Ära ist seit sieben Jahren vorbei, und trotzdem sammeln sie Meistertitel for Fun. Was für Pech, es ist einfach unser Unvermögen.

Wenn Barca wenigstens überragend aufspielen und quasi jede Woche nen dreier einfahren würde und man steht zwei Punkte hinter ihnen: Dann könnte man immerhin noch sagen "man musste sich der Übermacht geschlagen geben". Aber so, gibt es nicht die geringsten Ausreden.

Wir hatten gegen Valencia schon Glück das einer rein ging. Das sind einfach zuviel Spiele wo nichts rein geht. Wenn man ernsthaft Meister werden will kann man sich das nicht erlauben.

fehlt nun mal in der offensive der wichtigste mann, mit hazard ist das vorne nochmal eine stufe besser.

Wir brauchen dringend einen, der das Tor trifft! Weg mit denen, die glauben, sie können sich in aller Ruhe Erfahrung bei Real holen. Das brauchen wir definitiv nicht! Sorry, für meine heftige Reaktion, bin bitter enttäuscht und auch wütend.
Frohes Weihnachtsfest euch und euren Familien! Hala Madrid! :flag:

Heutige Geburtstage

Zurück