Aktuelles

18. Spieltag: Real Madrid vs. Cádiz CF

Spiel gefällt mir bis jetzt ganz gut. Gerade die Positionierung von Lucas und Valverde, der immer wieder absichert. Einzig bei Casemiro habe ich mal wieder jede Menge Fragezeichen, welchen Mehrwert er gerade heute haben soll. Wir aber weiterhin schwer, wenn der Gegner sooo tief bleibt. Da brauchen wir auch im letzten Drittel ein bisschen Glück, dass der ein oder andere Ball durchkommt.

Ok für das Foul kann man easy rot geben. Wie springt der da bitte rein???

Dunkelgelb für Casemiro. Ein kurzgebundener Schiri hätte an einem etwas schlechteren Tag Rot hätte gezeigt. Total unnötige Aktion. Andererseits hat er aber schon seit Jahren oft Glück mit den Schiris.

Das wars dann mit nem Camavinga-Einsatz heute glaub ich. Man wird nicht riskieren, dass auch er ne gelbe kriegt, damit er gegen Bilbao Casemiro ersetzt.

Cadiz hat in 30min knapp 30 Pässe an den Manm gebracht. Ist halt dann irgendwie auch klar wieso mehr Leute PL schauen als La Liga..

Cadiz hat in 30min knapp 30 Pässe an den Manm gebracht. Ist halt dann irgendwie auch klar wieso mehr Leute PL schauen als La Liga..
Ja gut, aber vergleich mal die Budgets von Cadiz und Leeds oder Southhampton. Da eine vergleichbare Spielweise zu erwarten ist vermessen

Weiß was du meinst, aber Cadiz ist echt das Extrem der Liga. Wenigster Ballbesitz und wenigste erfolgreiche Pässe in der ganzen Liga.

Vielleicht heute mit einem Remis zufrieden sein.
Aber Sevilla nur 5 pkt hinter Real Madrid

Zurück