Aktuelles

18. Spieltag: Real Madrid vs. Cádiz CF

Mir egal was die meisten sagen, aber für mich macht Hazard ein sehr sehr ordentliches Spiel. Immer wenn er am Ball ist, sieht man was der junge eigentlich drauf hat.

Hab ich schon in der ersten Hälfte gesagt leider is er umzingelt von case und Lucas...

Oh man was für ein ideenloser Auftritt wieder ( wieder mal gegen einen tief stehenden Gegner )und das kann einfach nicht wahr sein , dass man als Real Madrid sich nur “ hinten reinstellen muss und dann wird es schon fast unmöglich für uns zu treffen !
Es muss ein Sieg her

Sehe hier überhaupt keinen ideenlosen Auftritt. Man muss auch mal Cadiz loben. Sich stellen sich sehr gschickt hinten rein. Da ist ja überall null platz. Und auch bei Ballverlust sind so viele Spieler wieder schnell hintem Ball. Ist einfach sau sau schwer, so einen Gegner zu bespielen.
Einzig Carlo könnte mal etwas "riskieren" und Casemiro runter nehmen, um noch mehr Präsenz zu schaffen.

Oh man Benzema.. da musst du mehr draus machen..

Irgendwie immer das Pech das mit Eden in der Startelf
nix gewinnen wird.
Auch wenn es heute gut war von ihm

Jovic - König Midas von Real Madrid kommt, gleich fällt das goldene Tor!

Hazard gefällt mir eigentlich ganz gut heute, ist bemüht. Es fehlt einfach die Eingespieltheit, und Vazquez und Case halt, wir spielen zu 9nt :crazy:

Zurück