Aktuelles

18. Spieltag: Real Madrid vs. Athletic Bilbao

Valverde hat Barca's Spielstill und Philosophie komplett abgeschafft. Deren Fußball ist schrecklich. Die FCB Fans hassen diesen Mann was komplett verständlich ist. Hab paar Spiele verfolgt. Trotzdem demütigen die uns in der seit Jahren Liga... schnappen uns die Meisterschaft locker weg, dass ist das Schlechteste Barca der letzen 10 Jahre!!!

Vinicius ging raus weil er Schmerzen hatte. Ist morgen die nächste Verletztenmeldung.

Jetzt auf einmal ist benzema platt und kaputt, deshalb trifft er nicht. Ich lach mich tot. Der kann nicht mal sprinten, läuft sich nicht frei.

Versteht doch endlich dass unser Problem nicht darin liegt dass Benzema das Tor nicht immer trifft, sondern dass er der einzige ist der überhaupt trifft. Das heißt wenn Benzema einen schlechten Tag erwischt ist das Spiel für uns vorbei. Es reicht nunmal nicht wenn 1/11 Spielern torgefährlich ist.

alter du nervst sowas von ja schöne zahlen aus den letzten 3 spielen. die gegner waren valencia,barca und bilbao das im 3tage takt gegen die letzten beiden haben wir spielerisch dominiert und pech im abschluss gehabt. Besonders barca im camp nou vorgeführt und heute 3 oder 4 mal alu getroffen plus weitere 100%ige liegen lassen.

Es gibt nun mal tage da will der ball einfach nicht rein, diese ständige kritik an alles und jeden ist einfach zu kotzen. Wenn euch es spielerisch nicht gefällt dann schaut es halt nicht und wartet bis ZZ geht, das wird bei den leistungen der letzten wochen aber noch sehr lange dauern.

Ich frage mich eigentlich in welcher Realität du lebst? Dazu auch, was dein fast schon asozialer Ton mir gegenüber immer soll.

Barca im Camp Nou mit einem 0-0 vorgeführt? Ne Vorführung sind die ganzen Pleiten die wir über die Jahre gegen die Cules einstecken. Das sind Spiele, deren Zusammenfassungen auch Jahre später noch millionenfach auf YouTube angeklickt werden. Wenn du glaubst, dass sich in einem Jahr noch jemand an diese "0-0 Vorführung" erinnert, liegst du meilenweit daneben.

Die Tage an denen der Ball nicht ins Tor will, häufen sich aber auffällig oft, seit dem Ronaldo weg ist und Bale stark abgebaut hat. Wahrscheinlich nur ein Zufall, oder?

Und bezüglich der "Leistungen aus den letzten Wochen", reden wir hier Primär über drei Unentschieden und zwei zusammengerotzte, knappe Siege in der Liga. Wenn das eine ewige Jobgarantie darstellt, dann gute Nacht.

Da treffen die beiden besten Defensiven nach Atletico aufeinander. Bin sehr gespannt, aber viele Tore wird's kaum geben [emoji848]
Ich zitiere mich hier mal selbst ^^

Offensiv hat mir das phasenweise ziemlich gut gefallen, gerade in der ersten Hälfte, leider kam halt kein Tor zustande und man hat jetzt das dritte unnötige Unentschieden nacheinander.
Defensiv wie üblich nicht immer sattelfest (v.a Militao zu Beginn), dafür mit einem Courtois, der immer mehr Selbstvertrauen gewinnt und zu seiner Topform findet.

Grundsätzlich geht aber vieles (nicht alles) in die richtige Richtung und lässt mich optimistisch in die Zukunft schauen.

Over and out, ich geh Kekse backen [emoji14]

Wir brauchen dringend einen, der das Tor trifft! Weg mit denen, die glauben, sie können sich in aller Ruhe Erfahrung bei Real holen. Das brauchen wir definitiv nicht! Sorry, für meine heftige Reaktion, bin bitter enttäuscht und auch wütend.
Frohes Weihnachtsfest euch und euren Familien! Hala Madrid! :flag:

Mein Vater hat mich schon vor der weiblichen Radikalität gewarnt. :D

Schöne Feiertage Madame!

Das heutige 0:0 hat der Mannschaft wohl wieder das ganze Selbstvertrauen geraubt und die nächsten Ligaspiele sehen auf den ersten Blick mit Getafe(A), dazwischen Supercopa, Sevilla(H), Valladolid(A), Atlético(H) nicht zwingend einfacher aus.
Will hier nicht den Schwarzmaler spielen, aber im Worst-Case können wir die Saison im Februar mit nem zu großen Punkterückstand in La Liga und mit dem CL-Aus gegen City wieder in die Tonne kloppen ...

Das heutige 0:0 hat der Mannschaft wohl wieder das ganze Selbstvertrauen geraubt und die nächsten Ligaspiele sehen auf den ersten Blick mit Getafe(A), dazwischen Supercopa, Sevilla(H), Valladolid(A), Atlético(H) nicht zwingend einfacher aus.
Will hier nicht den Schwarzmaler spielen, aber im Worst-Case können wir die Saison im Februar mit nem zu großen Punkterückstand in La Liga und mit dem CL-Aus gegen City wieder in die Tonne kloppen ...

Traurig aber wahr

Barca spielt schlecht und gewinnt trotzdem. Wieso? Weil sie topleute haben vorne. Wir haben benzema. Ist doch klar.

Soweit können/wollen viele Leute einfach nicht denken. Die sind mit einem Doppelpack gegen Galatasaray zufrieden.

Soweit können/wollen viele Leute einfach nicht denken. Die sind mit einem Doppelpack gegen Galatasaray zufrieden.
No Hate gegen unsere Jungstars. Die haben im Gegensatz zu uns erfahrene Leute die treffen und wir zwei unerfahrene Brasilianer. Ist kein Hate gegen Vini und Rodrygo, sondern die Wahrheit.

Versteht doch endlich dass unser Problem nicht darin liegt dass Benzema das Tor nicht immer trifft, sondern dass er der einzige ist der überhaupt trifft. Das heißt wenn Benzema einen schlechten Tag erwischt ist das Spiel für uns vorbei. Es reicht nunmal nicht wenn 1/11 Spielern torgefährlich ist.

Völlig richtig. Wer ausser Benz ist im Ansatz noch torgefährlich? Bale evtl. wenn er mal nen guten Tag hat. Trotzdem ist auch Benz nicht über jeden Zweifel erhaben. Dafür lässt er auch zuviel liegen.

Zuletzt bearbeitet:

Heutige Geburtstage

Zurück